Jump to content
olddaddy2

Profil-Angaben Mann/Frau

Empfohlener Beitrag

olddaddy2
Geschrieben

Profilangaben bei Männern und Frauen, hier mal nur die des Mannes.
ich zitiere aus einem meiner bisher gemachten Postings an anderer Stelle.
-----------------------------------------------------------------
aber mit einer bitte, Männer die Ihr/wir alle nach sex suchen,warum gibt es denn so vieöle Männer die keinen Schwanz in der Hose haben und dies nur mit länge und dicke 0 cm eintragen?
Stört es euch, oder übersteigt euer Scham gefühl es anderen sichtbar durch angabe anzu zeigen?
Aber ich glaube nichts von alledem was ich darüber schrieb,
ich glaube Ihr habt keine cm Maßband, nehmt doch das was Frau in Ihrer handarbeitskiste/Körbchen aufbewahrt, und meßt mal nach wenn er steif geblasen wurde.
geiles gelingen

SpassbeReiter
Geschrieben (bearbeitet)

Vorab:
Unglaublich, wie viele Fehler man in einem knapp 6 Zeilen langen Text unterbringen kann! Ein zuverlässiger Helfer, um solche Irrungen zu vermeiden: Duden benutzen!
--------------------
In Deinem Profil befinden sich folgende Angaben:
Penislänge 21cm
Penisdicke: 6cm
Wobei ich davon ausgehe, dass die Betreiber dieser Webseite hier nach dem Durchmesser und nicht nach dem Umfang gefragt haben. 6cm Durchmesser hat zum Beispiel eine Bierflasche.
Sollten das tatsächlich Deine realen - weil gemessenen - Werte sein: Beileid!

Anderenfalls schliesse ich mich mit einem Zitat aus meinem Profil an:
Einige Angaben zur Länge & Dicke der "kleinen Freunde", erinnern mich immer an Anglerlatein, wobei irgendwann die Spannweite der Arme nicht mehr ausreicht, um die Grösse der angeblich gefangenen Fische zu beschreiben...

bearbeitet von SpassbeReiter
Sterntaler41
Geschrieben

ich glaube Ihr habt keine cm Maßband, nehmt doch das was Frau in Ihrer handarbeitskiste/Körbchen aufbewahrt, und meßt mal nach wenn er steif geblasen wurde.
geiles gelingen

Was will man denn noch hier, wenn man eine Frau hat, die ein Handarbeitskörbchen hat und/oder bläst?

Geschrieben

Wo bitte ist der Verbesserungsvorschlag oder die Kritik im TE Posting

Wenn dann doch wohl eher im D + F Bereich (davon ab gab es durchaus schon Diskussionen ob ein Mann seine Maße angeben möchte oder sollte... ).