Jump to content

wieso keine 2 Accounts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo habe da mal ne Frage oder Diskussionsthema. Wieso hat Poppen.de was gegen 2 Accounts und löscht einen immer gnadenlos. Es ist doch logisch das man einen normalen (lol) hat und eventuell einen wo andere Vorlieben sind und man sich nicht unbedingt outen will will man halt stadtbekannt ist finde das nicht gut


Geschrieben

du bist ja mal lustig drauf .

du möchtest einen account als der nette nachbar von nebenan und einen in dem du deine sexuellen neigungen offen legst ???

hast du dir schon einmal überlegt wo du hier bist ??
du bist hier auf einer "sexseite" und mit deiner anmeldung ist dein guter ruf eh ruiniert !

wenn du noch einen "netter nachbar" account haben möchtest empfehle ich dir eine seite wie zum beispiel "schöner häkeln.de" oder ähnliches .

zudem und das ist ja auch ganz wichtig soll natürlich vermieden werden das du dich einer eventuellen "gymnastikpartnerin" unter falschen voraussetzungen annäherst .

sei hier einfach der der du bist und versuch doch garnicht erst etwas anderes vorzutäuschen , damit wirst du hier wohl immer am besten fahren .


ricaner
Geschrieben

Weil es so in den AGB's steht.....



.


Elch2001
Geschrieben



hast du dir schon einmal überlegt wo du hier bist ??
du bist hier auf einer "sexseite" und mit deiner anmeldung ist dein guter ruf eh ruiniert !





......und ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...

Wozu mehrere Accounts, ich kenne das aus einen anderen Forum. Damit laufen die Fakes zu ihrer vollen Form auf.


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Es ist doch logisch das man einen normalen (lol) hat und eventuell einen wo andere Vorlieben sind und man sich nicht unbedingt outen will will man halt stadtbekannt ist

Diese Logik kann ich nun nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man aufgrund seiner Stadtbekanntheit seine Vorlieben nicht angeben möchte, sollte man vielleicht sein EINZIGES Profil so erstellen, dass man eben nicht wiedererkannt wird.

Ist es eigentlich "schlimmer" zu seinen Vorlieben zu stehen oder von Menschen bei poppen.de erkannt zu werden, wenn man nur auf "Blümchensex" steht?


ricaner
Geschrieben



Wozu mehrere Accounts, ich kenne das aus einen anderen Forum....



Vielleicht sollte er mal über einen Nicwechsel nachdenken....



Dr. Jekyll und Mr. Hyde....

.


Geschrieben

schade dann werde ich diesen account wohl löschen und einen neuen eröffnen.
Ja als ich hier vor Jahren begonen zhabe war ich halt jemand der nur Frauen sucvhte vi8elleicht einige Professio9nelle weil ich es gbesser finde heir etwas über sie zu erfahren. Aber in den Jahren hat sich einiges bei mir geändert und deswegen geht mein account so nciht und vielle aus meinem privat Bereich kennen mich heir halt als harmloser lol Mann
Aber Thema Fakes also ich behauptet das trotzdem jeder 2. hier ein fake ist


Geschrieben

du hast doch jetzt die möglichkeit deinen namen zu ändern , du kannst dein profil verändern und du kannst auch die bilder entfernen .
was willst du mehr ??


totalxverrückt
Geschrieben

Sry off......

ich öffne poppen.de und konnte mal herzhaft lachen....

So muß jeder Tag nach dem Waldlauf beginnen.....


Geschrieben

Sry off......

ich öffne poppen.de und konnte mal herzhaft lachen....

So muß jeder Tag nach dem Waldlauf beginnen.....



was gehört das hier hin?????


Engelschen_72
Geschrieben

Da nimmt einer das Wort FAKE in den Mund, der hier rumtönt, daß er verschiedene Profile hat. Ganz großes Kino!!!


Geschrieben

Da nimmt einer das Wort FAKE in den Mund, der hier rumtönt, daß er verschiedene Profile hat. Ganz großes Kino!!!



Hallo Faker sind Leute die hi8er rumlügen Leute verarschen wollen oder ille gal Geld


Engelschen_72
Geschrieben

DU sprichst von verarschen?
DU?
Du verarscht doch die Leute mit deinen 2 Profilen und damit, daß du nicht dazustehst, was du willst!


Elch2001
Geschrieben

Wer mit verschiedenen Profilen verschiedene Persönlichkeiten darzustellen versucht ist für mich ganz klar ein Fake...


