Jump to content

Frauen die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Interessant ist es hier was die meissten hier schreiben. Die Frauen----erst soll man sich was einfallen lassen-nicht nur 2-3zeilen schreiben--dann verfasst man einen Roman und zurück kommt----und was noch?. Dann schreibt man 1000 stck an selbst mit entfernungen von zich Kilometer--und meisst wird nichts draus.Klar kann man nicht jedem gefallen oder die aussrede du hast rechtsschreibfehler---ich bin nicht in der Schule ich will Vögeln. Wo wir grad bei Vögeln sind die anderen Damen ohhhh aber nicht beim 1 mal.Das ist nicht Kaffeetrinken .de. Die wissen selbst nicht was Sie wollen. Die anderen beschreiben was Sie für Säue sind und möchten gleich 3-4 Männer und bei treffen kriegen die es nicht mal auf die reihe dir ihre zunge in den Hals zu stecken. Die noch anderen Damen achten nur darauf das man hier Vip ist und Geld ausgibt um sich mit jemanden zu treffen --da kann ich auch ins Bordell ausgeben --die halten wenigstens was Sie versprechen.Klar schauen viele wieviel Freunde hat der--ist der Vip und und und aber wenn ihr nie jemanden in eure Cluiqe lasst wird es auch schwierig. Generelle ausbeute hier als NORMAL Mitglied ist TRAURIG. So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen---lach


Geschrieben

Klar will man vögeln aber sorry, auch das würde ich niemals stillos wollen.
Mir muss kein Mann einen Roman schreiben. Wichtig ist, dass man als Frau nicht das Gefühl hat, nach dem Gießkannenprinzip angeschrieben zu werden. Meines Erachtens nach ist jeder Mensch einzigartig und wenn ich jemanden anschreibe, was ich durchaus schon tat, befasse ich mich vorher mit seinem Profil. Ich achte bewusst auf das Geschriebene - kann ich mich damit indentifizieren, schreibe ich ihn an und gehe genau darauf ein.
Einen Mann wegen seiner tollen Maße anzuschreiben empfinde ich als oberflächlich.
Guter Sex beginnt im Kopf und deshalb sollte man auch darauf eingehen - das ist meine Meinung zu dem Thema. Kann ja sein, dass andere Frauen anders ticken, ich ticke genau so.


Geschrieben

ich popp auch nicht vor dem ersten kaffeedate mit jedem dahergelaufenen schwanz, warum auch, so nötig hab ich es nicht, dass ich das muss, wenn die chemie nicht stimmt - ich bin dann gerne eine frau, die sich nicht traut.

aber recht hast, wenn ich geld nehmen würde als bordellangestellte, müsste ich jeden deppen rüberlassen - so habe ich die frei wahl und ICH kann mir aussuchen.


Geschrieben

@ ridick001 : hab mich auch sehr oft im Forum hinterfragt , wieso & weshalb , ( schlauer draus geworden bin ich nicht ) lach , leider muß man ( n ) das anscheinend über sich ergehen lassen ( auch wenn es sich hier Poppen.de nennt ) das es kaum was zum poppen findet ( oder vielleicht selten ) also ich zu meinen Teil , hab noch nichts gefunden und dennoch bin ich noch hier , weil man hofft ja ,....vielleicht sollten wir das wirklich nicht so " verbissen " sehen , denn es bringt ja nix ( außer diesen Frust )


Geschrieben

Dann schreibt man 1000 stck an selbst mit entfernungen von zich Kilometer--und meisst wird nichts draus.


Öhm, Stück?
Wenn das auch in den PNs rüberkommt......


Die wissen selbst nicht was Sie wollen.


Frauen eben


Die anderen beschreiben was Sie für Säue sind und möchten gleich 3-4 Männer und bei treffen kriegen die es nicht mal auf die reihe dir ihre zunge in den Hals zu stecken.


Ist ein eindeutiges Signal, dass Du keiner von den 2-3 Männern sein wirst.
Warum willst Du mit einer knutschen, die nicht mit Dir vögeln will?


Die noch anderen Damen achten nur darauf das man hier Vip ist und Geld ausgibt um sich mit jemanden zu treffen


Das ist Blödsinn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau eine Premium- oder VIPmittgliedschaft als Großzügigkeit oder Zeichen von Vermögen mißdeutet, nicht bei den moderaten Preisen hier.


--da kann ich auch ins Bordell ausgeben --die halten wenigstens was Sie versprechen.


Verspricht hier jemand etwas?
Fällst Du auf jede Werbung rein und glaubst, der Name wäre Programm?

So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen---lach


Gern geschehen

Ich habe noch eine ganz schreckliche Nachricht für Dich:
Es gibt einige No Gos bei der Kontaktaufnahme hier, die wirdst Du im Verlaufe des Threads bestimmt noch zu lesen bekommen, die zähle ich Dir jetzt nicht alle auf.

