Jump to content
wirzweiaushof

Entfernungsangabe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre unserer Meinung nach nicht schlecht beim ansehen eines Profiles , wenn nicht nur der Ort des Profiles sondern auch die Entfernung zum eigenen Wohnort angezeigt wird. So muss man nicht immer erst den Routenplaner zu Hilfe nehmen um die Entfernung zu wissen. lg wirzweiaushof


bearbeitet von wirzweiaushof
Engelschen_72
Geschrieben

Eine Entfernungsangabe in, soweit ich weiß, Luftlinie ist vorhanden!
Aber den zahlenden Usern vorbehalten!


Schlüppadieb
Geschrieben

Als Vip- bzw. Premiummitglied ist das im Profil zu sehen.


Geschrieben

Eine Entfernungsangabe in, soweit ich weiß, Luftlinie ist vorhanden!
Aber den zahlenden Usern vorbehalten!


Naja es ist aber für andere hilfreich. soo ein großer unterschied zum zahlenden ist da a net. wäre nur fair


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Als zahlendes Mitglied hat man zwar die Anzeige aber was bringen? Neeeeeeeeee, tut die nicht. Bis Hof sind es grad mal 205km
Tipp: Schlag nach bei google denn da steht was drin


bearbeitet von MeisterRoehrig
Engelschen_72
Geschrieben

soo ein großer unterschied zum zahlenden ist da a net. wäre nur fair


Ob fair oder nicht, es soll halt ein Anreiz sein, um eine Bezahlmitgliedschaft abzuschliessen!

Ganz ehrlich: Ich hab immer die Entfernung bei Google nachgesehen, denn die Angaben hier sind eh nicht sonderlich aussagekräftig.


Knutschegern
Geschrieben

Ob fair oder nicht, es soll halt ein Anreiz sein, um eine Bezahlmitgliedschaft abzuschliessen!




Die Entfernungsangaben hier sind ein Witz und könnten somit ganz abgeschafft werden.
Das ist nicht mal Luftlinie.
Beispiele von Profilen, die ich gerade angeklickt habe:

Entfernungsangabe lt. Profil: 7 km...wären 5 Minuten mit dem Auto, tatsächlich sind es knapp 45 km.
Oder lt. Profil 67 km, tatsächlich 340 km...also absoluter Schwachsinn.


Geschrieben

Ja und? Im Verhältnis zur Entfernung Erde - Mond ist das doch nun wirklich vernachlässigbare Kleinigkeit. Das sind ganz einfach nämlich die pKm, poppenKilometer. Die sind einiges länger und die Zeit vergeht schneller wenn man die abspult. Das ist wegen der Vorfreude nämlich.


ricaner
Geschrieben

....wenn nicht nur der Ort des Profiles sondern auch die Entfernung zum eigenen Wohnort angezeigt wird.



Diese Angaben sind doch immer nur ca. Angaben. Egal ob nun hier oder beim Routenplaner, denn hier wird nur eine PLZ angeben.
Es gibt eben PLZ-Gebiete die sind groß und andere sind eher klein....

Außerdem geben hier nicht immer alle die richtige PLZ ein.... Also hier in Hamburg wohnen angeblich ganz viel in der Innenstadt.
Da frage ich mich immer warum rumgejammert wird das die Innenstädte angeblich abends wie ausgestorben sein sollen...


Naja es ist aber für andere hilfreich. soo ein großer unterschied zum zahlenden ist da a net. wäre nur fair



Tja.... Fair wäre aber auch wenn Ihr die Techniker mit Eurem Beitrag bezahlen würdet wenn Ihr eine Änderung vorschlagt....

.


Geschrieben

...

Außerdem geben hier nicht immer alle die richtige PLZ ein.... Also hier in Hamburg wohnen angeblich ganz viel in der Innenstadt.


.



same here. Aaaaber, z.B. 14195 in den Einstellungen für den Filter gibt es zunächst, da kommt sogar "Dahlem" im Auswahlfenster und dann: "Diese Postleitzahl existiert nicht"

Herzlichen Glückwunsch. Meine Post jedenfalls kommt an.

Die Entfernungen hier stimmen nie. So what. Zahlfeature meint Zahlen, nicht Richtigkeit der Zahl

Halkyonia


×