Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, okay, die Hintergründe blicke ich derzeit auch gar nicht.

Bleibt trotzdem schade für mich, dass @Freya007 nach so langer Zeit hier jetzt diesen Frust schiebt!


Geschrieben

Vampi,

meine Tage hier sind gezählt. Ich selbst komme mit sehr wenig aus. Ich musste nur meine zwei Kinder durchbringen, die in einer Ausbildung waren als mein Mann starb.

Da wir selbt Selbständig waren kenne ich mich mit der Buchhaltung aus. Mit vier Kindern haben wir beide nie an uns gedacht nur daran wie unsere Kinder überleben werden, haben wir ihnen alles was in unserer macht gegeben. Mit 4 Kindern kannst du fast nichts zurück legen.

Als mein Mann gestorben ist, war ich vollständig mittellos. Ne stimmt nicht ganz, ich konnte mir ein neues Wohnzimmer zulegen. Ich beziehe Witwenrente mit der ich selbst auskommen konnte, aber die 2 Kinder die in der Ausbildung waren, hätte ich mit dieser kleinen Rente nicht versorgen können.

Mein Mann ist April gestorben meine Ersparnisse waren im November aufgebraucht. So kam ich zu dieser Arbeit. Am Anfang was das die Hölle.

Ich kam zu poppen wollte irgendwie dazugehören um mich nicht so alleine zu fühlen. Frauen wie du, die sich feil bieten haben sehr viel dazu beigetragen damit ich mich schlecht fühlen musste.

Aber sie haben mich auch viel gelehrt, so bin ich die geworden die ich heute bin.

Hätte ich mich aus Person ausgeben die Frauen begleiten die diesen Weg begehen, hätte ich sie nie blosgestellt und das ist mein Vorwurf an Nima.

Ich habe in diesen Frauen Menschen kennen gelernt die ähnliches erlebten, ich befürwortete ihre Posts nicht, das gehört für mich zum erwachsen sein und für sich selbst grade zu stehen.

Aber ich habe irgendwann gemerkt das die Gesellschaft noch lang nicht so weit ist, die Art von Arbeit die ich verrichtet habe zu respektieren.

Die Frauen die sich an mich gewandt haben, sollten sich eigentlich an Nina wenden.

Ich bin raus aus diesem Spiel. Ich lebe jetzt mein Leben, und ich bin richtig froh, das ers hier User gab die mir gezeigt haben, verlass dich auf niemand.

Wünschen würde ich mir etwas anderes. So ist die Welt.

LG Freya


Geschrieben

Hmm....ich glaube ich versteh was Du meinst @Freya.

Dieser Job war zur damaligen Zeit Deine einzige Chance, er war hart für Dich weil Du selber wahrscheinlich auch ähnlich über diesen Job dachtest....er wird nunmal nach wie vor geächtet in der Gesellschaft.
Nun hast Du dieses Opfer für Deine Kinder gebracht...hast eben immer wieder gekämpft.
Da glaubtest Du, wenn Du Dich hier beteiligst, wenigts etwas "Anerkennung" zu bekommen....und eine Bestätigung dessen, dass es ja "nicht so schlimm ist" was Du hier machst.
Nun musst/est Du Dich aber immer wieder rechtfertigen, musstest Dich für dumm darstellen lassen, "ist ja nur Beine breit machen....tja hättest mal vorgesorgt"....wurdest manches Mal hier im Forum vielleicht von oben herab behandeln lassen (wie Du sagst mehr von den Frauen)....

Aber Du hast den Kampf erst einmal aufgenommen, und wolltest beweisen....das Frauen die in diesem Job arbeiten eben nicht skrupellos sind, sondern Frauen mit Herz wie Du....die diesen Job machen um zu überleben mit ihren Kindern....
oft wurdest Du dann ins Lächerliche gezogen, Dir wurden evtl sogar Süchte unterstellt....und so langsam ging Deine Kraft dahin.

