Jump to content

Arbeit gegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Küche wird nicht brennen, wenn ich sozial eingestellt bin, ich würde meine Küche teilen.



Stimmt! Das hatte ich vergessen:
Küchen von sozial eingestellten Menschen brennen nicht!

Wieso übrigens "würde" ? Bist Du nun sozial eingestellt oder nicht?

Und wieso dann noch das Eurozeichen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Lach mich wech, Balou alter Hase, der weiß wie das Leben geht.

Er gehört zu den alten Hasen, Die haben es nötig ihre Welt zu bewaren.

Frau oder Mann sind wesentlich freier georden.

Frau oder Mann hat es nicht mehr nötig sich auf Kosten von anderen Stark zu machen

Frau und Mann sollten sich auf gleicher Augenhöhe begegnen.

Keine Frau wird mehr ausgeschimpt.

Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So jetze...

@Mopeder

die brauchen nich mehr kommen, @Freya007 legt die Hand auf und allet is jut

Komisch, wenn ick ener die Hand uffleje, jibt`s nur`n Satze warme Ohren

Grüzi Mike


Geschrieben (bearbeitet)

@Freya007 Hast Du schon wieder mal den Thread verwechselt ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Auf gleicher Augenhöhe begegnen?
Blöder Spruch. Geht doch garnicht ohne Leiter.
Und in der Küche schon mal gar nicht!


Geschrieben

es gibt sogar noch menschen die anderen helfen weil sie sie einfach nett finden
aber leider sind es wenige
andere denken nur an den profit


Geschrieben

Was haltet ihr davon wenn Mann seine Handwerklichen Fähigkeiten mit Sex bezahlen läst ?



Das war Deine Ausgangsfrage, mit der Du den Faden hier eröffnet hast. Da ist nicht die Rede von Hilfe aus Nettigkeit.

Ich lese da knallhartes Interesse an Sex als Handlungsmotiv!


Geschrieben (bearbeitet)

Balou

das ist die sicht von ihm. Er wollte tauschen, ohne Gesetz im Arm.

Na kla tauschen, Aber auf keinste Weise aufringlich. Vielleicht hat er nicht das Geld wie du.

was nicht heitß das er wertlos ist. Er hat was zu geben. Du nicht,

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt sogar noch menschen die anderen helfen weil sie sie einfach nett finden
aber leider sind es wenige
andere denken nur an den profit


Joa...

so ungefähr waren auch die Worte des Vorstandes der SIEMENS AG, als man ihm bitterlich weinend ob der Ansinnenn seiner Arbeiter und Angestellten die Tränen trocknete

@Ballou1957

Kameradenschwein...

Hörst Du nicht schon die Heiratsglocken?

Da haben sich zwei gefunden, @partykeller zieht in die gemeinsame Küche von @Freya007 ein und fackeln beim abendlichen Dinner den Wohnblock ab

Das ist soooo romantisch

Grüzi Mike


Geschrieben

Er hat was zu geben. Du nicht,

LG Freya



Ich weiß nicht, ob es Deine Milchglaskugel ist, ein besonderes Gras, das vor Deiner Haustür wächst oder irgendein Pulver - aber gegen soooooviel Hellsichtigkeit bin ich einfach machtlos.

Ich seh schon wieder Stimmen!


Geschrieben (bearbeitet)

ích lach mich wech.

Parykeller für immer lieben werde.

Ich liebe Männer die nicht so einfältig sind und denken jede Frau liegt ihn zu füßen.

LG Freya

Balou

du alter Kerl die Zeiten sind um wo es Menschen gibt, die andere ausnutzen.


Es gibt immer mehr Menschen die sich auf Augenhöhe begegnen wollen.


Wach mal auf. Die Mrnschheit hat sich entickelt. Frauen sind anders geworden.


Deine Zeit ist vorbei. so wie tobbodys

Frauen lassen sich das nicht mehr gefallen.


Alter Mann und jetzt ?

lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer können nicht denken, schon vergessen?

Emma Ausgabe irgendwas

Gib mal nen Zug...

Grüzi Mike


Geschrieben


Gib mal nen Zug...



Lass wenigstens Du den Mittelstreifen auf der Bundesstraße!


Geschrieben

Den linken oder den rechten Mittelstreifen?

Grüzi Mike


Geschrieben

Es gibt eine neue Zeit

eure Zeit ist vorbei.

LG Freya


Geschrieben

Das hier erinnert mich gerade an etwas. Zwar etwas OT, aber egal. Ist halt ein Schwank aus dem tatsächlichen Leben, der sich überall zutragen kann

Gestern hatte ich mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Ich durfte aufs Amt. Zu meinem Lieblingsbeamten . Ganz süsser Kerl. Und so schön pedantisch immer Der ist immer so wunderbar genau, da dauert alles immer etwas. Jeder Satz, ja jedes Wort, wird auseinandergenommen und untersucht und seziert. Heraus kommt dabei erstmal grundsätzlich ein Nein, so geht das ja nun garnicht und überhaupt. Muss man also erstmal weit weit ausholen und ihm mühsam klarmachen warum und wieso sein geht nicht ein gibts nicht ist. Am Ende, und bis dahin dauert es immer laaaaaaange, hat man eigentlich genau das, was man wollte.

