Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reg mich nicht auf

So lange ist es ja auch garnicht her, dass auch inländische
Ehen aufgrund von wirtschaftlichen Vorteilen geschlossen wurden, die Liebesehe gibt es noch nicht soooooo lange


Geschrieben

Wer sich nicht aufregt, muss sich auch nicht angesprochen fühlen


Geschrieben (bearbeitet)

@sabrinasub001
in der mitte liegt das Frauenglück, klingt ja so nach Mittelmaß!
...nee..nee! (lach)

apropos perfekte Frau??????????
...wer will denn sowas?...wäre ja langweilig so ohne Ecken und Kanten!........ab in die Ukraine mit dir! pöh...ähm - wer hat danach gefragt...jedenfalls an den gerichtet...!

Gruss in die Runde


bearbeitet von intenseav
Geschrieben

Aber nur ausnahmsweise



So, Schluss mit OT


Geschrieben

Stimmt es doch das die privaten Fernseher-Sender übertreiben?.....



Ich denke das ist es, sie übertreiben an Hand einiger exemplarisch mieser Beispiele die es vermutlich aber wirklich gibt, bei deutschen Männern wie auch bei anderen Nationen.

Aber echt.. was Du auch guggst


Geschrieben

@sabrinasub001
in der mitte liegt das Frauenglück, klingt ja so nach Mittelmaß!
...nee..nee! (lach)





Hauptsache, es passt


Geschrieben

RTL ist zwar Müll und es ist nicht wert darüber zu reden aber das Thema ist interessant. Hand auf's Herz, ich habe noch nie so viele schöne Frauen gesehen wie im Ostblock. Wer im Sommer durch Moskau geht der kann gar nicht anders als sich den Hals zu verdrehen. Und das ist kein Schminkresultat, die Frauen achten scheinbar mehr auf sich, können sich nett und aufregend anziehen ohne Designerklamotten, achten auf Ihre Figur und schminken sich meist dezent aber effektiv. Kein Wunder das Mann sein Glück versucht. Natürlich wirkende ECHTE Schönheiten, traumhaft!

Und ja, ich weiß es gibt überall Ausnahmen....und ja es gibt Frauen die wollen nur nach Deutschland und NEIN ich denke nicht das die Mädels dort unterwürfig sind. Und zum Trost für die deutschen Damen, auch dort kommen mit den Kindern oft die Pfunde.


Geschrieben

Ich hab noch nie soviel schöne Männer gesehen, wie in Tunesien, trotzdem will ich keinen von da


Geschrieben

Ich hab noch nie soviel schöne Männer gesehen, wie in Tunesien, trotzdem will ich keinen von da



Heiraten würde ich auch nicht. Aber mal anknuspern ;-)


Geschrieben

Hand auf's Herz, ich habe noch nie so viele schöne Frauen gesehen wie im Ostblock..


Dann müsste das hier auch bald so weit sein.....


Geschrieben

Dann müsste das hier auch bald so weit sein.....



Warum?

Sie sind nicht alle so versessen nach Deutschland zu kommen.


Geschrieben

Dann müsste das hier auch bald so weit sein.....



ja es tut sich was ;-)


Geschrieben

...wo...wo...wo tut sich was????? ..doch nicht etwa hier?!
Wäre ja mal ,ne ganz neue Erfahrung!

Mittelmaß...wo passt?!....pöh


Geschrieben

habe mal nen Film gesehen wo berichtet wurde,
das deutsche Frauen gerne alleine nach Jamaica fahren, da Dreadlock Träger bessere Liebhaber seien, außerdem gibts da wahrscheinlich besseres zu rauchen.
Also ich habe den RTL Scheiß beim rumzappen auch mal gesehen, wie Tabularasa geschrieben hat sind das eher unterbemittelte Fallschirmseiden Träger die da rüber mache, die bekommen bei uns nicht mal die Frau von der Pommes Bude ab.