Du wolltest es doch nur gut machen....und vielleicht manches Mal einfach nur mal in den Arm genommen werden...vielleicht gerade von Frauen die diesen Job ebenso machen...weil Du glaubtest sie verstehen Dich?!
Aber sie haben Dir eben gezeigt....ein JEder ist sich selbst der Nächste, und das erschüttert Dich nun....und macht Dich schwach....!!!


Geschrieben

Hallo Freya,

deine Situation macht schon nachdenklich. Vllt hat dir hier und jetzt auch ein wenig geholfen, Position zu beziehen.... also deine Situation darzulegen.
Sicherlich wird dir auch in nächster Zeit noch helfen, zu trauern. Das ist auch wichtig, selbst wenn die Zeit und die Sorgen drum herum es kaum zulassen.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

LG Mondi


Geschrieben

Pantau,

ich danke dir vom ganzem Herzen, wir zwei haben hier manche Schlacht geschlagen Du warst kein leichter Gegner

Ich kann gar nicht zählen wie oft du mich auf die Palme gebracht hast. Aber eins muss ich dir lassen du warst immer ehrlich, auch wenn mir das nicht geschmeckt hat.

Vielen Dank, für diese Zeit.

Ich bin endlich frei obwohl ich meine Freiheit im Denken immer kund getan habe.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und möchte dir einen kleinen Rat geben, nicht viele Frauen verstehen deine Wahrheit.

LG UTE


Geschrieben (bearbeitet)

liebe freya


du weisst für mich sind frauen mir FI-profil kein problem....!
was heisst :
FRAUEN WIE DU DIE SICH FEIL BIETEN HABEN SEHR VIEL DAZU BEIGETRAGEN DASS ICH MICH SCHLECHT FÜHLEN MUSSTE??????

was in gottes namen habe ich mit deinem schicksal zu tun?
NICHTS.
ich lebe.....und nehme dir nichts weg!
in meinem profil steht:die suche ist hier beendet!

es tut mir leid aber das ist total daneben!

was du mit nina hast ist ebenso nicht meins.

also bitte lass es dein schicksal mit meiner person in verbindung zu bringen.
das ist unfair.ich kann nichts dafür.

lass dich umarmen.und sei dir sicher : dein schicksal berührt mich sehr.


ich kämpfe auch,jedoch ohne andere menschen verantwortlich zu machen!

also hör du damit auf frauen wie mich für deinen zustand verantwortlich zu machen!ich bin hier user wie du.

das ist die wahrheit und nicht das was du vielleicht meinst.

wir sind zuweilen schwach.......das steht uns zu !

aber nicht anderen menschen die wir nicht kennen die schuld zu geben!

sorry...edit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pantau,...

ich danke dir v...


Danke und dito!

Alles Gute auch von mir an Dich für Dein weiteres Leben!

Bleib Dir selber weiterhin treu, vielleicht bleibst ja doch noch ein wenig hier...


Geschrieben (bearbeitet)

@Brisans,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. In der letzten Zeit lass ich mich kaum mehr ins Boxhorn jagen, ich weiß ja das meine Tage gezählt sind, und ich ein ganz anderes Leben anfangen werde.

Diese Anfeindungen haben mich am Ende immer wieder herausgefordert. Wenn ich an die Anfänge hier denke hat sich sich vieles zum Guten gewendet. In den Anfängen wurde ich hier als Gutmensch beschimpft. Am Ende wurde ich richtig böse, und habe um mich gehauen. Das Resultat war das ich gesperrt wurde. Dann habe ich mich wieder angemeldet mit einen neuen Nick. Vorher war ich die Lorelei. Damit konnte ich auch nicht umgehen, und sagte nachher wer ich war.

Da wurde es besser ich wurde respektiert. Ich bin oft im Chat von Poppen, ich kann die Stunden nicht zählen wo ich nur gelacht habe. In der letzten Zeit habe ich mich hier wieder mehr gezeigt, es gab viele Menschen die mich respektiert haben. Das war schön, wer mag nicht glänzen.

Aber mit dem Glanz kam ich auch nicht klar, für diesen Glanz sollte ich eine andere sein. Das kann ich als Fi kurzfristig auf mich nehmen, habe ich getan. Aber da gab es doch noch was, was ein Ich ist. Mit der Frage wer bin ich was will ich zog ich mir ein Klientel an, das die gleichen Fragen hatte.

