Jump to content

Sehe ich das richtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war mir vorher nicht geläufig.Als nicht zahlendes Mitglied wird man nicht gesehen?!

Wäre dann aber albern.

Das ich die Extras nicht nutzen kann ist ja ok,aber ich denke sichtbar sollte man schon sein.

Gruß


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Wo wird man nicht gesehen und wie kommst Du darauf ?

Aber man wird gern oft übersehen, das Problem haben zahlende User aber auch


bearbeitet von Schlüppadieb
Tristania_
Geschrieben

Leuchtet das Lämpchen grün, bist Du auch sichtbar - wie eben.

Mir wurde aber zugetragen, dass dies beim Einloggen via Handy nach einer halben Stunde auf rot umspringt.
Könnte es vielleicht daran liegen?


Geschrieben

Ich habe es nach dem einloggen unten gesehen,wo dann irgenwas steht man sieht dich/mich nicht auf meinem Profilfoto.Oder sollte ich das falsch verstanden haben?


Schlüppadieb
Geschrieben

man sieht Dich mit der Einschränkung eines Pornobalkens


ricaner
Geschrieben

Ich habe es nach dem einloggen unten gesehen,wo dann irgenwas steht man sieht dich/mich nicht auf meinem Profilfoto.Oder sollte ich das falsch verstanden haben?



Da hast Du glaube ich etwas falsch gelesen.....

Als Premium oder Vip kannst Du Dich hier als "unsichtbar" (roter Punkt hinter dem Nic) einloggen....

Wenn du Normalo bist erscheinst Du immer als sichtbar (grüner Punkt) wenn Du Dich eingeloggt hast....



.


×