Jump to content
Jack_White

Ich hab da mal ne Frage!

Empfohlener Beitrag

Jack_White
Geschrieben

Diese Frage habe ich schon seid langer Zeit, und die einzige
Möglichkeit darauf, eine Antwort zu bekommen, sehe ich darin,
sie hier im Forum zu stellen:
Wie kann es sein, dass ich systematisch von Profilbesuchern besucht werde, in Abhängigkeit zu Ereignissen in meinem Leben,
die in Verbindung zu Poppen.de stehen?
Unterdessen werde ich von der Frauenwelt (bis auf eine Frau)
konsequent ignoriert, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst
bin, und so schlecht doch garnicht aussehe.
Situation sehr eigenartig.
Daran, dass das mit den Profilbesuchern ein Fehler auf der Seite
ist, glaube ich nicht, da die Zeitpunkte, die Anzahl und Häufigkeit der Besuche zu systematisch ist.
Ich glaube an ein "hinter den Kulissen".
Ich erwarte keine Antwort, ich erhoffe sie mir, und sehe diese
Frage hier im Forum zu stellen, als letzte Möglichkeit,
erhört zu werden.
Was ist denn hier los?!!
Was ist denn mit mir?!!
"...und wann kommst Du"?
Ja, wann komm ich denn?!!


Engelschen_72
Geschrieben

Wie kann es sein, dass ich systematisch von Profilbesuchern besucht werde, in Abhängigkeit zu Ereignissen in meinem Leben,
die in Verbindung zu Poppen.de stehen?


Bist du viel im Chat?
Oder was meinst du genau mit "Ereignissen in meinem Leben"?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich vor ca 2 Jahren mal mit einer Userin zum Essen getroffen und bekam hinterher die Anfrage eines männlichen Mitgliedes:"Wie ist die denn so?"

Traaaaatsch halt...


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

* Lach

poppen.de ist ein Dorf


WunschZettelSub
Geschrieben

Poppen.de ist eine Dörfliche Gemeinschaft,da muss man erst mal rein kommen :-D


Engelschen_72
Geschrieben

Muss man das wirklich?
TE seh`s mal so: solange se noch über dich reden biste noch interessant


Geschrieben

Wie im wahren Leben


Jack_White
Geschrieben

Ich fall aus allen Wolken
Dorf kenne ich,
und auch Dorftratsch und Dorfgemeinschaft
(bin vor ein paar Jahren aufs Dorf gezogen)

Ich danke euch vielmals für eure Antworten


WunschZettelSub
Geschrieben

Muss man das wirklich?
TE seh`s mal so: solange se noch über dich reden biste noch interessant



So wie es aussieht,muss man erst ins forum wechseln,damit über einen geredet wird*g*


onkelhelmut
Geschrieben

@jack

na klar, poppen.de ist ein Dorf, mit 3 Millionen Einwohnern, aber nur selten sind gleichzeitig 10.000 Einwohner zu Hause.


Geschrieben

wer denkt,nur weil er hier bei poppen.de angemeldet ist und meint gleich auf anhieb was zu finden,ist auf dem falschen dampfer.....

frauen haben es vllt einfacher.....sie können sich ihr partner eben aussuchen.....die haben genug bewerber;-)

als kerl braucht man hier schon sehr sehr vie gedult und vorallem einfühlungsvermögen

sogar paare haben es hier nicht leicht(ich behaupte mal fast genauso schwer wie als kerl).....die meisten paare hier such paare oder bi-damen....jeder weiß es wieviele fakes sich auf solchen plattformen rumtreiben...oder???


jeder inet nutzer der/sie/es sich mitm inet a bisserl auskennt,weißt auch das es noch andere seiten gibt......sogar bei den sozialen netzwerken gibt es gruppen wo dies und jenes gesucht wird.....

man muß halt testen wo,wie was am besten ist und nicht seinen mißerfolg breitreten


WunschZettelSub
Geschrieben

wer denkt,nur weil er hier bei poppen.de angemeldet ist und meint gleich auf anhieb was zu finden,ist auf dem falschen dampfer.....


sogar paare haben es hier nicht leicht(ich behaupte mal fast genauso schwer wie als kerl).....die meisten paare hier such paare oder bi-damen....jeder weiß es wieviele fakes sich auf solchen plattformen rumtreiben...oder???




Also ich gehe mal stark davon aus,das Jack nicht unbedingt der Meinung ist,auf anhieb hier was zu finden,sondern Ihn viel mal die Frage beschäftigt,warum NIE eine Antwort von den Frauen zurück kommt?!

Ich persönlich antworte immer und wenn es nur ein Nein ist!!!

Was das suchen als Paar angeht,so muss ich Dir Recht geben,die haben es meinstens noch schwerer mit Ihrer Suche!


Geschrieben


Unterdessen werde ich von der Frauenwelt (bis auf eine Frau)
konsequent ignoriert, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst
bin



Welche frauenwelt meinst du? Im internet oder real? Klär doch auf, da das aus deinem post nicht hervorgeht! Ansonsten: Das aussehen spiel für die frauen eine untergeordnete rolle.


Jack_White
Geschrieben

Ich meinte die Frauenwelt bei poppen.de.
Konsequent war vielleicht ein bischen
zu scharf ausgedrückt.
In ganz seltenen Fällen kam da doch die eine oder
andere Antwort.
Ansonsten, in den meisten Fällen ein "nein danke"
oder gar keine Antwort.
Wenn die Nachrichten meinerseits grundlegend
schlecht geschrieben, einfallslos oder gar plump
gewesen wären, hätte ich es ja verstanden.

Dein Hinweis über das Aussehen bezüglich der
untergeordneten Rolle hat mich doch ein wenig beschäftigt.

Da musste ich erstmal drüber nachdenken...


Geschrieben

Ich meinte die Frauenwelt bei poppen.de.



Na dannn lässt sich deine frage einfach beantworten.

Unterdessen werde ich von der Frauenwelt (bis auf eine Frau)
konsequent ignoriert, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst
bin, und so schlecht doch garnicht aussehe.



Beschränke die frauenwelt nicht auf das internent. Vorallem hier beim poppen.de sind es ganz "spezielle" frauen, bei denen weder ich noch sonstjemand dir sagen kann, was sie wollen und wie sie angeschrieben werden wollen. Verschwende nicht deine zeit auf sie und triff reelle frauen ganz real in der realen welt.


×