Jump to content

Vorliebenliste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes poppen.de-Team,

nachdem wir nun bereits mehrfach versucht haben unsere Vorliebenliste (darauf stehe ich/das interessiert mich) zu bearbeiten sind wir, unabhängig vom Browser, immer wieder auf das gleiche Problem gestoßen:
Der zweite Partner kann seine Vorlieben nicht angeben.

Vorgehensweise: wir klicken unter "Profil bearbeiten" den Reiter "Mann" an. Dann wählen wir eine seiner Vorlieben aus (z.B. Dominanz, aktiv, darauf stehe ich, Alles was damit zu tun hat) und Speichern das Ganze.

Leider taucht dann genau diese Vorliebe plötzlich beim mir (Frau) auf, obwohl ich devot bin. Das ist natürlich absolut doof, weil wie soll man sich denn so vernünftig darstellen?

Wäre toll, wenn ihr das in den Griff kriegen würdet, denn offensichtlich hat es ja schon mal irgendwann funktioniert, wenn man so die Profile durchsieht...

Danke!

EDIT 2.1.2013: Hat sich erledigt, wer Lesen kann ist klar im Vorteil... - und erkennt vielleicht, dass Mann und Frau getrennt angegeben sind in der Liste. :-)


bearbeitet von Swingers_BB
×