Engelschen_72
Geschrieben

Eben!
Und ausgerechnet so jemand spricht dann von Verarsche! Göttlich!


DerHeld44
Geschrieben

Wer mit verschiedenen Profilen verschiedene Persönlichkeiten darzustellen versucht ist für mich ganz klar ein Fake...



Das hat doch nichts mit Fake zu tun.


Geschrieben

Sondern ?


DerHeld44
Geschrieben

Immerhin möchte er ja ein Treffen erreichen...Fake?


GrosserBln46P
Geschrieben

sicher, das er mit BEIDEN profilen treffen erreichen möchte?


Geschrieben

also fühle mich ziemlich verarscht bzw missverstanden

ich habe einen Account mit Bild drin in dem ich sagen wir mal normalen Kontakt bzw. Sex suche den auch jeder sehen kann zu dem ich auch ganz offen stehe

2. hatte ich einen Account wo ich halt andere Vorlieben wie zb BI hatte und da ich früher sehr im Fokus der Öffentlichkeit stand und auch viele Bekannte hier sind wollte ich halt einen anonymeren Account habe wo nicht jeder weiss wer ich bin

So was ist daran schlimm und wieso soll ich dann ein Fake sein ich habe mit beiden Accounts Treffen gehabt bzw suche ich mit beiden accounts


Schnuffffelpuff
Geschrieben

wollte ich halt einen anonymeren Account habe wo nicht jeder weiss wer ich bin

Dann mach dir doch endlich einen beziehungsweise behalte ihn (so denn die Aussage "suche ich mit beiden accounts" gegenwärtig bestand hat) und gut ist's. Wenn du mit diesem Account hier jetzt auch noch groß ausbreitest, was du anonym halten möchtest, wird das ganze echt langsam lustig und man sollte poppen.de wirklich erst nach dem Joggen öffnen, da es sich so schwer läuft während man sich das Zwerchfell hält.

Du kämst dir auch nicht blöd vor, wenn dich ein und dieselbe Person auf beiden Accounts anschreibt? Die Möglichkeit, jemanden mit deinem Zweitprofil anzuschreiben, besteht ebenfalls, obwohl du möglicherweise mit dem ersten schon eine Abfuhr bekommen hast. Ich fände den Gedanken wirklich nicht reizvoll. "Oh, da nutze ich doch mal Profil B, weil laut Profil A bin ich ja nur hetero ... Oder umgekehrt ... Einzel-Profil A mache ich mal als Single, im Einzel-Profil B bin ich lieber verheiratet [...] Gibt ja Leute die nix mit gebundenen anfange wollen, andere finden ihren Reiz eher bei Menschen, die nur mal eine kleine Affäre suchen, ansonsten aber ihrem (Ehe-)Partner erhalten bleiben wollen ... Gibt ja tausend Gründe für mehrere Identitäten ... Aber die meisten sprechen sicherlich nicht dafür, hier mehrere Accounts zu unterhalten ... Und um den Missbrauch zu verringern, steht es meines Erachtens vollkommen berechtigt in den AGB, eben nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen zwei Accounts führen zu dürfen ...


Geschrieben

also fühle mich ziemlich verarscht bzw missverstanden
.....



Daran bist du selbst schuld.
Man sollte schon ein bissl nachdenken... und erst dann nen Vorschlag machen. Wenn dir dein derzeitiger "Profilzustand" nicht passt : Lösche deinen Account einfach vollständig und fang neu und von vorn an. Und zwar, indem du nur ein Profil hast. Immerhin ist das hier Vorschrift. Dort kannst du gleich so ehrlich sein, und DER sein, wer auch immer du wirklich bist. Mach den Echtheitscheck und gut ist. Informiere vorher die, die dir etwas bedeuten... und damit wäre dein Problem gelöst.

Nen Fake bist du nicht- da muss ich einigen hier Unrecht geben...


DerHeld44
Geschrieben

sicher, das er mit BEIDEN profilen treffen erreichen möchte?



Jepp, ganz sicher.


Schnuffffelpuff
Geschrieben

... und sich selbst im Forum Zuspruch erteilen zu können, wenn dieser von anderer Seite nicht so erfolgt wie erhofft oder erwartet, wäre nur ein weiterer Punkt, der gegen Zweitprofile spräche.


Geschrieben

ihr denkt alle nur schlecht oder

beide profile entsprechen der wahrheit im 2. halt andere interesse die nicht in die öffentlichkeit sollen

aber ich wollte auch nur fragen


×