Jump to content
HaraldS28

Wie lange halten es Frauen ohne Sex aus ????

Empfohlener Beitrag

HaraldS28
Geschrieben

Hallo Gemeinde

Kann mir mal eine/einer sagen wie lange Frauen ohne Sex auskommen ???
Bzw. Wie überbrücken sie diese zeit ?!

Ich glaube ich werde das Geschöpf Frau nie verstehen !?
Bin schon länger an einer bildhübschen Dame dran ,aber zum Sex ist es noch noch gekommen ,ich frag mich nur wie hält eine Frau das ohne Sex so lange aus ??

Bei uns Männern ist der Druck Abbau ja schnell erledigt ,wobei das nach 2-3 mal auch kein spass mehr macht.

Also wie macht ihr Frauen das ???


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich glaub, meine längste Spanne waren 4 oder 5 Jahre - allerdings ungewollt! Och.. selfmade Orgasms sind gar nicht so übel!!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, der Selfmadeorgasmus einer Frau ist sicher oft auch besser als schlechter Sex mit einem Mann


Brisanz2009
Geschrieben

Genau.....selbst gemacht ist er eine wunderbare Alternative....mit der längsten Spanne bei mir kommt hin....an Jahren allerdings gewollt!


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)


Bin schon länger an einer bildhübschen Dame dran ,aber zum Sex ist es noch noch gekommen ,ich frag mich nur wie hält eine Frau das ohne Sex so lange aus ??

Weißt du denn sicher, dass die bildhübsche Dame, an der du dran bist, keinen Sex hat? Möglicherweise hat sie nur keinen Sex mit dir.

Ansonsten ist es wohl, wie bei den meisten Dingen im Leben, von Frau zu Frau verschieden.
Ich hatte zwischen 25 und 30 eine vollkommen abstinente Phase - auch keine Bedürfnis nach Selfmade-Orgasmen. Hat sich so ergeben. Ich hatte in der Zeit nicht das Gefühl, mir würde irgendwas fehlen. Mein Leben habe ich trotzdem in vollen Zügen genossen. Die Prioritäten und Lebensumstände waren einfach andere.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue" der Selfmadeorgasmus ist sicher oft auch besser als schlechter Sex mit einem Mann [/COLOR]




Sehe es genauso.

War bis zum 24. Lebensjahr eine Jungfrau.

Prickel: kannst du dich nicht kürzer zusammenfassen? schaue mal, was ich hier für eine Meldung jetzt habe

"In deinem Post zitierst du 95% des Beitrags von Prickel.
Sehr lange Zitate sind normalerweise überflüssig und erschweren das Lesen deines Beitrags.
Bitte kürze das Zitat ."


Geschrieben

Schwierige Kiste.
Leider haben viele Frauen die falschen Vorbilder: Mutter Theresa, Alice Schwarzer, Jungfrau Maria. Da ist Sex dann eben nicht oberste Priorität.

Aber im Ernst, manchmal ist es vielleicht auch eine Frage der Motivation, des Anreizes. Und weiss die bildhübsche Dame denn eigentlich auch dass du "an ihr dran" bist?


Trauerherz86
Geschrieben

Das es noch nicht zum Sex gekommen ist, heißt ja nicht, dass sie es auch ohne Sex aushält.

Es heißt einfach nur, dass du sie noch nicht verführt hast

Frauen sind genauso scharf auf Sex wie Männer!


Schlüppadieb
Geschrieben

@ClamydiaHPV , ich mach nächstes mal mehr Fülltext rein


Geschrieben


Leider haben viele Frauen die falschen Vorbilder: Mutter Theresa, Alice Schwarzer, Jungfrau Maria.



DER ist gut, aber leider falsch. Da könnte man von den Männern auch behaupten, sie hätten den Papst, den Dalai Lama und Jesus als Vorbilder.

An meine letzte abstinente Phase kann ich mich schlecht erinnern, aber die Perinatalphase war mit sicherheit eine solche, aber das kann auch hormonell bedingt gewesen sein. Der Brutpflegetrieb gewinnt dann die Oberhand.

Mehr als 2 - 3 Monate war ich ansonsten in meinem nach-pubertären Leben nicht abstinent.


