Jump to content
DerLeibhaftige

Fotowettbewerb ohne FIs

Empfohlener Beitrag

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich verurteile FI Damen nicht, nur für sie ist die Teilnahme an diesen Wettbewerben einfach schödes kommerzielles Marketing. Ich würde da öfter reinschauen, wenn nicht jedes 2. Bild ein Werbebild von einer Professionellen wäre.


Schlüppadieb
Geschrieben

Der Vorschlag ist schon dutzendfach gemacht ...


... und zum Glück nie umgesetzt worden


Geschrieben

Danke.

Ich denke nicht mal das es um Werbung geht.
Sondern das FI´s einfach mutiger sind und deswegen gerne an sowas teilnehmen.
Könnte ich mir so erklären.

Ansonsten was ist so schlimm daran wenn wir teilnehmen?
Wir sind alle Frauen mit Bildern zum Thema

Lg.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, in der Regel wird als Argument vorgebracht, das die FI'ler ja eh gewinnen und bei den Bildern irgendwelche Vorteile nutzen.

Halte ich aber für Blödsinn. Die Voraussetzungen sind vom Thema FSK18 abgesehen für alle gleich und wer das Thema am überzeugendsten rüber bringt, soll das auch in guten Bewertungen ernten.

Zudem finde ich nix verwerfliches daran, wenn gute Platzierungen gleichzeitig zu Werbung der FI'ler führt, schließlich bezahlen sie ja durch ihre Beträge dafür, Werbung betreiben zu dürfen.


Geschrieben

Vielleicht hätte der TE erstmal die Suche nutzen sollen , um sich den dortigen bestehenden Threads anzuschliessen!
Immer diese neuen, alten Threads


×