Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vampy, hast du grad ein nicht beantwortete Pn erhalten??

Oder welchen Hinweis gibt grad dein Posting?


Geschrieben

hmm ich bin kein Fake, aber das weiß sie doch


Geschrieben

Vllt bin ich ein Fake Ich habe noch keinen grünen Haken


Geschrieben

Da mach ich gerade mal meinen persönlichen Fake-Check:

@Vampirchen - kenne ich persönlich
@mondi - kenne ich persönlich
@freya - kenne ich vom Telebimmel
@onkelhelmut - ei, wer ist das denn?


Geschrieben (bearbeitet)

mondy : nein ...
nichts mehr öffentlich.

du weisst : die einladung steht.
mehr per pn.


lach...nein weder freya noch mondi noch helmut........!


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

onkelhelmut, dann bist du der hier allerseits gesuchte Fake???

Und dann noch mit angeblichen weiblichen Mehrfachprofilen

tztztztz.

LG Mondi


Geschrieben

lach.........

häkchen hab ich auch keins!


Geschrieben

@mondi

Ich bin mir nicht sicher, die weiblichen Mehrfachprofile, daran kann och mich gar nicht erinnern.

Na ja ich werde wohl alt, da muss ich nächste Woche wohl mal meine Mutter fragen.


Geschrieben

onkelhelmut, komm.... du bist schuld und du bist gerne Schuld

Steh dazu (auch wenn es schwerfällt)


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

öhm.....fakes werden doch überbewertet....

also wenn ich die ganzen Jammerfreds lese, dann binsch auch ein Fake...ich treff mich nämlich auch nicht, UND ich schreib auch mal nicht zurück....und ich bin noch dick, faul und gefrässig...*flüster

aber nicht mich verraten...*tuschel


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Brizanz, deine heimliche Leidenschaft ist weiße Schokolade???

?Möchtest du darüber sprechen?

Wir sind bei dir......


LG Mondi


Geschrieben

argh @Monddiamant....fast, ich mag eigentlich gar keine Schokolade....ich bin eher der Chips und Flips-Typ.....aber wenn es hilft einen Fake aufzudecken:

Ja ich heiße Horst und esse gern Schokolade....ähm ich meine natürlich Horstine


Geschrieben

@mondi

na klar stehe ich dazu, das fällt mir nicht schwer, die Schuld nehme ich gerne auf mich, ich habe ein breites Kreuz.

@brisanz

ein bischen Fake - wer weiss das schon so genau. Ein wenig griffige Formen sind keine Voraussetzung für ein Fake.


Geschrieben

Ein wenig griffige Formen



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

ich bin fett???? *heul
*schluchz
*kreisch*
*schrei.....


Geschrieben

argh @Monddiamant....fast, ich mag eigentlich gar keine Schokolade....ich bin eher der Chips und Flips-Typ.....aber wenn es hilft einen Fake aufzudecken:

Ja ich heiße Horst und esse gern Schokolade....ähm ich meine natürlich Horstine



Liebe Horstine, wer lieber Chips und Flips zu sich nimmt, neigt auch dazu, keine PNs zu beantworten, zumindest nicht sofort. Darin lauert dann auch schon die Gefahr als Fake oder "besseres Weibchen" dazustehen. Könntest du dir vorstellen, dich auf etwas anderes .... evtl. Süsses.... umzustellen, damit wäre es möglich, die Fakes evtl. mehr einzudämmen.

Ich hoffe, dass ich mit der Antwort dienen konnte. Bin für Rückfragen allerdings offen.







na klar stehe ich dazu, das fällt mir nicht schwer, die Schuld nehme ich gerne auf mich, ich habe ein breites Kreuz.


Für einen Fake deiner Güteklasse ist das sehr sehr löblich.


@brisanz

ein bischen Fake - wer weiss das schon so genau. Ein wenig griffige Formen sind keine Voraussetzung für ein Fake.



Hier müssen wir alle die weitere Entwicklung abwarten. Ein zu schnelles Vor - bzw. Zugreifen ist zu diese Zeitpunkt nicht angebracht.

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

@brisanz

nööööö

ich habe ein wenig griffige Formen (leicht erhöhter BMI) und habe auch meinen eigenen Fake-Chack nicht zuverlässig bestanden (blättere mal ein paar Beiträge zurück).

