Jump to content

nachricht wurde bereits verschickt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nachts geht hier so gut wie garnichts, man schreibt eine längere mail in ruhe, dann dauert es ewig eh sie verschickt wird und dann kommt &gt nachricht wurde bereits verschickt &lt aber leider ist dann nichts angekommen und man muß sie noch mal schreiben von anfang bis ende...das nervt total und wann wird da mal endlich was dagegen gemacht, das geht ja schon ewig so.


Geschrieben

nachts geht hier so gut wie garnichts, man schreibt eine längere mail in ruhe, dann dauert es ewig eh sie verschickt wird und dann kommt &gt nachricht wurde bereits verschickt &lt aber leider ist dann nichts angekommen und man muß sie noch mal schreiben von anfang bis ende.....


Wieso kommt mir das nur so bekannt vor...

Dass das PN-System hier manchmal so richtig kränkelt, das ist ja nun wirklich nichts neues.

Aber dagegen lässt sich leicht etwas unternehmen:

Nachricht im Off schreiben, mit einem beliebigen Texteditor.
Dann hier hineinkopieren und ab damit.

Wenn's dann (mal wieder) nicht so richtig klappt mit dem Transport:
freuen, dass man den sorgfältig überlegten Inhalt für den nächsten Versuch
noch parat hat und die letzten zehn Minuten doch nicht so ganz verschwendet waren...


Your-Choice
Geschrieben

oder ganz einfach den kompletten Nachrichtentext VOR dem Absenden markieren und kopieren. Geht dann was schief, einfach wieder einfügen.


Geschrieben

danke euch allen für den guten rat!


Geschrieben

Männer sind ja richtige Profis... im Umgang mit Nachrichten ;o)


Your-Choice
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind ja richtige Profis... im Umgang mit Nachrichten ;o)


Bleibt uns hier ja auch nichts anderes übrig. :-D
Schreibt uns doch einfach öfters mal von selbst an, dann könnt Ihr das auch. Übung macht den Meister (...die Meisterin). ;-)


bearbeitet von of_passion
×