Jump to content

Mollige - Der neue Typ "Traumfrau"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werd vielleicht beim schwimmen langsamer sein..... aber dafür die flex ( beim flexen) länger halten *G


Geschrieben

Leute, wir sind so was von OffTopic, das geht gar nicht.... *lach*

Alsoooo, ich finde, mollige oder dicke Frauen hatten und haben genauso viel Chancen wie immer... und es ist eher selten -meine Erfahrung-, dass sich Männer dazu quälen müssen, weil es sonst nichts zu poppen gibt...


Geschrieben


Alsoooo, ich finde, mollige oder dicke Frauen hatten und haben genauso viel Chancen wie immer... und es ist eher selten -meine Erfahrung-, dass sich Männer dazu quälen müssen, weil es sonst nichts zu poppen gibt...


Vor allem immer das gerede von wegen " die kriegen ja nix anderes" oder"ist ja nur nen mitleidsfi**"

beim Mann gibts son kleinen "härte"-indikator, bei der variante notstopfen oder mitleid, würd der indikator wohl eher weich bleiben


Geschrieben

Leute, wir sind so was von OffTopic, das geht gar nicht.... *lach*


Erzähl doch keinen Blödsinn

Also ich persönlich mag ja beide "Fraktionen" - schlank und mollig. Wichtig ist für mich rein optisch die richtige Proportion. Wenn das stimmt, dann ist für mich die Welt in Ordnung.

Und mal Hand aufs Herz... wieviel Kondition braucht man, um guten Sex zu haben? Doch im Kern nur für den Akt als solchen - und da kann man sich ja auch ergänzen
Ansonsten habe ich noch keinen sehr engen Zusammenhang zwischen gutem Sex und Hochleistungssport ausgemacht... aber klärt mich gerne auf


Geschrieben

Na ja, Reiten und Flexen stehen da sicher ganz oben... *lach*


Geschrieben

Na ja, Reiten und Flexen stehen da sicher ganz oben... *lach*





hehe ,weit vor Turnen und Holzen


Geschrieben

Mir sind Mollige ja auch lieber... aber muss man deswegen gleich wieder so 'nen Tröd ausbuddeln und wiederbeleben?

Jedem das Seine, und fertig ist. Weder dicke noch dünne Frauen werden sich hier auf Poppen.de jemals über mangelnde Aufmerksamkeit seitens der Männer beschweren müssen. Und wer auf mollige Frauen steht, der braucht doch sicher nicht so nen "Ich bin ein ganz toller Frauenversteher"-Tröd, um fündig zu werden...


Geschrieben

Mollige Frauen sind weder toll, WEIL sie mollig sind, noch sind sie DESHALB weniger wert als andere. Man muss es nicht niedermachen und nicht hochjubeln, weil es außerhalb mancher Fetischfrage einfach unwichtig ist.

Andererseits: Warum ist jemand, der nur schlanke Frauen mag, normal und jemand, der sich primär für übergewichtige Frauen interessiert, ein Fetischist?

Das will uns wer für doof verkaufen...


Geschrieben

Den Ausdruck mollig finde ich eh blödsinnig, weil er nich tim geringsten etwas mit Figurbeschaffenheit zu tun hat.
Man ist dürr, schlank vollschlank oder dick....fertig.
Mollig kann eine Kuscheldecke sein.

Mollig ist auch nicht der neue Typ.
Nur heute stehen die Männer viel offener dazu dass sie es mögen als vor 20 Jahren.


Geschrieben

Mollige Frauen sind weder toll, WEIL sie mollig sind, noch sind sie DESHALB weniger wert als andere. Man muss es nicht niedermachen und nicht hochjubeln, weil es außerhalb mancher Fetischfrage einfach unwichtig ist.



Na, das ist doch mal ein gutes durchdachtes Statement... Daumen hoch...

Der Begriff "mollig" hat eben wie viele Begriffe im Deutschen ("Teekesselchen"! *lach*) mehrere Bedeutungen, das ist ja nu so neu auch nicht...


Geschrieben

Echte Kerle spielen net mit Knochen!!!


Auch wenn dieser Spruch "spaßig" gemeint sein soll, empfinde ich ihn als nicht wirklich lustig!
Das impliziert nämlich, daß JEDER Mann, der keine mollige/dicke Frau anziehend findet, KEIN echter Kerl ist!

Mollige Frauen sind weder toll, WEIL sie mollig sind, noch sind sie DESHALB weniger wert als andere.


Eben!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde mollige frauen auch einfach wunderschön.
sie sehen sehr saftig und lecker aus


Geschrieben

Beim ersten Kennenlernen ist natürlich das Äußere Erscheinungsbild wichtig. Innere Werte erkennt man später.
Jeder hat da so seine Vorstellungen im Kopf. Die meisten werden die ganz Dünnen oder ganz Dicken nicht so auf dem Plan haben. Ist aber alles sehr individuell wo die "Grenzen" liegen.
"Der neue Typ" na ja, der extreme Schlankheitswahn in Werbung und Mode scheint ja vorbei zu sein. Eine Frau sollte sich in ihrem Körper wohl fühlen dass strahlt sie dann auch nach Außen aus, das Gewicht ist dann genau so individuell wie die Frau (hoffentlich) auch.


Geschrieben


sie sehen sehr saftig und lecker aus


dinner??
vorspeise oder hauptgang?? oder gar nur dessert??



manchmal binsch froh ungeniessbar zu sein, wenn man sich vorstellt, dat die typen einem bloss immer nen stück fleisch rausreissen wollen...menno, det wächst doch nicht nach


×
×
  • Neu erstellen...