Jump to content
Mandelmilch

Was passiert nach dem Poppen

Empfohlener Beitrag

Mandelmilch
Geschrieben

Was sollte nach dem Sex mit einem Poppen-Partner passieren (also keine Liebe)?

Meine Favoriten sind:
Kuscheln, vielleicht nochmal anfangen
ein bisschen kuscheln, ein bisschen Smalltalk, dabei anziehen gehen, abends nochmal ne Mail wie "war schön, bis nächstes mal" oder "sorry, bist eine Netter, aber für mich hats nicht so gepasst."

Furchtbar finde ich:
Männer die sofort einschlafen
Einen, der sofort aufspringt und unter die Dusche rast
Jemand der sofort geht
Wenn er sich nie wieder meldet und auch nicht mehr antwortet.


BetsyBoobs
Geschrieben (bearbeitet)

was du als furchtbar empfindest, empfindet wohl jeder auch als furchtbar.
es liest sich wie ein korb, nur das davor eine über den anderen drübergerutscht ist.

meine favoriten sind:
nackig zusammen sitzen mit nem bier oder nem eis inn hand
quatschen über gott und die welt
lachen und rumalbern
vielleicht wieder anfangen zu

in löffelchenstellung einschlafen (mit liebe)


bearbeitet von BetsyBoobs
ich kaufe ein paar konsonanten .. und vokale ... :-/
Katasaster
Geschrieben

Als Raucher gibt's da nur eins


Mandelmilch
Geschrieben

Ich finde Löffelchenstellung geht bei Sympathie und längerfristiger Affäre auch ohne Liebe und ist auch dann sehr schön.


sozusagen
Geschrieben

Ich kann bei Betsy nur nicken. Nackt was trinken, quatschen und dann gern wieder anfangen... und ich mag Übernachtungsbesuch ( aber nicht so wirklich kuschelnd ^^ ) - unbefangen, aber nebeneinander.


Geschrieben

Ich kann bei Betsy nur nicken. Nackt was trinken, quatschen und dann gern wieder anfangen... und ich mag Übernachtungsbesuch ( aber nicht so wirklich kuschelnd ^^ ) - unbefangen, aber nebeneinander.




Ich stimme euch beiden zu...Das macht einen gelungenen Abend aus..Ich käme mir schäbig vor, wenn nach vollzogenem Akt die Biege gemacht wird.


BadCompany1963
Geschrieben

Also wir haben mit dem kuscheln kein Problem, egal welche Lage.

KUSCHELN = GEIL

Bonnie & Clyde


Xenialll
Geschrieben

Was sollte nach dem Sex mit einem Poppen-Partner passieren (also keine Liebe)?


Bei den Dates, die ich persönlich über diese Seite favorisiere, steigt anschliessend jede/r wieder in sein eigenes Auto und tritt die Heimreise an.

- Ohne letztgültigenden Smalltalk,oder nachträglichen Mailkontakt und/oder Austausch von Telefonnummern,o.ä.


oxycodon01
Geschrieben

klapps auf den po, ein freundliches "fertig" und nett verabschieden wenn fertig. zwischendurch nen bier is ok


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Mandelmilch;9202493]Was sollte nach dem Sex mit einem Poppen-Partner passieren (also keine Liebe)?

oder "sorry, bist eine Nette, aber für mich hats nicht so gepasst."
Ich denke dass ich vorher spüre, wenn etwas letztlich nicht passt, sodass ich mich gar nicht erst darauf einlassen würde, denn auch wenn es nicht immer die große Liebe ist, sollte man sich doch auf gewisser Ebene mögen.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so kurz ganz Offtopic.....


@ Rosenherz72: Das ist ja wohl das erregenste Avatarbild seit langem.!!! Dieser Blick... (jaja, die Suche ist weiter unten, sollte einfach nur ein Kompliment sein)

Ontopic: Da wir sowieso nur zu zweit daten, ist im Regelfall eine Übernachtung blödsinnig, aber sich nach dem "vollzogenem Akt" einfach zu verabschieden, würde einen fahlen Beigeschmack hinterlassen.