Nachtrag:

@mondi

Zustimmung.

Gut Ding will Weile haben.


bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

hach herrje....

oO(ob das wohl das berühmte spammen ist?)

Öhm....ich mag aber keine Schokolade...*mecker...ich will die nicht essen...

....und bei mir wird gor nix zugegriffen...*vehement wehr...ich beisse, spucke....und schimpfe wie nen Rohrspatz!!!

@onkelhelmut

ich blättere getz nur noch eines...und zwar mich, ich entblättere mich, und geh ins Bett....gut Nahaaaaaaacht


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

@brisanz

Hier spammt niemand.

Wir erbringen nur den Beweis, dass es hier auch noch Spass gibt.

Nachtrag:

Dann entblättere dich, iss noch ein Stück Schocki und fühl dich in deinem Bettchen wohl.

Eine gute Nacht wünsche ich dir.


bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit möchte immer mal wieder darauf hinweisen, worum dem geneigte Leser gehen sollte.

Falls es irgendjemand interessiert, dass ist das Eingangsposting, dass zu der "leicht irreführenden" Überschrift geführt hat

Laut Homepage hat poppen.de fast 3.000.000 Mitglieder, davon sind mindestens 1.000.000 Fakes, ca. 500.000 die ein Profil haben und ewig nicht online waren, 500.000 die nur ein Profil haben aber gar nicht suchen....leider gibt es hier nur sehr wenige die Real sind, und auch dann ein Treffen einhalten...schade das das Niveau hier so gesunken ist...oder war es mal höher???





Hier gibt es nun genug Raum, um sich um nicht stattgefundene Dates und nichtbeantwortete PNs zu beklagen. Und das ganze natürlich bei 3.000.000 (in Worten drei Millionen) Mitgliedern und sicher auch mit ohne Gliedern.
(und sicher auch mit und ohne Haare )


LG Mondi





hach herrje....

oO(ob das wohl das berühmte spammen ist?)
hm....ich mag aber keine Schokolade...*mecker...ich will die nicht essen...
....und bei mir wird gor nix zugegriffen...*vehement wehr...ich beisse, spucke....und schimpfe wie nen Rohrspatz!!!



Liebe Horstine, es muss doch nicht gleich Schokolade sein, Himbeereis zum Frühstück ist doch schon mal ein erster Schritt.

Solange wie wir bei dir sind, werden alle bis keiner beherzt zugreifen.

Nachtrag: Und wenn du etwas spürst, was dich berührt, dann denke daran, das sind die Fake-Geisterhände von onkelhelmut

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Eingangsposting eingefügt!!!
Geschrieben

*lach....süss seid ihr ja @mondi und @onkelhelmut...

SO, ich muss getz ins Bett....sonst gibbet gleich schimpfe vom Chef....(Chef ist drei Jahre alt, und motzt wirklich wie ein Rohrspatz)

tüssi Ihr Lieben


Geschrieben

jammert nicht rum Leute... schließlich sind wir hier ALLE AUSTAUSCHBAR !


Geschrieben

@ tenjin, mit wem möchtest du denn tauschen??



LG Mondi


Geschrieben

@ tenjin, mit wem möchtest du denn tauschen??



mit mich


Geschrieben

@mondi

stimmt: Fürchte dich nicht, denn ich bin bei mir.

@brisanz

Die Fake-Hände sind natürlich nur virtuell, sonst könnten es doch keine Fake-Hände sein.

@tenjen

hier wird nicht ausgetauscht.

Hier wird bestenfalls gekauft bzw. verkauft, dafür brauchst du natürlich eine FI-Lizenz, die hast du nicht, also kannst du hier keine Geschäfte machen (und das fällt mir alles noch nachts um 03:00 Uhr ein).

@all

Gute Nacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das ist nun ein recht schwieriger Fall. Vllt. hilft es dir, wenn duch jetzt aus dem Fenster schaust und feststellst, es ist dunkel und in ein paar Stunden schaust du erneut aus dem Fenster und dann ist es hell. Somit wärst du mit dir getauscht. Also von dunkel zu hell..

Konnte ich dir helfen??
Nachtrag: Immer dieser langgesuchte Fake onkelhelmut!!!

Mein Ansprache galt nur dir allein, @tenjin
LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...