Ansonsten hatte ich auch schon 2, z.T. längere Beziehungen mit Ukrainerinnen ,nicht das ich darauf stehe, war eher Zufall. Aber keine Importe sondern hier kennengelernt, sie lebten beide auch schon länger in Deutschland und standen mehr oder weniger fest im Leben.

Und ja, zum mitschreiben, Osteuropaerinnen sind anders als deutsche Frauen,keine Frage, ob besser und nicht besser muß jeder Herr in so einer Situation selbst entscheiden.


Geschrieben

.
ja schon - deutschland, schlaraffenland -, aber mir ist nie aufgefallen, dass amis, italiener, franzosen, engländer da nen anderen status gehabt hätten, als deutsche.

.



Haben sie auch nicht.
Frage ganz einfach mal Zuwanderer die in Deutschland leben (ob aus Liebe oder wirtschaflichen Gruenden ist egal) ob sie ihre neue "Heimat" lieben und sich wohlfuehlen.
Das ist leider sehr selten der Fall.

Frage nun Menschen die in die USA oder nach Australien ausgewandert sind (wieder egal ob rein wirtschaftlich oder aus Liebe)
Fast alle werden mit glaenzenden Augen sagen, wie gluecklich sie in ihrer neuen Heimat sind.

On Topic: Ich schaue so gut wie kein Fernsehen,
finde aber Liebe kann man ueberall finden.
Wenn es Mann oder Frau im Ausland tun, finde ich es durchaus in Ordnung.


Geschrieben

Wen es wirklich interessiert was an solch "Erfolgsstories" dran ist, der sollte sich mal 1/2 oder Jahr Zeit nehmen und im und mit dem Land leben. So richtig mittendrin. So mittendrin, dass man das alltägliche Leben kennt und die Leute mal hinter ihre Maske gucken lassen.
Was zuerst so zuvorkommend, freundlich, usw erscheint, kommt, wenn man richtig mittendrin lebt, in ein ganz anderes Licht. Dann erklärt sich auch vieles von ganz allein. Eine TV-Sendung oder Reportage kann das garnicht rüberbringen. Egal ob RTL II oder Arte oder sonstwas.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Männer teilweise nur lächerlich.
Wenn sie nur einfach eine "Freundin" suchen, ok.
Aber nein, sie wollen ja die Traumfrau finden !
Und dann zwar genau da !

Also sorry, aber das man seinen Traummann/Frau einfach genau in dem Land findet wo man nun hinfährt und danach sucht, ist eher unwahrscheinlich.
Kann zwar durchaus vorkommen sicher, aber wer echt mit dieser Erwartung dorthin fährt,, sie dort auch aufjedenfall zu finden, ist etwas Naiv, oder ?

Ansonsten finde ich diese Doku immer sehr lustig, vorallem wie manche sich wirklich alles versauen oder echt zum Deppen machen.

Das in anderen Ländern auch eine andere Mentalität herrscht, ist jawohl klar.
Das die Menschen also auch anderst sind wie hier, ebenso. Ob Männer oder Frauen.

Ob man das besser oder schlechter findet, bleibt jedem selbst überlassen.
Wir Frauen in Deutschland wissen halt mal was wir wollen etc...

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wo...wo...wo tut sich was????? ..doch nicht etwa hier?!
Wäre ja mal ,ne ganz neue Erfahrung!

Mittelmaß...wo passt?!....pöh



Nee, hier auf der site gibt es anscheinend immer mehr Fakes. Aber wenn die Temperaturen steigen und die Kleidung wieder weniger wird, dann halte die Augen offen wenn Du draussen unterwegs bist. Schöne Frauen gibt es überall, mal mehr und mal weniger, kommt immer auf den Betrachter und seine Vorlieben an ;-) Ansonsten flieg mal nach Moskau im Sommer ;-) Wirst es nicht bereuen.


Geschrieben

Ach herrje..."Traumfrau" - "Traummann"....liegt doch immer im Sinne des Betrachters.

