Jump to content
LillyLadina

Erweiterung der Veranstaltungsmöglichkeiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern war ein goßes treffen von Erotik und poppen interesierten in Berlin. Es waren viele Leute da, die sich einfach für das Thema poppen interesieren, Swingerpärchen (es wurde aber nichts gemacht), Adultbranche war vertreten, Happy Weekend war vor Ort, Erotikmodelle und auch Fetisch liebhaber waren da.
Nächste Woche findet in Berlin wieder ein treffen für Erotische Fotografie statt. Dort sind immer Fotografen und interesierte Leute, die sich gerne mal Fotografieren lassen wollen.

Das sind zwei Beispiele ( es gibt noch mehr) für Veranstaltungen, die man hier bei poppen nicht im Veranstaltungskalender einstellen kann, da es keine passende Rubrik gibt.

Diese Veranstaltungen ins Forum einzustellen bringt gar nichts, da im Forum (Bereich suchen) eher Sexuelle Veranstaltungen als was anderes zu finden sind, und die Mitglieder doch eher den Veranstaltungskalender gezielt nutzen.

Ich schlage vor, die Rubrik Veranstaltungen noch um die Rubrik diverses odert sonstiges zu erweitern, damit solche Veranstaltungen (die sicher auch für den einen oder anderen von poppen.de interesant sind, denn man trifft da auch Mitglieder von poppen)mit eingestellt werden können.


×