Jump to content

Was passiert nach dem Poppen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finds "mit Übernachtung" auch immer am schönsten irgendwie.. nicht immer möglich, leider, aber irgendwie am angenehmsten :-)


Geschrieben

Siehst du KINKY dann kannst du (ihr) euch zeit lassen und das ist eigentlich sehr wertvoll.Aber leider ...


Geschrieben

... quatschen, kuscheln, schmusen, sie in meinem Armen einschlafen lassen, einschlafen ...
... aufwachen und von vorn anfangen ...
... quatschen, kuscheln, schmusen, sie in meinen Armen einschlafen lassen, einschlafen ...
...


Geschrieben

Was sollte nach dem Sex mit einem Poppen-Partner passieren (also keine Liebe)?


Zerhacken und essen!


Furchtbar finde ich:
Männer die sofort einschlafen


Machen sie ja nicht mit Absicht. Für den Mann ist Sex anstrengender als für jede Frau dieser Welt; schönen Dank auch, "Evolution". Dass der Körper danach Entspannung braucht, ist nicht böse gemeint.


Geschrieben

Anziehen, falls nicht im Vorfeld geschehen, bezahlen und ab nach Hause



...armes Würstchen

Nach dem Sex ist vor dem Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Sie plündern meist noch den Kühlschrank, sauen das Bad ein und verabschieden sich mit einem Lächeln und den Worten...:"Ich rufe dich an!"...(um dir zu sagen, dass es da noch die ein oder andere Frau gibt und du doch sicher verstehst, dass ein Mann wie ich zu schade für nur eine Frau bin.!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...aneinander gekuschelt schmusen, einnicken, wieder anfangen, danach wieder kuscheln, einnicken, wieder anfangen, danach wieder kuscheln, einnicken...usw...

bis beide in einen komatösen Schlummer fallen, der erst durch erneute Begierde beendet wird.

Zum Frühstück (darf auch gern erst gegen Mittag eingenommen werden) gibt es eine Stärkung und dann...na ja, was der Körper halt noch hergibt.

Bin gespannt darauf, ob sich das irgendwann normalisiert und auf ein 'Normalmaß' zurückgeht.


Geschrieben

*Hehe* Willkommen im Club :-)

Ebenso. Ich habe schon gedacht, ich bin diesbezüglich ein Einzelfall.


Geschrieben (bearbeitet)

Kippe, streicheln und labern und dann nochmal von vorn das ganze


bearbeitet von ChesterC
Geschrieben

Furchtbar finde ich:
Männer die sofort einschlafen


Ich kenn da `ne Frau, der das eigentlich auch sehr oft passiert


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sensuality66;9224590]Sie plündern meist noch den Kühlschrank, sauen das Bad ein und verabschieden sich mit einem Lächeln und den Worten...:"Ich rufe dich an!"...

dann hast du eindeutig die falschen männer kennen gelernt oder dir ins bett geholt



kuscheltraumMz alle achtung tolle frau und (psssssssssst toller service den du anbietest )


bearbeitet von sieundich6
Geschrieben

Ich bin grundsätzlich der Typ Mann der "danach" gerne noch ein Zeit mit der Partnerin im Bett verbringt.

Ich stehe dazu ,nach 2 - 3 Stunden Sex verschwitzt und verklebt von all der Aktivität , da springe ich unter die Dusche statt zu Kuscheln.

Um mal eine Lanze für die männer zu brechen...je es gibt einige die schlafen direkt ein ,kenn aber auch Frauen denen es nicht anderes ergeht, aber habt ihr auch mal überlegt wieso ??

Grundsätzlich kannst Du normalen Sex mit leichtem Sport vergleichen. Schon beim Küssen verbraucht man durchschnittlich zwanzig Kilokalorien pro Minute. Der Kalorienverbrauch beim eigentlichen Sex kann darüber oder darunter liegen, je nachdem wie heftig es bei Dir zur Sache geht. Ein 80 Kilo schwerer Mann verbrennt in 15 Minuten rund 100 Kilokalorien, sofern er aktiv ist. In passiver Rolle liegt der geschätzte Kalorienverbrauch nur bei der Hälfte. Um das besser einschätzen zu können, hilft Dir vielleicht ein Vergleich: beim langsamen Joggen verbrennt der Mann in derselben Zeit zirka 160 Kilokalorien. Um abzunehmen kann man insofern besser Laufen statt mit seiner Freundin ins Bett gehen. Es bleibt die Frage, ob man primär abnehmen oder lieber mehr Spaß haben will.

also macht was draus...der stefan


Geschrieben


dann hast du eindeutig die falschen männer kennen gelernt oder dir ins bett geholt

Der Kandidat bekommt 100 Gummipunkte!


Geschrieben

je nach Sichtweise



Sehe ich auch so!

Für ein längeres Dableiben und weitervögeln, muss man mehr bezahlen!


Geschrieben

Wir schmusen und kuscheln irgendwann sagt er: "ich bin total alle, jetzt geht echt nix mehr" ... und ich beweis ihm das Gegenteil.


Geschrieben

Wir schmusen und kuscheln irgendwann sagt er: "ich bin total alle, jetzt geht echt nix mehr" ... und ich beweis ihm das Gegenteil.



Recht geb...dann fängt der Spaß erst richtig an...


Geschrieben

... sagt er: "ich bin total alle, jetzt geht echt nix mehr" ... und ich beweis ihm das Gegenteil.


Das ist mir auch bekannt, ist ein tolles Gefühl.


Geschrieben

Für gewöhnlich rauche ich danach erstmal eine Zigarette


Geschrieben

*Hehe* Willkommen im Club :-)

Hallo, der Club scheint sich zu erweitern. Zumindest gibt es bereits 3. Scheint wohl einigen ebenso zu ergehen.


Geschrieben

Hallo, der Club scheint sich zu erweitern. Zumindest gibt es bereits 3. Scheint wohl einigen ebenso zu ergehen.



Na das auch noch....


Geschrieben

Na das auch noch....

Klar, super. Ich dachte schon ich sei die Einzigste, dessen Mumu nach dem Emfang, nach der Toilette ruft.


×
×
  • Neu erstellen...