Aber ob Du tatsächlichbei einer Frau hier (im Bett) landest, hängt nur zum Teil davon ab, was Du schreibst oder tust.

Es hängt in erster Linie von Lust und Laune der Frau ab, böse Zungen behaupten, vom Hormonzustand.

Liebe Grüße von einer Frau, die sich durchaus traut, wenn ihr gerade danach ist, aber nur dann, die sich zu nichts überreden lässt, schon gar nicht unter Druck setzen...


Geschrieben

...nun mal meine meinung dazu ,an meinen vorredner,du hast recht wenn du eine wunschliste hast dann gehe ins bordell und lass das da abarbeiten..
frauen ,ladys unterstützt mich,die hier inserieren suche natürlich auch sex aber ich will niveau und der beginnt beim anschreiben,wenn nur ein ficken? oder ein dämlicher smiley kommt was erwartet ihr dann ,wir sind hier nicht bei huren.net...
ausserdem will ich auf jemanden richtig bock haben und wenn er sich die mühe macht mal 1date abzuwarten,man muss doch erst mal grundsätzliches besprechen,dann kommen noch die unterschiedlichen ausrichtungen dazu..
ausserdem hab ich festgestellt das selbst bei symphatie beim telefongespräch immer noch der persönliche eindruck auch noch eine grosse rolle spielt ,habe ca 10 gedatet ,habe jetzt jemanden gefunden auf den ich total stehe ,der sex mit ihm der hammer ist...
dachte nicht das ich so schnell fündig werden würde,wollte mich eigentlich auch nicht festlegen aber kam halt anders..


Geschrieben

Ja, und dann ist Frau tatsächlich mal spontan und trifft sich und was passier? 50% der Typen sagen kurz vorher ab oder kommen einfach nicht. Das mit dem sich nicht trauen ist durchaus gegenseitig. Oder es kommt ein Mann der so gar nicht wie auf dem Foto aussah.

Und da Sex vor allem im Kopf beginnt und dann durch den Magen geht findet das erste Date immer bei Kaffee, Sushi oder gleich in der Philharmonie statt. Get used to it. Oder schreib halt FI Damen an, die sind eventuell gegen Bezahlung bereit ein erstes Treffen anders zu gestalten. Aber auch das sind freie Menschen die durchaus sagen dürfen: Du hast / bist (...) in mein Bett lasse ich Dich nicht.

Dies ist noch immer ein freies Land.


Geschrieben

Machen wir doch einfach mal ein Gedankenspiel: diese Seite heißt poppen.de, weil man(n) sofort was!!! zum poppen findet und weil alle, die sich hier anmelden wahllos mit jedem poppen wollen.

Nun denn. Zurück zum Gedankenspiel: nehmen wir mal an, du, TE, willst ein auto verkaufen und meldest dich auf gebrauchstwagen punkt de an. da inserierst du es, aber niemand meldet sich. Denkst du dir dann, dass das angebot die Nachfrage regelt oder schlägst du auch virtuell um dich und schimpfst auf die Käufer, dass sie dein auto nicht wollen?

Eine Plattform ist immer nur das, was die user selbst daraus machen. Poppen.de ist KEIN virtuelles Bordell, bei dem die Inhaber die Frauen anbieten.


Geschrieben

Lieber TE! Leider scheinst du auch zu der Sorte Mann hier zu gehören die poppen.de mit einem "kostenlosen Puff" verwechseln. Sorry für die harten Worte, ist nicht böse gemeint.
Von der Vorstellung solltest du dich aber verabschieden denn sie ist unrealistisch.
Natürlich gibt es hier (echte) Frauen denen es nur um Sex oder die "schnelle Nummer" geht. Aber das ist eher die Ausnahme (ich spreche nicht von den FI´s).
Gehe mal davon aus dass viele Frauen die "eindeutige" mails erwarten fakes sind. Ist einfach so.
Und die wenigsten (echten!) Frauen sind über eindeutige erste mails meist nicht sehr erfreut ;-).


Geschrieben

Lieber TE! Leider scheinst du auch zu der Sorte Mann hier zu gehören die poppen.de mit einem "kostenlosen Puff" verwechseln.




Absolut richtig erkannt!

Wie billig ist das denn auch? Massenmails an 1000 Frauen, ich will ficken aber deutsch kann ich nicht so gut (für viele Frauen ist Intelligenz attraktiv), und zum 1sten Date gibt es "nur" nen Kaffee? Ja dann kannste auch gleich zu Hause bleiben und die email an spam.de tippern....lol


Geschrieben

und zum 1sten Date gibt es "nur" nen Kaffee?