@blowmasterjob
...was soll ich denn in Moskau? ...was ich suche, müsste eigentlich auch in deutschland zu finden sein (theoretisch jedenfalls) ...schliesslich konnte in diesem Land ja auch eine Frau Merkel Kanzlerin werden...d.h. - hier ist nichts unmöglich! (s.Toyota)


Geschrieben (bearbeitet)

Bin beim Zappen da mal für 30 Sekunden hängengeblieben. 5 Sekunden um den Zusammenhang zu verstehen und 25 Sekunden Schockstarre.

1. DAS SIND KEINE TYPISCHEN DEUTSCHEN MÄNNER. Ich will nicht mit solchen Pappnasen in einen Topf geworfen werden!
2. Wenn man nur einen Funken von Körpersprache versteht, dann sieht man sofort, daß diese Frauen alles andere als begeistert von den dargestellten Männern sind. Es treibt sie also bestimmt NICHT die Liebe zu solchen BlindDates / zu einer Hochzeit mit solchen ...Turnbeutelvergessern.
3. Privatsender lügen und manipulieren. Es besteht also durchaus die Warscheinlichkeit, daß die nur das Material zeigen, welches die arme Sau von Mann in einem besonders schlechten Licht darstehen lässt, was leider das Gesamtbild, welches die Typen abgeben nicht wirklich rettet.
4. Mal abgesehen von kulturellen Unterschieden, die die eine oder andere Gewichtung geben, ist es doch wohl immer völlig daneben, Menschen über Nationalitäten zu verallgemeinern. "Der Russe säuft Wodka, die Russin läuft immer nuttig rum" "Afrikaner haben lange Schwänze und Asiatinnen sind besonders unterwürfig" WTF?

Und bevor jetzt jemand auf die kulturellen Unterschiede anbeißt:
In China ist z.B. ein direktes NEIN verpönt. Das heißt, daß dort eine Ablehnung immer nett und positiv verpackt ist. Kann schon sein, daß man da einiges missversteht und z.B. eine Ablehnung gar nicht versteht, wenn man anderes gewohnt ist. Und so wird aus einem kulturellen Ding, eine schöne Verallgemeinerung, nämlich die, daß die Chinesen nicht ehrlich sind. Wer also glaubt, daß ausländische Frauen wesentlich anders sind, als die hiesigen, der wird sich wohl ziemlich täuschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@blowmasterjob
...was soll ich denn in Moskau? ...was ich suche, müsste eigentlich auch in deutschland zu finden sein (theoretisch jedenfalls) ...schliesslich konnte in diesem Land ja auch eine Frau Merkel Kanzlerin werden...d.h. - hier ist nichts unmöglich! (s.Toyota)[/QUOTE]

:-) Das hier nichts unmöglich ist hat uns Schnäppchen_Chris wieder einmal gezeigt. Aber in Moskau findest Du soviel von dem was Du suchst, da lohnt sich selbst das Eye-Shopping richtig. Musst ja nicht heiraten ;-)


Geschrieben

Wir Frauen in Deutschland wissen halt mal was wir wollen etc...

Lg.



eijeijei, das ist aber mal nen Statement, über welches sich trefflich streiten ließe


Geschrieben

... Hand auf's Herz, ich habe noch nie so viele schöne Frauen gesehen wie im Ostblock...
Und das ist kein Schminkresultat, die Frauen achten scheinbar mehr auf sich, können sich nett und aufregend anziehen ohne Designerklamotten, achten auf Ihre Figur und schminken sich meist dezent aber effektiv....



ähemmm.... also bei erster aussage würde ich mal annehmen, dass du noch nciht so viel in anderen teilen de welt unterwegs warst,
und beim zweiten, dass du schlicht nciht genau geguckt hast...


damit sage ich NICHT, dass die damen in moskau und anderswo nicht schön sind, aber sie verstehen es auch seeehr gut, ihre vorzüge ins rechte licht zu rücken!

ist ja auch o.k. und warum nciht in die trickkiste und den schminktopf greifen. nur von dezent kann da meist wirklich nicht geredet werden.

.


×
×
  • Neu erstellen...