Jump to content

warum


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


weise, sich an den Naturgesetzen zu orientieren,
salopp gesagt.



ja der Zugvogel vertraut darauf das es die Natur gut mit ihm meint:-) und so hat er schon einigen stürmen getrotzt....

so schlecht wie manches ist liegt auch was gutes darin verborgen


Geschrieben

so schlecht wie manches ist liegt auch was gutes darin verborgen



oder, ein entgangener Vorteil ist kein Nachteil


Geschrieben (bearbeitet)

oder, ein entgangener Vorteil ist kein Nachteil



na ja,in dem Falle : ganz leer aus gegangen ist die Dame wohl auch nicht,im wahrsten Sinne des Wortes...

Die Karten werden nur neu gemischt!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich glaube, wenn man anfinge, jedem ONS hinterher zu schreiben, daß man sich von ihnen ein "Abschiedswort" gewünscht hätte...
dann lachen sich die Leute bloß kaputt und greifen sich an den Kopf.
Von daher würde ich das nicht tun, sondern einfach gleich den Deckel drauflegen.
Ebenso wortlos.

Also, was ich schon erlebt habe, ist, daß einige aber nach geraumer Zeit sich plötzlich wieder melden oder sonstwie wieder Kontakt aufnehmen wollten,
weil sie wohl grad nichts anderes zur Verfügung hatten
und dann, finde ich, hat man doch die beste Option,
einfach auch mit Wortlosigkeit zu antworten.
Außerdem, die Zeit vergeht so schnell und die bleibt nicht stehen,
und da denken manche, sie können das Rad der Zeit zurückdrehen.

Sowas kapiere ich nicht, wie man auf so eine Idee kommt,
beispielsweise nach wortlosem Abtauchen 1 Jahr später oder noch später plötzlich wieder aufzutauchen
und echt zu glauben, wieder einsteigen zu können.
Das nenne ich naiv.
Da hätte derjenige doch schon Glück, wenn ich überhaupt noch wüßte, wer das eigentlich war...


Geschrieben

ja man sieht sich manchmal zweimal im Leben und dann heisst es nur noch: Wie man in den Wald hineinrief so schallt es nun auch heraus!


Geschrieben

NICHTS mehr. keine nachricht rein gar nichts mehr die frau wird sogar wieder aus der freundschaftsliste gelöscht.

was wollen denn die männer, wenn sie in ihrem profil drin stehen haben HAUSFREUND!!!!!!

muss Frau die Männer verstehen???????ß



Der wollte nur seine "Gelüste" stillen ohne einen Gedanken an deine Gefühle. Man kann auch "benutzen" dazu sagen. -

In meinen Augen sind das Schweine !


Geschrieben



In meinen Augen sind das Schweine !



Und was sind dann Frauen in deinen Augen, die sich so verhalten ?


Geschrieben

so untröstlich ist die TE ja auch wieder nicht...zumindest sucht sie schon heftig nen ersatzspieler

aber zur abwechslung mal ein jammerfred von ner frau ist ja auch schon was


Geschrieben

Ja, Männer sind Schweine! das haben ja auch schon die Ärzte im Radio rauf und runter singen dürfen- ist das nicht Warnung genug!!


Geschrieben

Und was sind dann Frauen in deinen Augen, die sich so verhalten ?



Na Sauen.


Geschrieben

Was die TE erlebt hat, kam - auch mit vertauschten Geschlechtern - schon immer vor und wird immer vorkommen. Und es wird immer ein(e) Betroffene(r) zurückbleiben, der sich fragt: Warum?

Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann werde ich mit ihr intim. Das Wort läßt schon keinen Zweifel zu, dass das etwas mit Achtung und Respekt zu tun hat. Das gilt selbstverständlich auch für ONS´s.
Sich einfach so zu verpissen grenzt gefährlich an Persönlichkeitsstörung.

Ist zwar wieder mal ne gute Gelegenheit, auf die Männer einzudreschen, o.g. Verhalten ist allerdings m.E. nicht geschlechtsspezifisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Und was sind dann Frauen in deinen Augen, die sich so verhalten ?


Die sind auch nicht besser. So was gehört sich einfach nicht !!




Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann werde ich mit ihr intim. Das Wort läßt schon keinen Zweifel zu, dass das etwas mit Achtung und Respekt zu tun hat. Das gilt selbstverständlich auch für ONS´s.
Sich einfach so zu verpissen grenzt gefährlich an Persönlichkeitsstörung.

Ist zwar wieder mal ne gute Gelegenheit, auf die Männer einzudreschen, o.g. Verhalten ist allerdings m.E. nicht geschlechtsspezifisch.



Ich stimme dir voll zu !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wir alle kennen die Begleitumstände nicht. Auf alle Fälle ist es halt manchmal so : wie gewonnen so .....

Und wie schon geschrieben, die Lady scheint das ja auch nur ein paar Sekunden beim Erstellen des Themas empfunden zu haben, ist ja schon längst mit anderem beschäftigt....