Diese "Art" von Dates kosten in der Regel auch Geld ! Okay manchmal gibt es auch vorher nen Kaffee habe ich gehört...! Ist wohl eine Preisfrage.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese "Art" von Dates kosten in der Regel auch Geld ! Okay manchmal gibt es auch vorher nen Kaffee habe ich gehört...! Ist wohl eine Preisfrage.



Ach jeder hat seinen Preis? Sorry, das liest sich dann doch wie im Bordell. Meine Dates begannen fast alle mit einem banalen Kaffee, manchmal wars auch ein Restaurantbesuch. Im Übrigen zahlte ich dann entweder die Hälfte oder ich brachte den Kuchen mit. Wie "billig" ist eine Frau wirklich, wenn sie sich wie selbstverständlich aushalten lässt? Für mich war das stets ein No Go. Ich meine, wenn der Mann darauf besteht "unbedingt" bezahlen zu müssen, werde ich nicht die Überemanze sein, dennoch bin ich emanzipiert genug, meinen Teil selbst zu zahlen und finde das auch selbstverständlich. Ich will Sex, keinen spendierten Kaffee. Im Übrigen lässt es sich dann im Notfall leichter sagen: "sorry, du bist nicht mein Fall" - jedenfalls fühle ich mich dann zu nichts "verpflichtet".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach jeder hat seinen Preis? Sorry, das liest sich dann doch wie im Bordell.



Da hast du mich offensichtlich falsch verstanden Teufel!
Meine Anmerkung sollte etwas ironisch sein und war auf FI´s bezogen! Womit ich wiederum nichts gegen FI´s sagen möchte! Jedem das Seine!

Ansonsten stimme ich deinen Worten voll zu. Sollte eigentlich so oder ähnlich normal sein oder?


Geschrieben

Da hast du mich offensichtlich falsch verstanden Teufel!
Meine Anmerkung sollte etwas ironisch sein und war auf FI´s bezogen! Womit ich wiederum nichts gegen FI´s sagen möchte! Jedem das Seine!



Dann ein dickes Sorry, und nein die FI's verurteile ich auch nicht. Hier gehts ums Geschäft und das ist eine ehrliche Sache, weil sie damit ehrlich umgehen. Schlimm finde ich eher die "Pseudo - FI's"


Geschrieben

@ridick001

ich nehme Bezug auf Dein EP.

Du machst meiner Meinung nach einen grundlegenden Gedankenfehler: Was interessiert es Dich, was die Frauen von Dir erwarten und wollen? Wichtig ist doch, was Du erwartest und willst. Danach solltest Du Deine Suche ausrichten. Wenn Frauen sich so verhalten, wie Du es schilderst und es Dir offenbar missfällt, würde ich sie doch einfach von der Suche ausschließen, oder?


Geschrieben

Schlimm finde ich eher die "Pseudo - FI's"



Dann sind ja alles Unklarheiten beseitigt !
Nein ich habe wirklich kein Problem wenn Frauen Geld für Sex nehmen solange sie dazu stehen. Das sagt doch gar nichts über den Menschen aus! Ich habe da durchaus schon sehr nette (nein nicht als Kunde, ist nicht mein Ding) kennen gelernt.

Und was die "Pseudo FI´s" angeht gehöre ich zu den "bösern" Usern hier die so etwas liebend gerne melden wenn ich damit ungewollt in Kontakt komme weil es gegen die Regeln hier verstößt


Geschrieben

Also ganz ehrlich gesagt,mir geht einfach die Hutschnur hoch,wenn im Anschreiben steht : geile Titten - willst du ficken?
Ich will hier nicht heiraten,lach,aber so ein bißchen Niveau (nicht NIVEA!) sollte schon sein.Und wenn so ganz der Gegensatz zum gesuchten schreibt,weiß ich doch auch,daß das Profil garnicht erst gelesen wird,sondern so eine Art Massenrundschreiben verschickt wird.Sch...egal,bei einer wird`s schon klappen,oder wie?
-die Zaubermaus-
PS. es gibt auch ganz viele nette Männer hier,muß ja auch mal gesagt werden


