Jump to content
oxycodon01

Samstag Abend, in nem Irish Pub...

Empfohlener Beitrag

oxycodon01
Geschrieben

... gab es genau 2 Frauen in meinem Alter. Wo sind die sonst? Zuhause? Die Frage kam gestern mal so auf...


Geschrieben

ja das ist eine recht komplexe geschichte mit dem aufenthsaltsort der frauen in deinem alter, besonders natürlich samstags abends.

einige waren ganz bestimmt arbeiten, andere waren im kino, wieder andere waren essen, vieleicht noch saunieren. einige waren im urlaub, andere wiederum waren in deutschen, italienischen usw kneipen. vieleicht wearen noch welche im theater, auf konzerten. hin und wieder sind frauen auch auf der iss anzufinden oder auf kriegsschiffen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


Geschrieben

ja das ist eine recht komplexe geschichte mit dem aufenthsaltsort der frauen in deinem alter, besonders natürlich samstags abends.



vielleicht haben sich ja einige auch in irgendwelchen betten rumgetrieben und gepoppt ??


Schlüppadieb
Geschrieben

ne ganze Reihe waren im Chat


Geschrieben

... gab es genau 2 Frauen in meinem Alter. Wo sind die sonst? Zuhause? Die Frage kam gestern mal so auf...


Auf den Ü29 parties sind die...


cuddly_witch
Geschrieben

Ich darf mal aus Erfahrung sprechen....

Mädels in deinem Alter, die auf Männerpirsch sind, gehen inne Disco, weil sie Spass haben und tanzen wollen. Wenn sie das icht machen, sind sie verheiratet und haben Kinder. Also ich hätte auch keine Lust im Irish Pub Samstags abend dumm rumzusitzen. Dann kann ich mir auch zuhause nen Bier trinken.


bellys
Geschrieben

Ich darf mal aus Erfahrung sprechen....
...Disco, weil sie Spass haben und tanzen wollen. ...Also ich hätte auch keine Lust im Irish Pub Samstags abend dumm rumzusitzen. Dann kann ich mir auch zuhause nen Bier trinken.



Exakt

Mein Programm gestern... bowlen, essen gehen, tanzen und danach noch bis in die früh bei wasser (wegen nach hause fahren) und diskutieren versackt.
Ist nicht immer so, aber oft... und nur in die Kneipe wäre mir zu öde.


Geschrieben

Also..dasselbe fiel mir auch schon auf..meist sind im Pub fast ausschliesslich Männer..weiss auch nicht..die meisten Frauen haben wohl andere Vorstellungen,von einer Lokalität,in der sie sich wohl fühlen.

Ich finds toll und gemütlich in einem Pub..und man wird dort noch als Mensch,nicht als Nr.gesehen und behandelt,geduzt und lieb mit reingenommen..aber..ich tick ja insgesamt nicht die die "normale" Frau,lächel..


oxycodon01
Geschrieben

also nen gemütliches pub, live mucke, ... hätte jetzt nicht gedacht das es so durch fällt. zumal: junge frauen 20+ ohne ende.... erstaunlich


Geschrieben

Wo sind die sonst?


Als ich so Mitte/Ende dreißig war, habe ich durchaus weibliche
Wesen meines Alters in Irish Pubs angetroffen.

Allerdings nicht in Bochum sondern in Saarbrücken, Duisburg,
Neumünster und Berlin. Fahr mal hin!

Vielleicht sitzen sie ja noch da ...


Geschrieben

Ich weiß ja jetzt nicht in welchem Irish Pub du warst.
Aber sollte es ein Sportspub gewesen sein, der Bundesliga und danach den Klitschko Kampf übertragen hat, war er an diesem speziellen Samstag Abend wahrscheinlich nicht unbedingt ein Frauenmagnet.
Also,....weitersuchen oder einem anderen Irish Pub mit guter Musik, Aufmachung, irischem Lager und Stimmung eine Chance geben. Da ist dann bestimmt auch die Frauenquote höher


×