Jump to content

Es macht kaum noch Spaß auf diesem Portal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja den Namen dieser Seite empfinde ich nicht gerade als segensreich, da dieser natürlich die Erwartungsaltung zu sehr hochschraubt.
Dadurch sind viele (vielleicht mancher auch unbewusst) verkrampft und zu sehr fordernd.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich durchaus auch andere Seiten kenne, möchte ich mal behaupten, dass die Unterschiede bezüglich des Kontaktverhaltens so groß nun auch wieder nicht sind.
Die "Nassforschen" gibt es überall... sind ja auch oft haargenau die gleichen User auf mehreren Portalen ( wobei die aufmerksame Leserin gelegentlich sehr unterschiedliche Angaben zur Person feststellte).

Es muss eben einfach passen.. egal auf welchem Portal- finde ich ebenfalls. Und für mich ist hier immer noch die Seite, auf der ich am meisten Spaß habe. Wenn schon sonst gerade nix


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Ja den Namen dieser Seite empfinde ich nicht gerade als segensreich, da dieser natürlich die Erwartungsaltung zu sehr hochschraubt.
Dadurch sind viele (vielleicht mancher auch unbewusst) verkrampft und zu sehr fordernd.



Viele die sich anmelden, gehen eben davon aus, dass der Name auch gleich Programm ist.



...Es muss eben einfach passen.. egal auf welchem Portal- finde ich ebenfalls. Und für mich ist hier immer noch die Seite, auf der ich am meisten Spaß habe. Wenn schon sonst gerade nix



Wenn es passt, ist es immer eine gute Sache. Und wenn der Spaß passt, dann ist eben das gut


Geschrieben

ja wo manche hier den schaden haben gibt es für die Damen den Spass


Geschrieben (bearbeitet)

Ja den Namen dieser Seite empfinde ich nicht gerade als segensreich, da dieser natürlich die Erwartungsaltung zu sehr hochschraubt.


Und da passiert schon der erste Fehler. Die Erwartungshaltung auf Null stellen, dann klappts auch.

Hatte selbst null Erwartungshaltung bei meiner Anmeldung. Und doch hatte ich immer Dates und nun auch noch eine tolle Partnerin gefunden (obwohl wir Beide keine Beziehung suchten).

Je höher allerdings die Ansprüche sind (und dann im Profil formuliert werden), desto geringer die Trefferquote.

Der Text von den @TE "schreckt" m.E. nach sehr viele ab. Wobei es ungenommen jedem selbst überlassen ist, wie eng er sein Suchkorsett schnürt.

Man sollte auch bedenken, daß sehr viele Frauen und Paare bereits Partner (egal ob Hausfreund, Affäre etc.) gefunden haben und an weiteren (sexuellen) Kontakten kaum noch Interesse besteht (es werden zumeist bestehende Kontakte gepflegt).

Sehr viele melden sich auch nur aus Neugierde an, oder sie verläßt der Mut, wenn es zum Date kommt. Bei Paaren wissen die Frauen sehr oft gar nichts von der Anmeldung (männl. Bildersammler usw.).

Wer aber die nötige Lockerheit hat und nicht verkrampft sucht, sich mal an einem Stammi beteiligt, im Forum schreibt; also aktiv wird, hat immer noch Chancen einen Partner zu finden.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann nicht behaupten, daß es mir hier keinen Spaß mehr machte,
auch wenn ich nichts mehr hier suche.

Wie schon andere Schreiberinnen vor mir habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß auf anderen Portalen dasselbe abläuft, auch wenn die ganz andere Namen haben.
Leztlich geht es sowieso immer nur um das Eine.
Aus mir unerfindlichen Gründen scheinen viele Männer der Meinung zu sein, per Internet könnten sie alles frei Haus geliefert bekommen. Halt schnelle Ficks mit null Aufwand, wobei sie hoffen, daß ihr Aussehen nebensächlich ist.
Das ist natürlich naiv.

Denn suche ich als Frau sowas, das bekomme ich an jeder Ecke, dazu muß ich gar keinen PC anschalten.
Und seh den Typen gleich! Ziemlich real und wenn er mir gefällt...

Dagegen fände ich es bloß noch zermürbend und zeitraubend, mir jemand über das Internet suchen zu müssen.

Egal, auf welchem Portal, es sind viele Dumpfbacken, Bierdimpfel etc. unterwegs, die gar nichts auf dem Kasten haben außer Blablabla, ich, ich und wieder ich, und die hohl und einfältig sind, sodaß ich echte Probleme hätte, sollte ich in der Gegenwart einer solchen Person auch bloß 5 Minuten aushalten.
Echte Zeitverschwendung, manche Menschen, und ich erspare mir zu überprüfen, ob sie genauso hohl ficken wie sie sich geben.


