Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war mir klar, dass Du diese Sätze nicht verstehst, darum will ich darüber auch nicht mit Dir und hier schon gar nicht darüber diskutieren

Ich finde Menschen, die andere pauschal verurteilen und verachten, das nicht mal ansatzweise gescheit begründen und verargumentieren, geistig ziemlich arm

Aber dann noch Anspruch erheben, von "Gesellschaft" zu reden...

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

..das nicht mal ansatzweise gescheit begründen...


Ich hab es begründet: Man macht nichts produktieves. Und von der gesellschaft hab nicht ich geredet, sondern darauf geantwortet. Im übrigen ist es mir sowas von schnuppe, wie dein gefühlszustand zu meinen aussagen ist, also kannst du in zukunft die stellungsnahmen dazu sparen, da ich darauf nicht reagiere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich merke, wie sehr Du darauf nicht reagierst

Man macht nichts produktieves.

Ist eine Feststellung, zu der die Begründung fehlt. Irgendwie.

Und nebenbei bemerkt, neulich erst auch im TV gelaufen, ehemalige Prostituierte werden gerne auch in Führungspositionen eingestellt, weil sie vollkommen selbständig arbeiten und auch entscheiden können. Da gibt es mehrere sehr interessante Projekte inzwischen

Warum sollte man etwas in der gesellschaft anerkennen, was der gesellschaft nur schadet und unheil bringt?

Auch nicht begründet zum einen, zum anderen redest Du hier ganz klar von Gesellschaft

Und im übrigen, es gab vor nicht all zu langer Zeit auch mal ein paar Herrschaften die sich anmaßten, bestimmte Teile der Gesellschaft als wertlos und sogar lebensunwert einzuteilen.

Schon sehr interessant, welchen tiefen Einblick Du in Deine Lebenseinstellung gewährst

Och, emotional berührt mich Dein Geschreibe Null. Ich sehe das vollkommen rational und sachlich. Ich schlafe auch nicht unruhig deswegen, ich denke Deutschland ist von solchen Ansichten längst geheilt...

Nina


Geschrieben

Wie leicht eine Überschrift die geneigten UserInnen irritieren kann.
Das Eingangsposting ging eindeutig darum, dass es zu keinen Dates kommt

Also ein ganz klassischer Jammer-Thread

Und es gibt so Postings, da wünschte ich mir, dass sie in einen anderen Thread verschoben werden könnte, wo sie vllt hingehören könnten.

Hier fallen m.E. Begrifflichkeiten, die jenseits des guten Geschmacks sind und eine Hetztirade nicht ausschließen.

LG Mondi




(ob die Grüße, jetzt wirklich so lieb sind, bezweifle ich mal)


Geschrieben

Mir macht es hier nach wie vor noch Spass!
Allerdings bin ich auch nicht auf Suche, da kann ich ansatzweise nachvollziehn, dass es wenig oder keinen Spass mehr macht.

Kommt wohl ganz auf die Intenion an,warum man sich hier befindet.
Mein Grund mich hier aufzuhalten ist eben nur das Forum.

Wenn man im Forum in der glücklichen Lage ist,den einen oder anderen User zu überlesen, ist das schon voll okay hier!


Geschrieben

Manches hier hat mich sehr enttäuscht. Kleinigkeiten stauten sich an, und es kam zu einer Explosion. Von daher möchte ich mich bei den Usern entschuldigen, die von meiner Wucht der Worte getroffen wurden. Ich möchte mich hiermit öffentlich bei Vampirchen, Sabrina und Nina entschuldigen.

Ich hätte die Dinge privat klären sollen, die mich belastet hatten.

Bedanken möchte ich mich bei Brisanz, sie machte mir bewusst, was da noch so alles im Unterbewusstsein vorhanden war, und am Ende verarbeitet werden wollte.

Auch bei Pantau möchte ich mich bedanken, über die netten Worte. Er hat Recht ich bin jetzt schon eine weile hier. Ich muss nicht gehen, sondern kann mich weiterhin beteiligen.

Was manch einem mit Sicherheit nicht schmeckt. Zwinker

Heute hat mich eine ganz andere Inspiration zu einem Abenteuer ergriffen und werde dieser Inspiration Raum geben.

Meine Mitgliedschaft habe ich heute gekündigt. Ich bekam die Mitteilung das sie erlischt am Ende meiner Vertragslaufzeit. Ich habe Poppen gebeten dem FI Status raus zunehmen.

Was nicht heißt, das ich mich hier mit einen Mann treffen möchte. Ich möchte mich gerne weiterhin am Forum beteiligen und im Chat tränen lachen, weil die Mädels als Sprüche drauf haben, die mir mein Leben verschönern.

LG Freya


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Entschuldigung @freya

Dann bleibst du uns also noch ein bischen erhalten

edit:

ups dünn geworden der Thread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab' hier Spaß. Zwar mit wenig Beute, aber ist das alles, was zählt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das Jammern, etwas ganz anderes ist. Jammern tun Menschen, die sich über alles beklagen, und nicht fähig sind, dem Leben positive Seiten abzugewinnen

Die Treads die ich hier fand, wurden immer von anderen Usern und anderen Situationen erstellt.
Meistens wird sich über irgend etwas beklagt. Hatte die Person mit Sicherheit anders erwartet, und deshalb beklagt sie sich.

