Jump to content

poppen de ?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo!
eine kritik habe ich !
worum geht es hier???

poppen!! genau!!

warum dann extreme filter,suche keinen verh.mann,
und vielleicht,kann sein!!!
leute geniesst das leben ,den sex,die frauen,
deshalb bin ich hier!!!

gruss peter


totalxverrückt
Geschrieben

Und was ist die Kritik?...

Das Frauen nicht so sind wie Männer..
und alles poppen nur weil es hier poppen.de heisst?..


Geschrieben

Ich kritisiere den übermäßigen Einsatz von Frage- und Ausrufezeichen!!!11

Ansonsten hast Du ja recht, mit allem.


Geschrieben

Und was ist die Kritik?...

Das Frauen nicht so sind wie Männer..
und alles poppen nur weil es hier poppen.de heisst?..


nein nein,das frauen anders ticken ist schon ok!
nur viele sind hier weil sie die grosse liebe suchen?
und ich sage ja
wo poppen draufsteht soll auch poppen drin sein!!


ahrtal
Geschrieben

Tach auch!

Ja und? Nur weil wir hier bei poppen.de de sind, heisst das ja noch lange nicht das jeder mit jedem MUSS! oder? Klar steht hier bei den meissten das poppen im Vordergrund, aber deshalb kann man doch Vorstellungen haben, wie der Popp-Partner sein soll, oder etwa nicht?

Du wirst lachen, aber selbst FI-Damen haben da so Ihre Vorstellungen und nehmen noch lange nicht jeden.

Auch ich (manchmal bin ich echt Notgeil) würde deshalb trotzdem nicht jede Frau nehmen, das ist doch normal so oder?


Geschrieben

Tach auch!

Auch ich (manchmal bin ich echt Notgeil) würde deshalb trotzdem nicht jede Frau nehmen, das ist doch normal so oder?


das ist eine gute einstellung pater braun!!


Geschrieben

Ist immer so eine Sache auf was man den Schwerpunkt/die Betonung legt


Geschrieben

Niete heißt ja: kein Gewinn

Das glaub ich bei bei Dieter Bohlen nun wirklich nicht. Aber poppen tut er wohl...


Geschrieben (bearbeitet)

Eben alles eine Art der Sichtweise. Die grösste Konfitüre (oder wie der heisst) kann auch eine Niete sein

Daher kommt ja wohl auch: Ein grosser hohler Vogel


bearbeitet von MeisterRoehrig
×