Jump to content
Devoti002

Wie kann ich mein Profil von unerwünschte Besucher blockieren?

Empfohlener Beitrag

Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

Profil von unerwünschte Besucher blockieren! Es nervt manchmal richtig wenn mehrere und meistens immer die gleiche Gäste das Profil täglich 10 mal besuchen und nichts schreiben!Will zum beispiel das mehrere Solomenner mein Profil nicht rein gehen.Was kann mann dagegen machen?


bearbeitet von Devoti002
love_affair66
Geschrieben

abmelden...


Schlüppadieb
Geschrieben

Wofür ist ein Profil da, wenn es nicht besucht werden soll ?

Stell Dir vor, Du würdest Damenschuhe verkaufen und Dich darüber aufregen, das Männer (mehrfach) das Schaufenster anschauen


pilot666
Geschrieben

...am einfachsten...DEIN Profil löschen !!!


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

Pilot666 Danke für dein Kommentar! Echt genial!!! Nach wieviel Bierflaschen kamst du nür auf die Idee?Ich schreibe extra und ganz klär das ich kene Solomenner suche die gehen aber trotz rein!Das nervt manchmal!Oder besucher ohne Bilder im Profil will ich auch bei mir nicht sehen. Das ist mein Recht -entscheiden wer mein Profil betreten darf und wer nicht!Es währe nicht schlecht so eine funktion ähnlich wie ein nachrichten-filter zu haben.Dann kann mann selbst entscheiden wer darf und wer nicht rein.


bearbeitet von Devoti002
wir_beide6055
Geschrieben

Was Du suchst oder nicht suchst, kann man nun mal erst sehen, wenn man einen Blick auf Dein Profil geworfen hat.


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

Aber es steht klär im Forum das ich keine Menner suche-wie dumm oder blind musst mann sein?Zweitens-ich schreibe mein anzeigentext bei Er sucht Paar(zum beispiel) das bedeutet das ich ein Paar suche und möchte das nür Paare mein Profill besuchen aber kein Mann.


bearbeitet von Devoti002
wir_beide6055
Geschrieben

nicht jeder liest im Forum


ricaner
Geschrieben

....ich schreibe mein anzeigentext bei Er sucht Paar(zum beispiel) das bedeutet das ich ein Paar suche aber kein Mann.



Ein Paar ohne Mann???




.


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

doch....aber bei einem Paar! Paar bedeutet 2.Oder? (WIR BEIDEN 6055)! klär das nich jedr liest aber jeder hat Recht auf solche Funktion zu haben.Ich brauche so was zum beispiel


bearbeitet von Devoti002
ricaner
Geschrieben

....aber jeder hat Recht auf solche Funktion zu haben.Ich brauche so was zum beispiel




Und der Seitenbetreiber nimmt sich das Recht raus hier diese Funktion nicht einzubauen.....



.


Cunnix
Geschrieben

Profil von unerwünschte Besucher blockieren!



Gegenfrage: Wie kannst du, ohne straffällig zu werden, verhindern das dich auf der Straße jemand anschaut?

Hier die Antwort: Du kannst es gar nicht verhindern!

Sollten dir die Besuche trotzdem unerträglich werden, dann melde dich hier einfach ab!


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

Ricaner! Es soll alles nür auf Wünsch des Profilhaber gemacht werden- soll kein muss sein, jeden darf sich selbst entscheiden ob AN oder AUS einstellen-es geht hier um funktion, um eine Möglichkeit das Profil zu blockieren und ein Besucherfilter anzuschalten, aber nach individuellem Enscheidung. CUNNIX!!!! AUF DIE STRASSE ES GEHT NICHT UM INTIM UND UM SEX!


bearbeitet von Devoti002
Schlüppadieb
Geschrieben

Die Funktion hat der Betreiber ja bereits eingebaut, nennt sich ignorieren. Allerdings ist es an gewisse Voraussetzungen gebunden.


ricaner
Geschrieben

.....AUF DIE STRASSE ES GEHT NICHT UM INTIM UND UM SEX!



Woher willst Du das wissen? Kannst Du die Gedanken von den Männern lesen die Dir auf der Straße entgegen kommen???


.


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

Ignorieren Ist Was Anderes,ich Meine So Eine Funktion Wo Du Schon Am Anfang Entscheidest Wer Dein Profill Besuchen Kann! Nür Frauen,paare,männer,tv U.s.w


bearbeitet von Devoti002
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

CUNNIX!!!! AUF DIE STRASSE ES GEHT NICHT UM INTIM UND UM SEX!



