Jump to content
FotoPoppen

"Löschen & Nein danke"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wäre toll wenn gleich alle Nachrichten von und für den betreffenden User gelöscht werden würde ...

es ist recht mühsam bei 100 alten Mails den User zu suchen und die Nachrichten alle zu löschen ...


Geschrieben

Na jaaaaaaaaaa, will mal so sagen, denke nicht, dass diese Seite eine Komplettsoftware zum Kontaktmanagement sein will. Zugegebenermassen ist der Nachrichtenteil gelinde gesagt etwas sehr altbacken. Aber bis zum Kontaktmanagement das ausbauen? Wohl etwas arg hohe Ansprüche.


GrosserBln46P
Geschrieben

kleiner tipp, der das leben bei poppen ETWAS einfacher macht:
Bei den nachrichten oben links "sortieren nach" anklicken und "Absender" anklicken. dann hat man wenigstens alle Nachrichten jedes users einzeln und kann dann einfach die nachrichten anklicken, die man löschen will (wenn die seite z.b. nur mit nachrichten von GASTxyz voll ist, kann man auch alle nachrichten auf der seite mit dem haken unten löschen)
zugegeben, ist nicht perfekt, aber man lernt hier zu improvisieren...


alex2607
Geschrieben

und auch neue "verbesserungen" beim ignorieren....einfach toll.
Weiter so....!


love_affair66
Geschrieben

und auch neue "verbesserungen" beim ignorieren....einfach toll.
Weiter so....!



auf der startseite steht "dafür gab es bereits viel zustimmung"

was für ein käse


DieFrivolee
Geschrieben

Die neue Ignofunktion ist ja auch total blöde.


Your-Choice
Geschrieben

Ironie on
---------------------------------------
Also ich schlage folgendes vor:

1.
Das Mailsystem komplett abschaffen. So kann man bummeln und schauen, aber keinesfalls jemanden mit einem Anschreiben belästigen :-O

2.
Beim dritten Aufruf eines Profiles wird der Aufrufer vollautomatisch auf Igno gesetzt. Somit gibt es keine Beschwerden mehr über lästige Profilbesucher.

3.
Ab dem fünfzigsten Igno wird das entsprechende Profil automatisch endgültig gelöscht. Somit werden -den Gesetzen von Angebot und nachfrage folgend- nach und nach alle Männer hier verschwinden. Die Frauen sind dann unter sich, werden nicht mehr angeschrieben und haben ihre Ruhe. Wohlfühlfaktor zu 100% erfüllt ;-)
---------------------------------------
Ironie off

Mal ganz im Ernst Leute,
so langsam wird hier doch diese ganze "Community" ad absurdum geführt. Anstatt die Herstellung von Kontakten zu fördern, wird gefühlt täglich was unternommen, um sie zu unterbinden. Na ein Gutes hat ja dieses Wohlfühl-Blabla... inzwischen haben wir je dadurch hier ein Verhältnis von ca 80% Frauen zu 20% Männern (oder etwas nicht??? ;-) )


love_affair66
Geschrieben

Ironie on
---------------------------------------
Also ich schlage folgendes vor:

1.
Das Mailsystem komplett abschaffen. So kann man bummeln und schauen, aber keinesfalls jemanden mit einem Anschreiben belästigen :-O

Mal ganz im Ernst Leute,
so langsam wird hier doch diese ganze "Community" ad absurdum geführt. Anstatt die Herstellung von Kontakten zu fördern, wird gefühlt täglich was unternommen, um sie zu unterbinden. Na ein Gutes hat ja dieses Wohlfühl-Blabla... inzwischen haben wir je dadurch hier ein Verhältnis von ca 80% Frauen zu 20% Männern (oder etwas nicht??? ;-) )



keine gute idee die oberdiven fühlen sich ja schon gestört wenn du aufs profil schaust, dann lieber einen NEUEN BLOCKIERBUTTON, wo du auf igno setzen kannst, ohne das jemals kontakt hattest

ja poppen gibt sich richtig mühe, den mailverkehr zu minimieren und in ein paar jahren geht hier nichts mehr, weil jeder, jeden blockierrt oder filtert...aber egal, wichtig ist das frau sich hier wohl fühlt

@ of_passion, meine bezahlmitgliedschaft habe ich gekündigt, zwinkern, gb einträge sind sonderfunktionen wo ich für bezahle, aber da kannst ja mittlerweile auch blockiert werden, ne ne dann lieber normalo und halb so viel ärgern macht ja auch kein spass mehr...


Your-Choice
Geschrieben

LOOOOOOL... naja. Sieh es doch alles mal positiv. Einen netten Feierabendunterhaltungswert hat das hier doch allemal.


alex2607
Geschrieben

Die neue Ignofunktion ist ja auch total blöde.



Finde ich auch,aber es wird sich nichts ändern.
Und wie neulich,bekannt gegeben ist es den machern gelungen diese noch zu erweitern,dan hat man alles dran gesetzt.


×