Dieser Tread stellt für mich ein Bedauern da. Hier wird eine andere Zeit betrauert. Etwas hat sich geändert, und passt nu nicht mehr.

Das Leben ist nicht nur Sonnenschein, es muss auch möglich sein, etwas zu betrauern, oder zu bedauern. Aussagen mit den Worten, wieder mal ein Jammertread, machen die Person nieder, die sich gewagt haben, zu dem was sie fühlen zu stehen.

Mir geht es nicht darum, das jemand mit jammert, so wie es hier bezeichnet wird, mir geht es darum, dass ein Mensch in seinem Fühlen Mundtod gemacht wird, indem man ihm sagt er jammert. Keiner will schwach sein, und mit einer Person in Verbindung gebracht werden die nur jammert.

So entsteht natürlich kein konstruktiver Tread, der viele bereichern kann.

@Namal

bei dir bedaure ich die Kurze Sicht der Dinge. Was ich sogar verstehen kann, da du noch sehr jung bist. Gutaussehend und es mit Sicherheit nicht nötig hat zu einer Frau zu gehen die FI Interessen hat.

In meiner Zeit von FI sind mir hübschere Männer begegnet. Im Aussehen aber meistens in ihrer feinen Art sich einer Frau zu nähern.

Du weißt nie, wie das Schicksal ausgeht. Wenn du heute einen Unfall hast, z.b enstellt wärst, dennoch noch im Sexuellen Bereich Wünsche hast, aber für die Außenwelt ein Monster bist, denn du bezeichnest ja auf Frauen um es überspitzt zu sagen als Moster wärst du froh, wenn sich eine Frau mit FI Interessen, um deine Wünsche kümmert.

Das ist nur der Extramfall, soll dir zeigen, sage niemals nie. Deine Einstellung zu FI hast du hier sehr breit getreten. Ich habe dein Profil gelesen.

Das zeigt mir generell einen Mann, den sich Frau nicht raus suchen soll. Frau nach Katalog, dahinter stehen nur deine Wunsche, da steht nichts was du einer Frau zu geben hast. Nicht nur das, sehr unmenschlich.

Nicht nur das du bist noch jung, auch bei dir wird das Alter nicht stehen bleiben, die Schönheit des Körpers vergeht, innere Schönheit nicht.

In meinen zwei Jahren hier sind mir einige Männer begegnet. Von superhübsch und jung, bis zu Menschen die nicht mit ihrem Aussehen punkten konnten, aber mit werten die ich sehr schätze glänzen konnten.

Du denkst du kannst dir die Frauen hier raussuchen? Lass dir gesagt sein, die meisten nicht.
Vielleicht ist dein Leben noch in Ordnung, vielleicht hast du irgendwann keinen Beruf mehr, musst wie viele Menschen auf Harz 4 gehen, mal sehen was dann von dir übrig bleibt.

Ich bin heute noch ene sehr hübsche Frau, habe sicherlich auch meine Ecken und Kanten.

Wenn ich in diesem zwei Jahren nichts gelernt habe, aber Demut durfte ich mir anschauen

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus Freya,

da ich weder rachsüchtig, noch nachtragend bin, das auch für keine sonderlich gute Eigenschaft halte, nehme ich Deine Entschuldigung auch gern an.

Ich war eigentlich weniger von einer Wucht, als mehr von dem "Nichts" getroffen.

Von daher würde ich mich doch sehr freuen, wenn die Klärung tatsächlich erfolgt und eine PN herein flattert...

Filter habe ich generell keine.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon in letzter Zeit die schlechte Stimmung hier aufgefallen.

letztens @Topbody (freiwillige Pause) und dann zerfließt Freya gestern hier im Thread in Selbstmitleid, das sie einen schon fast leid tun kann.

Aber liebe Freya

das ist der falsche Weg.





schau an wer da spricht...............

und bitte : topbody und freya im selben atemzug? hüstel......
das sind doch sehr unterschiedliche beweggründe für o.g. !


freya . manch eine(r) hat schwere zeiten hinter sich...und brauchte hilfe....um sich neu zu finden.
ich spreche mal von mir,so manche rückmeldung zu meinen "sturm-zeiten" tat weh.
hmmm........na ich muss nicht brav oder angespasst sein,es lebt sich zuweilen mit etwas humor besser.aber zu dieser zeit hatte ich den wohl nicht.

ob ein "rundumschlag" nach beenden deiner FI zeit hilfreich war?



wie auch immer :
ich nehme deine entschuldigung an und wünsche dir alles gute und eine gute zeit hier.


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vollmond ist am 22.03. den kannst du rezeptfrei in Anspruch nehmen.

Über Damen abzulästern ist ganz schlechter Stil.


Geschrieben

Niemand hier lästert über Damen, aber über Frauen ist's wohl noch erlaubt?


