Jump to content

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange sind Nachrichten im "Briefkasten " als Premuser zu sehen?? Konnte unter der wissenbank nix Finden. Mir ist es nun mehrmals passiert das A.)nach 6 Tagen mal just 20 -30 Mail in alte Nachrichten verschoben wurden. B.) Deweiteren kann ich nur 5 Seiten mit mails haben was darüberhinaus kommt an Mails, wird in "alte Mails geschoben" Bei Postausgang hab ich natürlich mehr seiten. Denke so wollen die Punkte sammeln umgehen?!


wir_beide6055
Geschrieben

Wie meinst Du das mit Punkte sammeln @Ebby001?
Soweit ich (Sie) weiß, kann man auch alte Nachrichten noch bewerten.

Ist bei mir auch des öfteren, dass Nachrichten schon nach ein paar Tagen in den Postkasten alt verschoben werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein gelesene Nachrichten die verschoben wurden in "alte nachrichten Eingang) kann man nicht mehr bewerten . Die sterne sind dann Rot!Somit nicht mehr bewertbar. Habe nun noch mal die Wissenbank durchforstet und siehe da PP macht es nach 7 Tagen das verschieben( laut Wissensbank) leider sind meine schon vor ablauf der 7 Tagen verschoben worden!


bearbeitet von ebby001
wir_beide6055
Geschrieben

tatsächlich, das war aber bisher anders. Ich weiß, dass ich früher mit meinem Einzelprofil immer im Nachhinein die alten Nachrichten bewertet habe.

Das bedeutet, immer sofort bewerten und evtl. wieder auf ungelesen stellen.

Auch wieder eine Funktion, die stillschweigend abgeschafft wurde


Geschrieben

Das war mir schon länger bekannt. Ärgerlich ist halt, das du nur 15 mails pro Tag bewerten kannst.Wenn viel Mails schreibst, kommst nicht so schnell hinterher mit dem bewerten , durch die Begrenzung von 15 Mails bzw.30 punkten, und schwups verschwinden mal so kurzerhand 20-30 mails


wir_beide6055
Geschrieben

Das wusste ich gar nicht, dass man nur 15 Mails pro Tag bewerten kann. Hab das aber auch schon lange nicht mehr gemacht. Aber in Zukunft werde ich wieder fleißig bewerten und Punkte sammeln. Da kann ich Dir nur Danke für Deinen Beitrag sagen


Geschrieben

1 Mail= 2 Punkte, 15Mails =30 Punkte, kannst natürlich mehr als 15 Mails bewerten, aber bekommst nicht mehr als 30 Punkte.


wir_beide6055
Geschrieben

Ach so, dann ist es natürlich klar, dass nur 15 Mails.
Danke


ricaner
Geschrieben

1 Mail= 2 Punkte, 15Mails =30 Punkte, kannst natürlich mehr als 15 Mails bewerten, aber bekommst nicht mehr als 30 Punkte.



Und was ist mit den Punkten die Du für's Mail schreiben bekommst, ziehst Du die von den Bewertungen denn auch ab???

Also mir ist es völlig egal ob es nun 30 oder 40 Punkte sind am Tag die ich vergebe. Da bin ich nicht so kleinlich....



.


Geschrieben

wenn man nicht kapiert worums genau geht, sollte man einfach mal nix schreiben.


ricaner
Geschrieben

Du beschwerst Dich das Du im nachhinein keine Mails mehr im Archiv bewerten kannst??
Deswegen soll die Site jetzt alles ändern?? Vielleicht solltest Du da eher Deine Vorgehensweise ändern...


Und zwar: Lesen und denn gleich bewerten....


Ausserdem kannst Du mehr als 15 Mails bewerten. Nur Du bekommst nie mehr als 30 Punkte pro Tag gutgeschrieben.

Und da ist es denn auch egal ob Du die Punkte durch Beiträge im Forum, Bilder/Profilbewertung oder schreiben/bewerten von Mail's sammelst....


.


Geschrieben

du kapierst es immer noch nicht!! Mails wurden noch vor ablauf von 7 Tagen in alt verschoben!


ricaner
Geschrieben

.... Mails wurden noch vor ablauf von 7 Tagen in alt verschoben!



Oh sorry, ich konnte ja nun nicht ahnen das Du so penibel Buch führst ob du nun vor 6, 6 1/2 oder 7 Tagen das letzte Mal hier online warst....


.


Geschrieben

Tja, @ ricaner, ist immer ganz praktisch und sinnvoll sich durch den thread zu lesen bevor man losrattert Noch hilfreicher wird es, wenn man andere Leute auch mal ihren eigenen Stil versucht zu lassen und nicht den für sich selbst anderen aufdrücken will


ricaner
Geschrieben

@ Meister, ich achte einfach nur nicht so darauf ob ich eine Nachricht um 23.59 Uhr oder 00.01 Uhr bekomme und somit auch nicht wann sie im Archiv landen...


.


×