Ich habe in der Zeit wo ich hier bin einige Menschen kennen gelernt und ich kann heute sagen, jeden den ich getroffen habe, hat mir auf diesem Weg geholfen.

Es gab Anfangsschwierigkeiten, wer kann von heute auf morgen eine Hure sein?

Eins habe ich auf diesem WEG gelernt ich werde Menschen die diesen WEG wählen immer schützen, denn kein Mensch weiß, warum eine Frau diesen Weg geht.

Die meisten Frauen die diesen Weg wählen gehen ihn nicht weil sie nichts anderes zu tun hatten, vielleicht hatten sie nicht die Chance anderes zu tun.

Es gibt auch Frauen die diesen Weg bewusst wählen, aber kein Mensch hat das Recht über solche Frauen zu urteilen, das habe ich gelernt.

Jeder Mensch hat es verdient angehört zu werden, und jeder Mensch hast das Recht sich in die Richtung zu entfalten die er mag.

Ich b in froh das der Weg für mich jetzt zu Ende geht, da unsere Gesellschaft nicht fähig ist Menschen wie mich zu respektieren.

Wenn jemand glaubt das eine Hure leicht ihr Geld verdient weiß er nicht, was so eine Frau alles dulden muss.

@Vampierchen

habe dir aus meinen Leben erzählt, habe dich mit Sicherheit nicht verantwortlich dafür gemacht.

Menschlichkeit ist eine Gabe die nicht jeder besitzt. Vielleicht kannst du daran arbeiten. Wenn nicht wirst du im Alter genauso alleine sein wie heute.

Ich suche keinen Mann mehr, ich war 27 Jahre verheiratet.

Viel Glück

Alles Liebe für dich Ute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch freya :


mit dem satz:
" frauen wie du die sich so feil bieten wie du haben sehr viel dazu beigetragen dass ich mich schlecht fühlen musste."


ich bin menschlich.......daran muss ich nicht arbeiten.

bye.


Geschrieben

da hast du recht. Das habe ich geschrieben. Ich meinte, eher Frauen wie du haben es nötig hervorzuheben und greifen Frauen an die so sind wie ich war.

So böse wie das da steht ist es aber nicht gemeint.

LG Freya


Geschrieben

Ist das die praktische Anschauung, warum es einigen auf diesem Portal keinen Spaß mehr macht?!

Ich für meinen Teil habe es jetzt etwa zwei Monate ausprobiert (jedenfalls das Forum, zur Poppsuche kam ich noch nicht so richtig) und naja, scheint wie in jedem offenen Forum zu sein.

Enttäuscht wird nur, wer Erwartungen hegt oder der Vergangenheit nachhängt. Alle anderen machen's Beste draus und lassen's halt. (ohne im xten Jammerthread zu tönen und für sich doch keine Konsequenzen zu ziehen)


Geschrieben (bearbeitet)

da hast du recht. Das habe ich geschrieben. Ich meinte, eher Frauen wie du haben es nötig hervorzuheben und greifen Frauen an die so sind wie ich war.

.

LG Freya




liebe ute,

ich habe nichts nötig hervor zu heben.

was denn?

was ist dir denn der dorn im auge?

ich greife weder dich noch sonstige frauen wegen FI an.

warum denn auch verdammt?
was sollte mir denn jemand weg nehmen?
hör bitte auf hier mit diesem mist!

...aber nein....so böse wie es da steht ist es ja nicht gemeint!sag mal was denkst du dir eigentlich?

hey dein schicksal hat mit meinem nichts zu tun!

ich habe meines wie du....greife ich dich an?sage ich dir:frauen wie du????nein du kannst nichts dafür und eine FI -lerin oder du hat nichts damit zu tun!


und das ist jetzt so gemeint wie geschrieben.

du greifst andere an und badest im selbstmitleid?

oki.dann mach es .aber lass mich aus dem spiel dabei!

sag tschöööö und gut ist es!
rechne mit den menschen ab aber bitte persönlich.

verdammt ich würde dich lieber umarmen und dich trösten.......!

aber jetzt ist schluss mit dem selbstmitleid zu ungunsten von menschen die dir nichts böses wollen.und dazu gehöre ich.
deshalb bin ich echt sauer.

vampy.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

oki.ich weiss es zu deuten.

bis dann und schlaf gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann gab es Treads von Sabrina, ich schätzte sie sehr, Weil ich geglaubt habe, das sie andere Menschen versteht die diesen Weg gehen.

