Jump to content

Motivation für seltsame Profile


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mal ein paar Tage abgewartet und festgestellt, dass ich der einen oder anderen Meinung hier zustimmen muss daher werd ich meine Bilder komplett herausnehmen und mir überlegen was ich alternativ reinstellen kann

danke für die vielfältigen Meinungen


Geschrieben

Die Lady ist bestens versorgt, sucht nichts, braucht nichts und möchte auch unter keinen Umständen von irgendwem, in welcher Form auch immer kontaktiert werden.Als Krönung des Unfugs zahlt sie Geld dafür, sich per Galerie in entsprechender Weise präsentieren zu können.

Ich glaube, hier wird oftmals vergessen, dass "die Lady" wie Du sie bezeichnest, erstens sowieso durch manch obszöner Zuschriften vorsichtig ist, es zweitens auf die Art des Anschreibens ankommt und die meisten, glaube ich, drittens keinen Wert darauf legen, sofortige Treffen einzugehen, denn trotz des Logos "Poppen.de", ist dies noch keine billigere Alternative zum Puff, wie einige offenbar denken.
Ebenso sind die Geschmäcker verschieden, abgesehen davon, davon, dass die meisten sehr genau wissen, was sie wollen und Wert legen, sich erst einmal auszutauschen, bevor sich möglicherweise ein Treffen entwickelt. Nur kapieren das leider nur wenige. Auch ist "Frau" kein Objekt ist und nicht gewillt, einfach mal zur Verfügung zu stehen, wie leider von einigen oftmals gedacht.
Wer kann sich schon vorstellen, keinerlei Interesse zu hegen, sich stattdessen nur präsentieren zu wollen und dafür letztlich noch zu bezahlen?
Allein der Gedanke ist bereits nahezu unrealistisch, wie unvorstellbar.
Die einzigen, seltsamen Profile also, wären die entweder nichtssagenden, ebenso wie diejenigen, dessen Vorlieben als: "Find's doch raus" oder: "Stehe unzufriedenen oder bereitwilligen Frauen zur Verfügung"


Geschrieben

Ihr habt Sorgen!
Man muß sich das mal vorstellen, das sitzt jemand zu Hause, hat nichts Bessseres zu tun als sich die Profile anderer Leute anzuschauen und sich dann hier im Forum das Lästermaul drüber zu zerreissen!
Grade in einem solchen Forum wie diesem hier habe ich etwas mehr Toleranz erwartet aber was man hier teilweise zugemutet bekommt, allererste Garnitur, wirklich!
Manche Leute sollten sich wirklich mal an die Rübe fassen!
Wenn hier z.B. jemand der Meinung ist, in seiner Galerie einen Scheisshaufen zu zeigen und mir gefällt das nicht, dann klicke ich das weg, so einfach ist das!


Geschrieben

Oder sie will weiterhin ihren Marktwert abschätzen...lach


×
×
  • Neu erstellen...