Geschrieben

.schade das das Niveau hier so gesunken ist...oder war es mal höher???



Es war nie höher.


Geschrieben

wenn mir irgendwas keinen spass macht, dann halte ich mich von dort einfach fern
und nutze meine zeit für etwas was mir wirklich spass macht

warum meldet man sich wenn es hier so mies ist nicht einfach ab,
anstatt lang und breit darüber herumzunörgeln was wo anders ja soooo viel besser ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, das ist eine grundsätzliche Erscheinung, daß das Niveau immer mehr abnimmt in der Gesamtbevölkerung.
Es greift doch allgemein eine erschreckende Verdummung um sich.
Das kann man doch auf allen Ebenen beobachten.
Daß viele Menschen heute das Allermindeste nicht mehr wissen (sodaß du schon gar nicht mehr weißt, was du mit denen sprechen sollst, weil es einfach bloß schrecklich banal ist) oder sich wie die Axt im Walde benehmen, zumindest im Internet, sodaß man sich fragt, ob die das real auch so machen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oder sich wie die Axt im Walde benehmen, zumindest im Internet, sodaß man sich fragt, ob die das real auch so machen?



ach keine Sorge: Hunde die bellen beissen nicht!

Bin schon am überlegen ob ich nicht gewisse TV-Formate anschauen muss, dann kann man sich nämlich plötzlich mit vielen Leuten ausgiebig unterhalten.


Geschrieben

Stimmt, vorallem die Werbung, was da gesendet wird, scheint hochinteressant zu sein


Geschrieben

Es war nie höher.



Es gibt Menschen, die leiden unter Höhenangst



wenn mir irgendwas keinen spass macht, dann halte ich mich von dort einfach fern
und nutze meine zeit für etwas was mir wirklich spass macht

warum meldet man sich wenn es hier so mies ist nicht einfach ab,
anstatt lang und breit darüber herumzunörgeln was wo anders ja soooo viel besser ist



Zu der Erkenntnis muss ein/e Jed/r erst kommen, was keinen Spaß macht und dann noch schnell Frust ablassen und dann ist evtl. der Weg frei..... für was auch immer



Ich würde sagen, das ist eine grundsätzliche Erscheinung, daß das Niveau immer mehr abnimmt in der Gesamtbevölkerung.
Es greift doch allgemein eine erschreckende Verdummung um sich.
Das kann man doch auf allen Ebenen beobachten.
Daß viele Menschen heute das Allermindeste nicht mehr wissen (sodaß du schon gar nicht mehr weißt, was du mit denen sprechen sollst, weil es einfach bloß schrecklich banal ist) oder sich wie die Axt im Walde benehmen, zumindest im Internet, sodaß man sich fragt, ob die das real auch so machen?



Deine Aussage ist sehr global und ich glaube, dass es sich doch eher um ein Minderheit handelt, die sich der "Verdummung" ausliefert. Vllt entsteht der Eindruck auch, weil einige gar nicht mehr zuhören können.


LG Mondi


Geschrieben

ja wo manche hier den schaden haben gibt es für die Damen den Spass


Mit "Spaß" meine ich zum Beispiel das Schreiben und manche Aktionen hier im Forum. Und dass ich inzwischen etliche - reale und virtuelle- Bekannte habe, mit denen ich schreibe, telefoniere oder gelegentlich auch einfach mal etwas unternehme. Das kann auch ganz ohne Poppen Spaß machen.



Die Erwartungshaltung auf Null stellen, dann klappts auch.
[..]
Wer aber die nötige Lockerheit hat und nicht verkrampft sucht, sich mal an einem Stammi beteiligt, im Forum schreibt; also aktiv wird, hat immer noch Chancen einen Partner zu finden.


...oder kann trotzdem sehr nette Bekanntschaften schließen.

Meine Ansprüche an mögliche Sexpartner würde ich trotzdem nicht zurückschrauben wollen. Dafür nehme ich aber auch in Kauf, dass es eben meistens nicht passt.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn wir jetzt abschweifen muss man sagen das die Dauerberieselung mit verschiedensten Programmen und Medien den Menschen immer mehr zum Empfänger/Konsumenten verkommen lassen.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach seriösen Berechnungen/Schätzungen gibt es bei poppen.de ca. 2.000 Frauen, die tatsächlich auf der Suche sind.


Berechnungen oder Schätzungen?
Wer hat sie durchgeführt?
Wo wurden sie veröffentlicht?
Auf welcher Basis wurden die Zahlen ermittelt?
Wer hat die Seriosität überprüft und bestätigt?