Was ist aus dieser Frau geworden, die ich seit zwei Jahren kenne, oder geglaubt habe zu kennen?
Sie reiht sich ein, wenn es gegen Huren geht, sie ist nicht fähig eine Frau in ihren Anfängen zu verstehen.

Ich glaube dass jeder der in einem andrem Beruf tätig ist, sozialer ist.



Freya,

ich weiss nicht, wie du zu dieser Beurteilung meiner Person kommst.
Natürlich kennst du mich nicht, oder denkst du du kannst
mich aufgrund meiner Beiträge hier beurteilen.
Wenn ich mich einreihen würde, wenn es gegen Huren geht,
würde ich mich ja selbst angreifen.
Ich bin ungefähr so lange hier wie du.
Nur der Grund, dass jemand den selben Status hat
wie ich, zwingt mich nicht auch seiner Meinung zu sein.

Allerdings werde ich mein Privatleben hier nicht ausbreiten, das halte ich nicht für nötig.

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg.

Wenn der markierte Satz auf mich gemünzt sein soll, bitte ich Dich, diesen zu löschen, ich empfinde diesen als beleidigend.

lg
Sab.


Geschrieben

poppen.de hat mindestens 1.000.000 Fakes, ca. 500.000 die ewig nicht online waren, 500.000 die nur ein Profil haben aber gar nicht suchen....leider gibt es hier nur sehr wenige die Real sind, und auch dann ein Treffen einhalten...schade das das Niveau hier so gesunken ist



Ich bin kein Fake, suche Real, halte jede Verabredung ein und bin nächste Woche in eurer Gegend.

Leider kann ich Euch nicht kontaktieren, weil Ihr euren Filter so eingestellt habt, dass nur unzuverlässige Fakes durchkommen.

Also, öffnet Euch der realen Welt, dann klappts auch mit dem Kontakt.

Gruß
Dieter


Geschrieben

Mir ist schon in letzter Zeit die schlechte Stimmung hier aufgefallen.

letztens @Topbody (freiwillige Pause) und dann zerfließt Freya gestern hier im Thread in Selbstmitleid, das sie einen schon fast leid tun kann.

Aber liebe Freya

das ist der falsche Weg.


Geschrieben

ES MACHT WIRKLICH SO LANGSAM KEIN SPAß MEHR HIER: vIELE POSTEN UND WENN MAN DANN DIESE LEUTE ANSCHREIBT;KOMMT MEISTENS NICHT MAL EINEN ANTWORT ZURÜCK. dAS NERVT TOTAL::::::::::


Geschrieben (bearbeitet)

Ja schön in dunkelschwarz unterzeichnen hilft.

Die Bild macht es explosiv. Die Extrema behalte ich mir für meine exlusive Gehirnwindung (in Rot) natürlich.

Was dich und mich nicht juckt, so .....



Liebe Seute


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir macht es langsam keinen Spaß mehr, ständig über Threads zu stolpern, die von einigen, wenigen FI mit vollkommen an den Themen vorbei gehenden Beiträgen, Sinn entstellend und in äußerst fragwürdigen Tonarten dominiert werden


Solange es Frauen gibt, die sich über andere Frauen erheben müssen, ist das ein Part wo ich sage:

Ne so nicht


Ich bin sogar dazu noch arrogant: Du besitzt weder Rückgrad, noch genügend Courage mich überhaupt direkt anzusprechen

PN Eingang von Dir: Null

Thread im FI Bereich von Dir zu den nun folgenden zitierten Äußerungen: Null

@Nina du bringst es fertig einen User mit Kosenahmen anzureden, so etwas ist mehr als peinlich.

