Jump to content
maorolfi

tattoo unter körperbehhaarung?

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

[CENTER]mögt ihr tattoo´s unter körperbehaarung?wer findet das erotisch?kennt ihr ansehnliche beispiele?[/CENTER]


lidlagforce
Geschrieben (bearbeitet)

Zu 1 Nein
Zu 2 Ich nicht
Zu 3 Nein keine ansehnlichen.


bearbeitet von lidlagforce
Geschrieben

Wenn man ein Tatoo hat, sollte manes auch sehen. also würde ich mir eine Stelle aussuchen, die unbehaart ist. Wenn das Tatoo scheisse aussieht und/oder ich das einfach satt habe, sind Körperbehaarung natürlich eine tolle Sache! Einfach wuchern lassen und gut ist!
Ich hatte ein Date mit einer echt hohlen Nuss, die hatte im Intimbereich "Property of Herlmut" tatoviert. Helmut war ihr Ex-Lover (Hallo Helmut...)
In diesem Fall ist Behaarung eine tolle Sache!


mondkusss
Geschrieben

1. nein
2. nein
3. nein


Geschrieben

mögt ihr tattoo´s unter körperbehaarung? kennt ihr ansehnliche beispiele?



Ich kenne Leute, die Tattoos auf dem Schädel haben.


sleeping_beasty
Geschrieben

Tattoos auf dem Schädel

Das ist dann eine Investition in die Zukunft der Beziehung: "Schatz, ich hab mir was fuer dich auf den Kopf taetowieren lassen, du musst aber noch 5 Jahre warten bis mir genug Haare ausgegangen sind, damit du das lesen kannst..."
Da Frauen bekanntlich neugierig sind, sollte es funktionieren.
Und es hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sie's gar nicht abwarten kann, bis er endlich glatzkoepfig wird!


Hm, aber wenn's nicht funktioniert... besser ohne Namen!


maorolfi
Geschrieben

Ich kenne Leute, die Tattoos auf dem Schädel haben.




[CENTER]am hals ist ja noch gaz ok!

..aber ein gemälde unter der matte?

...nee nicht mein ding...
[/CENTER]


Geschrieben

Ja und ja.



Wo keine war, kann gemalt werden z.B.


Punkelfe
Geschrieben

also ich weiß nicht...es kommt da wirklich auf die stellen drauf an
kopf-tattoos sind absolut nicht meins
ne beurteilung kann ich erst geben,wenn ich es sehe ...so einfach


IsmirSchnuppe
Geschrieben

kopftattoos gehen gar nicht.....
ich finde auch, dass man die stellen wo das tattoo sitzt rasiert werden sollten. das sieht einfach geiler aus


×