Ich halte es jedenfalls für absolut unseriös eine solche Zahl in den Raum zu stellen und jede daraus abgeleitete Zahl für hirnlosen Schwachsinn.


Geschrieben

Berechnungen oder Schätzungen?

Ich halte es jedenfalls für absolut unseriös eine solche Zahl in den Raum zu stellen und jede daraus abgeleitete Zahl für hirnlosen Schwachsinn.



Genau: Traue nur der Statist die du selber gefälscht hast!!


Geschrieben (bearbeitet)

@geniesserin

Das war von mir auch allgemein in die Runde geworfen und mit dir hab ich da wohl die Falsche erwischt. Auf alle Fälle schön so positive Sachen zu hören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@meeressäuger

... Ich halte es jedenfalls für absolut unseriös eine solche Zahl in den Raum zu stellen und jede daraus abgeleitete Zahl für hirnlosen Schwachsinn.



Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Statistik gibt und wenn, ob man ihr wenigstens 10% glauben kann.

Ausserdem:

Ich suche keine 2.000 Frauen, selbst mit 200 wäre ich hoffnungslos überfordert.


Geschrieben

Ja den Namen dieser Seite empfinde ich nicht gerade als segensreich, da dieser natürlich die Erwartungsaltung zu sehr hochschraubt.

Ich finde den Namen der Seite genau richtig.

Auch wenn der Name nicht Programm ist, sorgt er doch für eine Vorauswahl.

Bei Elitepartner findet man Akademiker und Singles mit Niveau. Hier findet man sogar niveauvolle Akademiker, die Singles sind...

...und auch noch ein Sexualleben haben oder wünschen.

Ich könnte mich zum Beispiel rein theoretisch mit @Monddiamant verabreden, um Kaffee zu trinken, zu essen, eine Stadtführung zu geniessen, wasserbauliche Konstruktionen zu bewundern und über soziopsychologische Aspekte in Fledermauskolonien diskutieren.

Selbst wenn wir uns nur für Opernbesuche und Rathausempfänge verabreden, würde sie sich nicht wundern, wenn ich den Wunsch äußern würde, mit ihr zu poppen. Erst recht nicht würde sie sich über dieses Ansinnen entrüsten, da sie sich ja schließlich auf einer Seite Namens Poppen.de angemeldet hat.


Geschrieben

Der Mann, der auch was fürs Auge sucht, findet hier also nur alle 1.790 km² eine ficksuchende Frau.


Raff jetzt endlich, warum es einfach nicht klappen will, hier, auf p.de.

Dank Dir Topbody. Herausragend logisches Statement. Ich sach doch immer wieder:

Mit Mathe lässt sich alles erklären!


Geschrieben (bearbeitet)

unser lieber bekannter neurotiker der adipositas beliebt zuweilen zu scherzen.....und zu provozieren ......
.


delphin bist du sicher dass du mondi meintest?


ist sie auch fledermaus-begeistert?


warte....wenn wir mal eintauchen........


lg vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Selbst wenn wir uns nur für Opernbesuche und Rathausempfänge verabreden, würde sie sich nicht wundern, wenn ich den Wunsch äußern würde, mit ihr zu poppen. Erst recht nicht würde sie sich über dieses Ansinnen entrüsten, da sie sich ja schließlich auf einer Seite Namens Poppen.de angemeldet hat.



persönlich würde ich von einer Anmeldung hier auf dieser Seite überhaupt nichts ableiten

Du hast recht man kann sich für verschiedenste Aktivitäten treffen- aber ob dann jemand entrüstet ist ( oder auch nicht ) wenn man auf das Thema poppen kommt das hängt von vielen anderen Faktoren auch noch ab.


Geschrieben


....Ich könnte mich zum Beispiel rein theoretisch mit @Monddiamant verabreden, .....
....... , würde sie sich nicht wundern, wenn ich den Wunsch äußern würde, mit ihr zu poppen. Erst recht nicht würde sie sich über dieses Ansinnen entrüsten, da sie sich ja schließlich auf einer Seite Namens Poppen.de angemeldet hat.



Rein theoretisch könnte es sein, dass ich mich nicht entrüste und praktisch würde ich mich wundern

.
delphin bist du sicher dass du mondi meintest?
lg vampy


Aber nur rein theoretisch.


persönlich würde ich von einer Anmeldung hier auf dieser Seite überhaupt nichts ableiten
Du hast recht man kann sich für verschiedenste Aktivitäten treffen- aber ob dann jemand entrüstet ist ( oder auch nicht ) wenn man auf das Thema poppen kommt das hängt von vielen anderen Faktoren auch noch ab.



So was schützt dann auch vor evtl. praxisnahen Enttäuschungen.

LG Mondi


×
×
  • Neu erstellen...