Geschrieben


Sich einfach so zu verpissen grenzt gefährlich an Persönlichkeitsstörung.



Quatsch.

Jemanden der kein Bock auf ein Gespräch hat mit jemanden zu Vergleichen der eine Persönlichkeitsstörung hat ist schon untere Schublade.

Denn :

1) Wir wissen alle nicht ob er ihr durch die Blume gesagt hat das er keinen Bock mehr hat.

2) Vielleicht hat die TE geklammert und er wollte einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen.

usw...usw...

Um jemanden also in die Nähe der Persönlichkeitsstörung zu stellen fehlen uns allen zu viele Infos.

Ich habe heute auf 6 Mails nicht mehr geantwortet.

Warum nicht ?

Ganz einfach. Alle 6 hatten ein : Nein Danke bekommen.

Von allen 6 bekam ich eine Pn : Warum hast du mir ein Nein Danke gesendet.

Bin ich jetzt auch in der nähe einer Persönlichkeitsstörung weil ich nicht mehr geantwortet habe ?

Die Sie


Geschrieben

Hier bei poppen trifft meistens die Überforderung der Belagerten auf die Gier der Truppe und da ist es ganz klar das es zu Ausfällen kommt!


Geschrieben

Bin ich jetzt auch in der nähe einer Persönlichkeitsstörung weil ich nicht mehr geantwortet habe ?



Du hattes keinen intimen Kontakt mit den "Nein-Danke"- Empfängern, das ist eine ganz andere Hausnummer als miteinander geschlafen zu haben. Übrigens habe ich gesagt "grenzt gefährlich an".... und dabei bleibe ich. Wenn man einen Menschen nach einer solchen Intimität so behandelt, ist man irgendwie gestört.


Geschrieben

Meiner Meinung wird da zu wenig beachtet das der Durchschnittsmann Sex und Liebe zu trennen vermag. So ist Sex ein körperlicher Akt und Intimität doch wohl noch etwas mehr drumherum.


Geschrieben

Wenn man einen Menschen nach einer solchen Intimität so behandelt, ist man irgendwie gestört.



1) Dir fehlen genau so wie uns wichtige Infos. Oder weisst du das er ihr nicht doch, aber eben durch die Blume, gesagt hat das er keinen Sinn in weiteren Treffen sieht.

2) Die Trauer der TE hält sich ja nun in Grenzen. Sie sucht schon wieder so fleissig, das sie ihren eigenen Suchthread nach einer Stunde wieder nach oben schiebt weil ihr die 7 Männer die schon darauf geantwortet haben noch nicht genug waren.


Geschrieben

Ok, ohne weitere Info´s ist es müßig, hier weiter zu diskutieren. Schade, dass die TE sich nicht mehr zu Wort meldet. Aber vielleicht meldet sie sich morgen noch mal.

Bin für heute auch weg.
Gute Nacht!


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass die TE sich nicht mehr zu Wort meldet. Aber vielleicht meldet sie sich morgen noch mal.



sie ist mit der Suche beschäftigt.

Daher wird sie keine Zeit für ihren Jammerthread haben.


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben (bearbeitet)

dann hoff ich mal: wer sucht der findet!!

und jammern gehört doch zum Geschäft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich will es gar nicht als jammern auslegen
aber mal einen vergleich setzen

ich habe wahnsinnig Hunger, der Bäcker an der Ecke backt auch Brötchen, sie sehen lecker aus, riechen gut
also kaufe ich eins...mein Hunger ist fürs erste gestillt..
weil aber der Hunger nicht "abstellbar" ist... kaufe ich später nochmal eins....
erst dann merke ich plötzlich.....
das Brötchen könne aber doch bitte für meinen Geschmack etwas fluffiger sein und sollte nicht so krümeln..

ich entscheide mich also nach dem 2x dass ich woanders meine Brötchen kaufe


Geschrieben

Der Verfluchte müsste aber schon beim ersten Auspacken gemerkt haben, ob die TE krümelt oder nicht...


Geschrieben

naja, wenn ich ne Probefahrt mache, binde ich dem Verkäufer auch nicht unbedungt auf die Nase, warum ich das Auto nicht kaufen möchte.



Nun ja, wir sind Menschen und keine Autos. Ich finde, es ist eine Frage von Anstand und Respekt und wenn man miteinander im Bett war, kann man wenigstens sagen "hey, es passt nicht, lass es uns beenden"
Solchen Leuten fehlt schlichtweg der Arsch in der Hose


Geschrieben

"hey, es passt nicht, lass es uns beenden"



Soweit scheint es ja gepasst zu haben, das Runde muss ins Glitschige...
Dass sich daraus für die Beteiligten u.U. unterschiedliche Erwartungen ergeben, ist hier schon tausendfach bejammert worden und der unterschiedliche Umgang mit der Situation auch.


×
×
  • Neu erstellen...