Jump to content

Spontaner ONS ab 30 - gibt es das?


ONS ab 30 - Fakt oder Fiktion  

38 Stimmen

  1. 1. ONS ab 30 - Fakt oder Fiktion

    • Gibt es und ich tu es auch!
    • Ich würde gerne, mir fehlt nur der richtige Partner.
    • Für sowas bin ich zu alt.
    • ONS sind in keinem Alter was für mich!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...............

PS: Für das weibliche Gehirn gilt Gleiches: es besteht zu 75% aus Wasser. Eindrucksvoll in vielen Threads und Profilen nachzulesen.



Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, sowohl inhaltlich als auch formal, was für den gesamten Beitrag gilt!


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben



PS: Für das weibliche Gehirn gilt Gleiches: es besteht zu 75% aus Wasser.Eindrucksvoll in vielen Threads und Profilen nachzulesen.



Sogar zu 90% aus diesem Nass. Gleiches gilt allerdings auch für das Männliche. Es ernährt sich und lebt sogar von diesem Nass- und anderen einfachen Substanzen,wie z.B. Sauerstoff und Zucker.Wäre das nicht ausreichend der Fall, würden sich die intellektuellen Fähigkeiten bis hin zur Bewusstlosigkeit verdunkeln.


Was genau war dein Anliegen in deiner Bekanntmachung?


Geschrieben

PS: Für das weibliche Gehirn gilt Gleiches: es besteht zu 75% aus Wasser. Eindrucksvoll in vielen Threads und Profilen nachzulesen.

jedes Gewebe besteht zu mehr als 90% aus Wasser.
Bedeutet Deine Aussage: Das weibliche Gehirn ist ausgetrocknet?


Geschrieben

Kommilitonen, das ist Stoff aus dem zweiten Semester. Das muss ich als bekannt voraussetzen, wenn ihr in meine Vorlesungen kommt. Aber kaum haut einer die 90% raus, plaudert der nächste es fröhlich nach. Das ist nicht einmal verhaltensoriginell. Vielleicht überdenkt ihr noch einmal die Berufswahl und tummelt euch derweil im legendären Schlanke-Thread, wo feiste als auch dürre Damen sich bisweilen mit Verbalabfällen bewerfen. Hier werdet ihr auch auf meinen symphytischen, aber manchmal etwas hölzern wirkenden Assistenzarzt, Dr. Topbody treffen, der euch gerne den Anteil von Wasser im Muskelgewebe (mit besonderem Augenmerk auf seinem) erläutert. Wenn man sich einmal auf seine etwas bleierne Erklärtechnik eingeschossen hat, dann wird es oft auch ganz lehrreich. Danach findet ihr Euch ungefragt wieder hier ein.


Geschrieben

..., Hier werdet ihr auch auf meinen symphytischen, aber manchmal etwas hölzern wirkenden Assistenzarzt, Dr. Topbody treffen,...)



Du tendierst zu(r) Selbstironie - das ehrt dich!

Ich habe sogar -fast- gelacht...


... einen Kinderwunsch äussere ich dennoch nicht ;-)


Geschrieben

Ich persönlich finde das mit den ONS eher schwierig.
War schon immer eher der schüchterne Eckensteher, der einen ganzen Abend nachgrübeln kann, wie er denn nun seine Holde ansprechen möchte.
Mittlerweile geht das schon ein wenig besser.
Sagen wir mal so: Ich lerne eher zufällig, als bewusst Frauen kennen und dann sind die Unterhaltungen meist auch recht nett.
Allerdings schaffe ich es dann nicht, das Gespräch in die "richtige" Richtung zu lenken und die Bereitschaft zu einem schönen Abenteuer abzufragen. ... F!!**"! Schüchternheit.

Ich fände es manchmal viel einfacher, wenn ONS-willige mit einem roten Punkt auf der Stirn rumlaufen würden. Dann hätte ich nur bei Inderinnen ein Problem.

Irgendwelche Ratschläge?


Geschrieben


Mittlerweile geht das schon ein wenig besser.
.....
Irgendwelche Ratschläge?



Immerhin hast du es geschafft, eine Partnerin zu finden!!??


Geschrieben

ons... bist du irre? vorm decke klauen kann sie sich doch nen taxi nehmen!!!!


Geschrieben

tja nun, das Leben ist kein Ponyhof

Das wäre auch ziemlich öde.


Geschrieben

mal reiten



leih dir ein Pferd!


Geschrieben

mach ich ja, immer wenn ich mir die Leihgebühr leisten kann , aber das ist doch nicht mit einem Wildpferd zu vergleichen, oder?


Geschrieben

mach ich ja, immer wenn ich mir die Leihgebühr leisten kann , aber das ist doch nicht mit einem Wildpferd zu vergleichen, oder?

Ach was, dann reitest Du eben schwarz


×
  • Neu erstellen...