Kein Mann liebt es mit einer Hure in Verbindung gebracht zu werden.


Es ist für Dich vielleicht unvorstellbar, ich habe bei Poppen.de sehr viele, gute Freunde, egal welchen Geschlechts, die darf ich sogar mit Nick oder Namen ansprechen.

Es tut mir nicht leid, dass Dir das verwehrt ist, kann ich nichts für, ich kann Dir auch nicht die Betreuung angedeihen lassen, dass Du solche Freunde findest.

Dann Nina die sich mit dieser jungen Frau angelegt hat. Nicht zu glauben, aber so ist es. Ihr noch droht den Preis nicht nach unten zu treiben.


Liebe Freya007

ich bin weder eine Ticket- noch Meldetante, ich habe absolut kein Problem, ganz gelassen, öffentlich im Forum auch darüber zu diskutieren.

Wen soll ich bedroht haben?

Mir ist es sowas von total egal, wer welchen Preis nimmt, ich erdreiste mich auch nicht Frauen zu verurteilen und zu beschimpfen, die AO anbieten, steht mir einfach schon rein menschlich gesehen nicht zu.

Bring Fakten und jammer nicht das Forum voll, dass Deine Befindlichkeiten mit meiner Person eigentlich nicht lesen will.

Das ist die Frau die FI betreut.

Ja, hätte ich das nicht getan, wer weiß, vielleicht wäre Dein FI Dasein in der Form wie Du es heute hast nicht mal möglich gewesen.

Und wenn Du es ganz genau wissen willst, ich habe diese Aufgabe unter anderem erneut übernommen, weil ich den Eindruck habe, dass das Forum über Gebühr für manche sehr fragwürdige Postings genutzt wird, die mit dem eigentlichen Sinn des Forums nichts zu tun haben.

Ich werde mich als FI abmelden.


Immerhin bist Du die erste und einzige seit meiner Zeit bei Poppen.de, die ich ganz sicher nicht vermissen werde.

Eine Frau die Menschen begleiten soll auf diesem Weg und glaubt mir, der Weg ist hart und lässt ihre Schutzbefohlenen im Sicht lassen beschimpft sie noch, stellt die Person öffentlich bloß. Hat kein Vertrauen verdient


Du weißt wie weit ich meine "Schützlinge" bisher begleitet und ob ich sie im Stich gelassen habe?

Red keinen halbseidenen, nebulösen Stuss, bring Fakten auf den Tisch. Wen habe ich wann beschimpft und öffentlich bloß gestellt?

Ich weiß nicht wie ich hier mitFI atus rauskomme. Ich kann nur sagen, es wird keiner mehr mein Haus betreten,

Ich werde das hinterfragen. In Zukunft steht in mein Profil nein danke


Kein Problem, das habe ich fix für Dich geregelt.

Ändere Deinen Profiltext entsprechend ab, dass man Dir keine finanziellen Interessen mehr nachsagen kann, gib eine Unterlassungserklärung beim Support ab und Du bist Deinen FI-Status ganz fix los. Ich bin Dir gerne dabei behilflich, leite Dein Anliegen sogar gerne persönlich an einen Admin weiter.

Ich habe absolut kein Problem damit, dass Du mit Deinem Posting genau die Dinge tust, die Du mir unterstellst. Ich habe auch kein Problem damit, dass Du mit keiner Silbe Deine Visionen auch nur ansatzweise, nachvollziehbar und plausibel belegst.

Ich finde es nur ziemlich schäbig und charakterlich schwach, dass mir andere User, die ich übrigens mit Namen ansprechen darf, erst den Link zu diesem Thread schicken müssen, dass Du dermaßen feige bist, mir das nicht persönlich zu sagen, von mir aus auch öffentlich, habe ich kein Problem mit, aber habe wenigstens die Courage und mach das direkt.

Nein, ich habe Dein Posting nicht gemeldet, werde ich auch nicht tun, es ist die b este Selbstdarstellung Deiner selbst, die ich je von Dir gelesen habe.