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das sieht hier ja schick aus. Alles so schön einheitlich. Und ein paar wenige Posting sind dadurch eingerahmt

Es macht grad Freude, einige relativ neue User willkommen zu heißen:

Ist das die praktische Anschauung, warum es einigen auf diesem Portal keinen Spaß mehr macht?!
Ich für meinen Teil habe es jetzt etwa zwei Monate ausprobiert (jedenfalls das Forum, zur Poppsuche kam ich noch nicht so richtig) und naja, scheint wie in jedem offenen Forum zu sein.
Enttäuscht wird nur, wer Erwartungen hegt oder der Vergangenheit nachhängt. Alle anderen machen's Beste draus und lassen's halt. (ohne im xten Jammerthread zu tönen und für sich doch keine Konsequenzen zu ziehen)



Ich finde es immer erfreulich, wenn jemand die Hoffnung nicht aufgibt.



Ich bin kein Fake, suche Real, halte jede Verabredung ein und bin nächste Woche in eurer Gegend.
Leider kann ich Euch nicht kontaktieren, weil Ihr euren Filter so eingestellt habt, dass nur unzuverlässige Fakes durchkommen.
Also, öffnet Euch der realen Welt, dann klappts auch mit dem Kontakt.
Gruß
Dieter



Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Allerdings die Filtereinstellungen machen schon ein wenig Sinn, schon allein deswegen, dass dadurch das Beuteschema eingeschränkt werden kann.

Ich geb es ja ungern zu, aber manchmal nervt mich der Filter auch



ES MACHT WIRKLICH SO LANGSAM KEIN SPAß MEHR HIER: vIELE POSTEN UND WENN MAN DANN DIESE LEUTE ANSCHREIBT;KOMMT MEISTENS NICHT MAL EINEN ANTWORT ZURÜCK. dAS NERVT TOTAL::::::::::



Dies ist eine Sache, die weit verbreitet ist. Ich nehme mich da nicht ganz aus, weil oftmals erst nach einer Woche antworte. Dies mag vllt. im ersten Moment unhöflich sein, aber es gibt auch unterschiedliche Gründe dafür. Und Geduld ist nun nicht Jedermanns Sache, Ich wünsche dir, dass du bald das findest, was du suchst.



Jäger und Sammler ...


Weißt du, was ich immer an Jägern spannend finde? Sie sind die einzigen Lebewesen, die von ihren Opfer gejagt werden


anscheinend ist für die Herren hier Vollmond und die Weiber haben noch weniger Hirn als sonst!?



Haaaallllloooo??? Der Vollmond ist erst am 08.03.12 wieder und dann kriegen die Herren der Schöpfung erst wieder ihre Tage .

Ich bitte nun alle meine Bemerkungen nicht persönlich zu nehmen, es trägt nur ein wenig zur Auflockerung bei

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
oOrezeptfreiOo
Geschrieben



Über Damen abzulästern ist ganz schlechter Stil.




oder man(n) kann es sich nicht erlauben


Geschrieben

Vollmond ist am 22.03. den kannst du rezeptfrei in Anspruch nehmen.





Haaaallllloooo??? Der Vollmond ist erst am 08.03.12 wieder und dann kriegen die Herren der Schöpfung erst wieder ihre Tage

LG Mondi



Ja, was denn nun? "Zwei Stühle, zwei Meinungen"?


Der Mann


Geschrieben

Mann-o-Mann, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau


LG Mondi


Geschrieben

Weißt du, was ich immer an Jägern spannend finde? Sie sind die einzigen Lebewesen, die von ihren Opfer gejagt werden


Schön wär's ja; hach!


oOrezeptfreiOo
Geschrieben

geh mal zum Friseur... sonst wird das hier nichts


Geschrieben

Lach um zu jagen, müsste Mann etwas sehen.

@Vampi
da ich immer aus dem Herzen entscheide, war das gut wichtig und richtig.

LG Freya


Geschrieben (bearbeitet)

Falls es irgendjemand interessiert, dass ist das Eingangsposting, dass zu der "leicht irreführenden" Überschrift geführt hat

Laut Homepage hat poppen.de fast 3.000.000 Mitglieder, davon sind mindestens 1.000.000 Fakes, ca. 500.000 die ein Profil haben und ewig nicht online waren, 500.000 die nur ein Profil haben aber gar nicht suchen....leider gibt es hier nur sehr wenige die Real sind, und auch dann ein Treffen einhalten...schade das das Niveau hier so gesunken ist...oder war es mal höher???



Hier gibt es nun genug Raum, um sich um nicht stattgefundene Dates und nichtbeantwortete PNs zu beklagen. Und das ganze natürlich bei 3.000.000 (in Worten drei Millionen) Mitgliedern und sicher auch mit ohne Gliedern.
(und sicher auch mit und ohne Haare )


LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach 3 Meter groß, 600 Kilo schwer, mit Glatze und überall behaart

schrei mich wech


Geschrieben (bearbeitet)

hi @ "fake"

auf provokationstour?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...