Geschrieben

(@Mandarina: Ich weiss es passt hier nicht ganz rein, aber ich wollte gerade deine Aussage zum Dalai Lama und seiner angeblichen Enthaltsamkeit widerlegen,....habe aber leider folgendes finden müssen: Der Dalai Lama lebt enthaltsam, und das empfiehlt er auch anderen Menschen: „Uns fehlt zwar etwas, zugleich ist das ganze Leben aber besser, unabhängiger, friedlicher.“

Konsequenz: Der Dalai Lama ist nicht mehr mein Vorbild )


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein gutes Jahr - ist noch gar nicht lange her. An Gelegenheit haette es nicht gemangelt, aber ich bin maekelig und mir war einfach nicht nach beliebigem Sex. Einmal wieder angefangen, hatte ich dann offenbar Nachholbedarf...
Inzwischen, in einer gluecklichen Beziehung, faellt es schwer, einen Tag auszusetzen.


sozusagen
Geschrieben

Das ist doch auch innerhalb eines einzelnen Venusplaneten eine spannende Berg- und Talfahrt ^^

Manchmal geht es keine halbe Stunde, manchmal sind es Tage oder gar Wochen.


Geschrieben



Konsequenz: Der Dalai Lama ist nicht mehr mein Vorbild





...und Mutter Teresa nicht mehr das meine.

OT: im Übrigens liebe ich OT!


Geschrieben

Seitdem ich (der weibliche Delfin) keine Jungfrau mehr bin brauche ich es mindestens 2 mal pro Tag! Verzichten ist da nicht!


Geschrieben

Laaaaaaange...Man kommt sehr gut lange ohne Sex aus. Aber ab und an will man ja dann schon*gg*


Geschrieben

Ach je! Wenn ich so lange hängen müsste wie ich schon keinen Sex am Stück hatte...so lang kann kein Hals werden!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Seitdem ich (der weibliche Delfin) keine Jungfrau mehr bin brauche ich es mindestens 2 mal pro Tag


Mindestens zwei mal am Tag??? Jeden Tag??? Um Himmels Willen! Wie organisiert man das?
Wenn ich guten Sex habe, genieße ich ihn sehr - aber brauchen??? Ne, versklaven lassen möchte ich mich nicht von meiner Libido.


onkelhelmut
Geschrieben

@harald

Hallo Gemeinde
Kann mir mal eine/einer sagen wie lange Frauen ohne Sex auskommen ???
...



bei dieser Äußerung denke ich an folgendes Gespräch:

Ehefrau: Wir hatten aber schon lange keinen Sex mehr.
Ehemann: Du !!



So unterschiedlich sind die Menschen.


VolleWelle
Geschrieben

...Frauen die falschen Vorbilder: Mutter Theresa, Alice Schwarzer, Jungfrau Maria. Da ist Sex dann eben nicht oberste Priorität.



Hast du keine Vorbilder?

Ich kann auch ernst sein..., mein höchstes war 8 Jahre ohne Sex... gewollt!!!...ausgehalten - Glaube kann Berge versetzen und mein Glaube brauchte keinen Mann...


Geschrieben

Nicht mehr,....bis vor kurzem war der Dalai Lama mein Vorbild. Aber seine Aussagen gefallen mir nicht mehr. Muss ich eben ohne Leitfiguren zurechtkommen


Geschrieben

immer diese Enttäuschungen, wenn der Lack an Leitfiguren
bröckelt

Halt auch nur Menschen


TomFreu
Geschrieben


Glaube kann Berge versetzen und mein Glaube brauchte keinen Mann...



warst Du im Kloster ? xD


Geschrieben

Ach je! Wenn ich so lange hängen müsste wie ich schon keinen Sex am Stück hatte...so lang kann kein Hals werden!


Schinken wird doch eh' aus der Keule gemacht.
Wie lang ist denn am Stück und was bedeutet Sex am Stück?


Geschrieben


Wie lang ist denn am Stück und was bedeutet Sex am Stück?



Kenne nur Sex mit dem Stück (Piratin), am Stück wäre es auch echt langweilig.

Pirat


×