In diesem Sinne

Nina

P.S.: @all

Sorry für die Unterbrechung und das auch dieser Thread in ein FI Melodram abgerutscht ist, das musste nur mal klar geklärt werden.


Geschrieben

@Nina: Danke, Du hast mir jetzt meinen Feierabend gerettet!

Es macht also doch noch Spass hier, zumindest, wenn man manche Beiträge lesen darf!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@Nina
Ich bin erleichtert, dass Du einen zunächst klärenden Beitrag geschrieben hast, obwohl die ganze Nummer ausgelöst von @Freya sehr OT ist.

@Freya- ich kann Deine Gedanken nicht nachvollziehen. Wohl können es andere Außenstehende auch nicht. Das Du den Thread für Deine persönlichen Belange ein wenig gekapert hast, finde ich nicht gut.

Weißt Du, ich kann ja so manche Äußerungen in manchen Beiträgen von Dir nicht nachvollziehen. Das macht ja auch nichts, da Du in einer anderen Gedankenwelt zu Hause bist.

Manchmal treffen sich aber auch unsere Gedanken. Ich bin Dir immer noch sehr dankbar für Deine letztens gemachte sehr persönliche Anmerkung zu mir, zu der ich Dir auch ein entsprechendes Feedback gegeben habe.

Das Thema der TEs hat aber nicht ansatzweise mit Deinen Beiträgen zu tun. Eigentlich ist es gar kein Thema, sondern nur etwas Geblubber über gerade empfundene persönliche Befindlichkeiten, welches eigentlich keines Kommentares bedarf. In D+F ist es meiner Meinung nach ohnehin falsch aufgehoben und gehört doch eher als Jammer-Thread xxx1001 in den alltäglichen Ärger.

Über die Gegebenheiten der Seite sollte man sich schon bewusst sein. Sie sind zurückliegend auch etwas spaßig erläutert worden. Worüber man sich nun aufregen soll und daraus ein Thema machen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich habe irgendwann gemerkt das die Gesellschaft noch lang nicht so weit ist, die Art von Arbeit die ich verrichtet habe zu respektieren.



Na das ist so ähnlich wie bei den bänkern, die aus nichts geld machen. Du machst nur deine beine breit und verdienst so geld. Warum sollte man etwas in der gesellschaft anerkennen, was der gesellschaft nur schadet und unheil bringt? Und dass dann mit der versorgung der kinder zu begründen, vorallem in deutschland, ist sowas von schwach... Man stelle nur mal einen mann an der stelle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na das ist so ähnlich wie bei den bänkern, die aus nichts geld machen. Du machst nur deine beine breit und verdienst so geld.


FALSCH!

Ich will nicht näher darauf eingehen, ist nicht Bestandteil dieses Themas und auch nicht würdig hier diskutiert zu werden.

Warum sollte man etwas in der gesellschaft anerkennen, was der gesellschaft nur schadet und unheil bringt?


Es bringt der Gesellschaft immerhin Geld, sehr viel Geld

Deine Glaubwürdigkeit wäre größer, würdest Du als Mitgliedschaft der Gesellschaft das Geld ablehnen. So machst Du Dich selbst zum Zuhälter.

Und dass dann mit der versorgung der kinder zu begründen, vorallem in deutschland, ist sowas von schwach... Man stelle nur mal einen mann an der stelle...


Auch eine andere Baustelle, unterschreibe ich aber sofort. Als Mann ist man in solchen Situationen der Verlierer von Anfang an.

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)


Es bringt der Gesellschaft immerhin Geld, sehr viel Geld



Ebenso wie legale, illegale drogen und glücksspiel und eben die sogenannte finanzindustrie.



Deine Glaubwürdigkeit wäre größer, würdest Du als Mitgliedschaft der Gesellschaft das Geld ablehnen. So machst Du Dich selbst zum Zuhälter.

Diese sätze verstehe ich nicht. Aber ich habe mich hier im forum schon oft genug gegen die prostitution ausgesprochen. Vorallem finde ich die männer verachtensvoll, die es nötig haben frauen für sex zu bezahlen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...