Geschrieben

Vielleicht sollte es der TE mal bei ich-fick-alles.de probieren.
Hier bei Poppen haben wir eins gemeinsam: Wir poppen gerne.
Niemand unterschreibt einen Vertrag, über Jede drüberzurutschen oder jeden Dahergelaufenen drüber rutschen zu lassen.
Wie der TE schon richtig erkannte besteht hier ein gewisser Unterschied zu einem Bordell. Die Frauen suchen hier gleichberechtigt nach Spaß (nicht nach Freiern) und dabei legt jeder für sich seine "Spielregeln" fest. Geht der Andere damit nicht konform, wird sich entweder auf einen Kompromiss eingelassen oder auch nicht. Wer seine Spielregeln durchsetzen will, muss halt in den Puff gehen. Da gibbet keinen "Zwangskaffee" vorweg, da werden die Damen für eine Dienstleistung bezahlt.
Tja, lieber TE du willst nur "Vögeln". Vielleicht will eine Frau einen Mann aber nur dann "Vögeln", wenn er für SIE attraktiv ist (ja, der IQ fickt mit). Warum muss dir eine Frau ihre Zunge in den Hals stecken, nur weil sie dich trifft? Wo hat sie das unterschrieben? Anscheinend nimmst du Frauen nicht als gleichberechtigte Geschlechtspartner wahr (warum sollten sie dich also überhaupt in Betracht ziehen?).

Versprochen hab ich hier nichts. Ich will nur mit den Männern Sex haben, die MIR ebenso gefallen. Komm ich zu einem Date und den Mann will ich nicht.... Nee... So tief kann ich gar nicht sinken.
Wie bequem sich auf dem "Normal-Status" auszuruhen und dem die Schuld geben zu können. Tja, dass die "geilen" Weiber immer soooo zickig sein müssen.

Immer wieder schön, wenn sich jemand öffentlich so sehr selber ins Aus befördert.


Geschrieben

Liebe Vorposter. Ihr habt ja grundsätzlich alle recht! Entspricht auch meiner Meinung.

Nur was mich hier ein wenig irritiert:
der TE hat aktuell 1011 mails versendet, 625 erhalten und eine Antwortquote von 84%. Könnt ihr ja auch sehen wenn ihr wollt. Ist eigentlich für einen Mann hier gar nicht sooo schlecht oder?
Also kann es doch so "schlimm" mit seiner Post nicht sein!?!

Vielleicht sollte sich ridick hierzu nochmal äußern und wir tun ihm aufgrund seiner frustrierten Worte doch ein wenig unrecht?


Geschrieben

hat der TE schon mal was von....

sich riechen können gehört??
also ich spring hier /und auch sonst nicht
mit jedem sofort hinter ein Gebüsch... zttztztztztztz
ein Mann oder eine Frau haben ein Recht zu entscheiden ob sie so geil sind dass sie den sozusagen
nächstbesten gleich bespringen möchten!!!


Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach: man sucht sich die Profile raus, die einem gefallen und schreibt dann so, dass man auch dem anderen gefallen könnte. Das ist für Männer zugegebenermaßen sehr viel schwieriger, aber auch nicht unmöglich. Aber mit der Einstellung: Ich bin geil und brauch irgendwas zu ficken kann man doch höchstens Erfolg haben, wenn man zufällig auf eine Frau trifft, die genau so drauf ist.

Außerdem gibt es genug Männer die sich auch nicht trauen. Sitzen geil vor dem PC, chatten und können sich in dem Augenblick sehr gut vorstellen, fremdzugehen. Am nächsten Tag sieht die Sache wieder anders aus und so passiert es dann eben, dass jemand, der sich redlich bemühte, frau zu einem Date zu überreden, sich nie mehr meldet.


Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach: man sucht sich die Profile raus, die einem gefallen und schreibt dann so, dass man auch dem anderen gefallen könnte.



@Sinnmliche: Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Wenn ich so schreibe wie ich dem anderen wahrscheinlich gefalle heißt das für dich ich stelle mich bei Bedarf auch anders dar als ich wirklich bin?
Wenn das so gemeint ist halte ich es für falsch denn Flunkerei kommt doch eh raus! Spätestens beim Date.


Geschrieben

....das hat nixmit "sich nicht trauen" zu tun....ich will einfach nicht...*gääähn

So einfach ist das


Geschrieben

Nein, Uwe, das war vielleicht unglücklich ausgedrückt! Natürlich sollte hier niemand vorgeben, etwas zu sein, was er nicht ist.
Wenn mich jemand anschreibt, dann möchte ich wissen, warum er glaubt, dass ausgerechnet ich zu ihm passen könnte und ich möchte einen Eindruck haben, wie er ist und was er eigentlich genau möchte.


Geschrieben

Von 50 Mails enthalten 45 (mindestens).......
die Worte: He, alles klar? Ich finde Dich gut....
liebst Du auch blasen, lecken, lutschten.....was weiss ich.......
Wenn ich antworte, das hier kein kostenloser Puff ist....
bekomme ich zur Antwort: He, Du bist hier verkehrt.....
die Seite heisst poppen.de und Du hast hier nichts zu suchen.......

Frauen die sich nicht trauen........
ich glaube eher, das sich Frauen mehr trauen als die Männer.....
Männer denken immer mit ihrem 2. Gehirn......


×
×
  • Neu erstellen...