Jump to content
johnnymarrk

"Letzter Login" stimmt nicht

Empfohlener Beitrag

johnnymarrk
Geschrieben

Die Profilangabe "Letzter Login" stimmt nicht.

Ich dachte immer, vielleicht kapiert das System technisch nicht, wenn jemand bspw. unsichtbar ist. Aber eben habe ich ganz genau und 100% gesehen, dass jemand, der gestern online war, real und auch angezeigt mit grünem Punkt, im PRofil als "Letzter Login: vor 1 Woche" angegeben wird.

Da frage ich mich, ob bei "Freunden & Favoriten" die Reihenfolge bei entsprechender Einstellung stimmt. Und überhaupt ist es ärgerlich, dass es nicht korrekt ist, weil ich mich häufig drauf beziehe.

Kann man das reparieren?


GrosserBln46P
Geschrieben

Kann man das reparieren?



Kann? Aber selbstverständlich...

Nur gut, das du nicht gefragt hast, ob man das repariert. Dann dürfte die antwort anders ausfallen.
Poppen.de hat so viele Baustellen, die behoben gehören. Aber wirklich gemacht wird nur das, was der Betreiber will. Bleibt zu hoffen, das sich deine wünsche und die des Betreibers irgendwann mal decken.
toi toi toi, ich drück dir alle 3 daumen


Engelschen_72
Geschrieben

Die Anzeige scheint bei Usern, die sich normal immer unsichtbar einloggen, zu hakeln, wenn diese denn mal sichtbar online sind!
Ist mir bei meinem Profil auch schon aufgefallen.


×