Insofern einfach noch etwas Spaß (im nichtsexuellem Sinn) haben, was trinken, labern, etc.


bearbeitet von PiratundPiratin
blöde Tastatur
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so kurz ganz Offtopic.....

@ Rosenherz72: Das ist ja wohl das erregenste Avatarbild seit langem.!!! Dieser Blick... (jaja, die Suche ist weiter unten, sollte einfach nur ein Kompliment sein)




Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt:-) Danke schön!


bearbeitet von CaraVirt
Zitat "repariert"
Geschrieben

Bitte schön, kam vom Herzen.

P.S.: Beim Zitieren einfach alles, was zwischen den [ ] steht auch am Ende nicht löschen, dann klappt das.


Geschrieben

Irgendwas ist beim zitieren schiefgelaufen, da habt ihr Recht*gg*


ompul
Geschrieben



Furchtbar finde ich:[...]
Wenn er sich nie wieder meldet und auch nicht mehr antwortet.



was du als furchtbar empfindest, empfindet wohl jeder auch als furchtbar.



Die Mehrheit der Beteiligten im Thread "Warum" (von gestern) sah da anders.

Kurze Erläuterung, da die TE zwischenzeitlich bedauerlicherweise ihren gesamten Text aus dem Eröffnungspost gelöscht hat:

Sie hatte gefragt, wie wir es erleben/bewerten, wenn sich jemand nach zwei Sex-Begegnungen so verhält, wie Mandelmilch es oben erwähnt.


cheeta030
Geschrieben

Genaugenommen muss ich danach jedes Mal zum Pullern auf die Toilette.


Geschrieben

Genaugenommen muss ich danach jedes Mal zum Pullern auf die Toilette.




*Hehe* Willkommen im Club :-)


Geschrieben





Wird ein Extra benötigt?


Geschrieben

Als Raucher gibt's da nur eins


Wer nach dem Sex rauchen muss ist unbefriedigt....


Geschrieben

...jepp stirbt an Geschlechtskrankheiten

oder

an Krebs oder doch die olle Lunge

Vielleicht auch nur von Weisheiten


Schlüppadieb
Geschrieben

Wer nach dem Sex rauchen muss ist unbefriedigt....



oder einfach nur ein Genießer


Geschrieben

Jeder Raucher hat sein Plätzchen...


Geschrieben

Ich finde es doof dann sofort zu gehen.

Am schönsten ist wenn man hinterher dicht beisammen liegt und ganz bewußt "hinterher" spürt und die Nähe genießt.

Es kann schon sein das sich daraus neues und aufregendes und noch besseres ergibt ...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ast.............




Ast???Ähm...und was willst Du damit aussagen?Das Du Dir nen Ast lachst über das Threadthema?
Oder hast Du nur das "i" hinten vergessen und meintest,danach wird nen "Asti" getrunken,schmunzel..?!

Also..ich persönlich finde es am Schönsten,wenn der Mann danach nicht einfach abrupt in die Hosen springt und fluchtartig die Wohnung verlässt,sondern wir noch ein bissl aneinandergekuschelt plaudern,lachen..und nebenbei sanft streicheln..sowas in der Art..

Kommt aber immer darauf an,wie man die Schwerpunkte legt,denke ich..mir ist halt der ganze Mensch,seine Persönlichkeit,sein Herz wichtig und nicht nur sein Körper,der nach "Einsatz und Benutzung" abgeschüttelt wird.
Finde ein "Rundum-Wohlfühlpaket",in dem auch Herz und Seele,nicht nur der Körper angesprochen werden,viel befriedigender und angenehmer..
Das handhabt einfach jeder so,wie es seinem Naturell entspricht.. :-)


bearbeitet von KuscheltraumMz
×