Jump to content
alejandro_HH

Bewertungsfunktion von Forumsbeiträgen

Empfohlener Beitrag

alejandro_HH
Geschrieben

Liebes Team,

fände die Bewertungsmöglichkeit von Forumsbeiträgen in (GEfällt mir / Gefällt mir nicht) sinnvoll. Verlgeichbar mit Youtube. Das hilf Zustimmung oder Ablehnung zu einem Beitrag auszudrücken, ohne einen Kommentar schreiben zu müssen. Das könnte die Anzahl von Beiträgen, deren Sinnhaftigkeit ernsthaft bezweifelt werden können, veringern.

LG
Ale


Geschrieben

@ MoS: gefällt mir *daumen hochmacht*



Geschrieben

Es gibt doch bereits eine Bewertungs Möglichkeit!
Nämlich einen bis fünf Sterne.


Geschrieben

Das, Uwe, gilt für das gesamte Thema. Hier ist der einzelne Beitrag gemeint


Geschrieben

Okay danke! Hatte ich falsch verstanden!


Geschrieben

................


ricaner
Geschrieben

:gruebelu bist also der Meinung das der User bei 5x "gefällt mir nicht" seinen Beitrag umschreibt oder gar löscht???




................



@ La_Miez, ein Schelm der jetzt falsches dabei denkt....


.


alejandro_HH
Geschrieben

Nein, es geht nicht darum, dass dann irgendwelche Beiträge bei einer bestimmten Anzahl von "gefällt mir nicht" gelöscht werden. Es geht einfach nur darum, dass man zum Ausdruck bringen kann, ob man die Meinung eines Beitrags teilt oder nicht. Und das ohne einen eigenen Kommentar schreiben zu müssen...


Geschrieben

@alejandro_HH

Nachdem ich deine Idee nunmehr verstanden habe... :
Ich finde man kann grundsätzlich ein Forum nicht mit Youtube oder Seiten wie fb vergleichen.
Ein Forum lebt -wie schon gesagt wurde- durch geschriebene Beiträge.

Sicher wird dann hier und da auch mal gespamt (selbst wenn das laut Foren Regeln offiziell nur in bestimmten Bereichen erlaubt ist).
Aber macht das nicht auch einen gewissen Reiz aus? Sofern Schmerzgrenzen nicht überschritten und die Foren Regeln missachtet werden? Kann man immer noch melden wenn man möchte!

Klar empfindet der eine oder andere gewisse Beiträge als unpassend oder nervig.
Aber wenn ich z.B. einem Beitrag beipflichte und meinen Senf dazu geben möchte will ich das auch begründen.
Genau so anders herum wenn mir eine Aussage nicht gefällt.


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Es geht einfach nur darum, dass man zum Ausdruck bringen kann, ob man die Meinung eines Beitrags teilt oder nicht. Und das ohne einen eigenen Kommentar schreiben zu müssen...

Eine ehrliche Meinung eines ehrlichen Users!

Ich mag die Fotos von Martin Stranka übrigens sehr, @alejandro_HH ....


Geschrieben

Gaaaanz pöse erwischt...
Hat der Support wieder was zu tun...


Geschrieben

Schön zu sehen, wie die Arbeit der Freischalter ins rechte Licht gerückt wird.


Geschrieben

Wir arbeiten dran...!
Aber pssst... !


×