Na ja, manchmal lohnt es sich und manchmal eben nicht Jedenfalls immer wieder süss


Geschrieben

Ey Freya007

klär mich auf, bitte!

(Den Bären nich, is halt nen Bär der mit Mogli und dem ganzen Clan im Busch abhängt )

Dumm leben ist schon Strafe jenuch, dumm sterb en brauchste mir nich lassen

Mike hat schon bei seine Chefin gelernt:

- Nicht rülpsen
- Nicht furzen
- Nicht am Arsch kratzen
- Im sitzen pinklen und Deckel schließen (vorher Kopp wech)
- Keine Widerworte
- "Bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" reichen an männlichem Wortschatz

Ick bin inzwischen so unbeschreiblich weiblich, hach...

Wat denn nu noch?!?!

Grüzi Mike


Geschrieben

Aber mit dem Kurschluss lag ich gar nicht so schlecht! Hier ist gerade Synapsengewitter!


Geschrieben

Das war Deine Ausgangsfrage, mit der Du den Faden hier eröffnet hast. Da ist nicht die Rede von Hilfe aus Nettigkeit.

Ich lese da knallhartes Interesse an Sex als Handlungsmotiv!


das war eine frage an die allgemeinheit und nicht ich will, da ist noch ein unterschied wenn ihr schon jemanden im kleisten auseinander nehmt dann bleibt doch bitte bei den tatsachen


Geschrieben

Keene Chance, Bär...

Freya007 ist zu uns richtich fiese, jemein, ja nich sozial, doof sterben lassen tut se uns tut se

Jehn wa in nen Dschungel und machen mit unsere Schlange den Affen...

@partykeller

Was haltet ihr davon wenn Mann seine Handwerklichen Fähigkeiten mit Sex bezahlen läst ?

War die Ausgangsfrage und enthält klar leserlich:

mit Sex bezahlen läst ?

und da sacht der Bär mit rechtens:

Da ist nicht die Rede von Hilfe aus Nettigkeit.

Es sei denn, man hat im Zuge der neuen Rechtschreibreform das Wort Sex, ficken, poppen, etc. durch "Nettigkeit" oder "soziale Hilfe" ersetzt

Dann hat auch @Freya007 rechtens, weil der olle Bär und der olle T4 nicht die neue Deutsche Rechtschreibung beherrschen können tun und unsere Zeit abjeloofen is

War doch janz einfach, die Sendung mit dem Mike

Grüzi....


Geschrieben (bearbeitet)

@Partykeller Ich habe Deinen kompletten Satz zitiert und überhaupt nichts auseinander genommen.

Daher würde ich gerne erfahren, wo ich nicht bei den Tatsachen geblieben bin.

Ich bin ja einer aus der alten Zeit - und bei uns gilt noch, dass man sich gegenseitig hilft, OHNE dass da irgendwelche Gegenleistungen erwartet und aufgerechnet werden. Und wir machen das auch ganz einfach - so ganz ohne Gedöhns und Brusttrommeln!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@ Balou,


Ist vielleichtf meine Milchglaskugel. Ich blaube an Menschene die gut sind. Mir würde ein Tausch nicht weh tun.

Wir zwei begegnen sich hier nicht das erste mal. Sind ja schon zwei Jahre vergangen.

Die Menschen haben sich verändert,sie sind fähuig ich auf augenhöhe zeu begehnen.


Wirf alle haben etwas zu geben, ich hoffe das ausnutzen nicht mehr stattfinden wird.

LG Freya


Geschrieben

wie gesagt war es eine frage an die allgemeinheit aber ein gutes hat es habe dadurch einen netten menschen kennen gelernt


Geschrieben

das war eine frage an die allgemeinheit und nicht ich will, da ist noch ein unterschied


genau, dass Du das nicht möchtest, hast Du ja schon beschrieben:

Naja ich selber finde den Gedanken gar nicht so schlecht wenn man bedenkt was heute eine stunde eines Handwerkers kostet


Geschrieben

Unterschreib ich sofort!

Das Zeug muss der Überhammer sein, nix gegen den üblichen Hinterhof Balkon Verschnitt....

@Freya007

Nur mal so zur Info, Mohandas Karamchand Gandhi lebte von 1869 bis 30.01.1948 - großen Respekt vor diesem Mann habe - wie Du richtig feststellst, die Zeit ist vorbei.

Wir leben 2012, führen Kriege aus wirtschaftlichen Interessen, bezeichnen Menschen als "Humankapital", machen Geschäfte mit einem Völkermordregime, damit es uns "gut" geht.

Deine "gleiche Augenhöhe" kaufe ich Dir ab, allerdings nur zwei waagerecht und drei senkrecht.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass nur irgendjemand auf die Idee käme, irgendjemanden auszunutzen?

Man, man, man...

Ick hab ja schon nich alle auf`m Kessel...

Grüzi Mike


×
×
  • Neu erstellen...