Ja, und? – Wenn dir etwas zu peinlich ist, siehe oben mein letzter Satz!

Und im übrigen: Permanente Großschreibung bedeutet: Schreien!

Und wer schreit, hört auf zu Denken!

@ricaner

Danke!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

cunnix wieso muss ich schreien? GR.schrift bedeutet GR.Schrift
Also, ich habe alles gesagt was ich wollte und bin so weit fertig mit diskussion.Es war nür mein Meinung!Viel Spass und Erfolg euch allen hier!


bearbeitet von Devoti002
Geschrieben

@ Devoti
Mal ganz ehrlich frank und frei heraus: Nachdem ich das hier und jetzt gelesen habe, tun mir jetzt noch die Schenkel weh vom Lachklopfen.
Die willst also erndthaft eine Funktion mit der du einstellen kannst wer dich, besser gesagt dein Profil, hier sehen kann/darf?
Denk mal ganz scharf nach. Wie ist das denn? Wie soll das dann, und vor allem diese Seite, gehen?
Da du Beispiele ja bereits als nicht zutreffend abgehakt hast, ein anderes. Stell dir vor du gehst auf einen wie auch immer gearteten Heiratsmarkt. "Blätterst" das ANgebot durch durch. Erst bei dem Text dazu erfährst was gesucht wird. Ist nun mal so. Passt dir das nicht dann solltest überlegen ob es nicht besser ist die Löschtaste zu nehmen

BTW Und Gross schrift ist im Internet stellvertretend für schreien Schau mal unter Nettiquette


Cunnix
Geschrieben

cunnix wieso muss ich schreien? GR.schrift bedeutet GR.Schrift



Dann gib mal bei Google: Netiquette ein!

Da kannst du lesen:

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.


Devoti002
Geschrieben (bearbeitet)

cunnix ich wiederholle- das bedeutet was für dich für mich das bedeutet nür GR Schrift.Was willst du noch von mir?Ich siehe nür meistens Professoren hier!Viel Spass und Erfolg euch allen hier? MEISTER!!! JA ICH WILL DAS SOLCHE WIE SIE ZUM BEISPIEL MEINE SEITE NICHT BETRETEN!DAS IST GANZ NORMALEN WÜNSCH! ICH WILL SEHEN BEI MIR PAARE UND FRAUEN!WAS IST NICHT KLÄR?OB DAS GEMACHT WIRD ODER NICHT DAS IST WAS ANDERES!


bearbeitet von Devoti002
Cunnix
Geschrieben

Ich will, ich will, ich will...


Geschrieben

Ich will auch so vieles . Und was passiert nix .

KR


GrosserBln46P
Geschrieben

und ich will 6 monate bezahlten urlaub, eine sichere rente und soviele gummibärchen, wie ich essen kann, und das ohne zuzunehmen.
so, mein lieber herr devoti:
der anbieter poppen.de bietet für an, ein profil zu erstellen und kontaktfreudige menschen zu treffen. poppen.de bietet sogar an, das nur auserwählte personen dich anschreiben dürfen. poppen.de bietet jedoch nicht an, das auch der profilbesuch auf bestimmte personengruppen beschränkt wird.
solltest du diese funktion von deinem erfolg hier abhängig machen, bleibt dir wohl nix anderes über, als einen anbieter zu suchen, der dieses anbietet.
ein anbieter darf selber bestimmen, welche funktionen er anbietet und welche nicht.
und wenn 2 millionen user diese funktion nicht brauchen und nur du diese dringend benötigst, die erfolgschance, das poppen.de diese funktion einbaut, sehr gering.
ist genauso, als wenn ich in ein restaurant gehe und verlange, das alle cocktails, in denen rum ist, sofort von der karte verbannt werden.
also, viel glück noch in deinem leben. und lass dich bloß nicht zu oft von männern angucken. nicht das sie rausfinden, das du sie evtl scharf findest *sfg*


ricaner
Geschrieben

.....und wenn 2 millionen user diese funktion nicht brauchen und nur du diese dringend benötigst, die erfolgschance, das poppen.de diese funktion einbaut, sehr gering.



Oh, sei Dir mal nicht so sicher das diese Funktion nicht doch bald heimlich kommt.....

Lies Dir mal den Thread vom "Ignorieren" durch, da wurden schon einige Rufe laut....

Das wird denn als "viele User" wollten diese Funktion verkauft.... (siehe den neuen NDB!! )




Mich würde ja immer mal interessieren wieviele nun "viele" sind bei über 3 Millionen Mitgliedern....

.


×