Jump to content
totalxverrückt

Scheint heute mein "Meckertag" zu sein.....

Empfohlener Beitrag

totalxverrückt
Geschrieben

Warum, verdammt nochmal,...
lassen sich so viele operieren......
weil sie meinen,..
nicht die perfekte Nase, den perfekten Busen...
den perfekten Po oder wer weiss was ich zu haben?......

Warum kann man nicht mit dem zufrieden sein was man hat?....

Wer hat das Schönheitsideal überhaupt gemacht?......
und wer entscheidet was schön ist?......

Wenn man glücklich ist.....
warum dann diese Op`s?......


mondkusss
Geschrieben

schon wieder junk-tv auf rtl???


Myrff
Geschrieben



Wenn man glücklich ist.....
warum dann diese Op`s?......



Nicht weil man glücklich ist, sondern weil man unglücklich ist, mit dem was man hat, lassen sich einige operieren.


Geschrieben

Wenn man glücklich und zufrieden ist mit sich, dann wird man doch gar nicht auf die Idee zu einer OP kommen, oder sehe ich das falsch?


Geschrieben

Hmmm, vielleicht sollte man da doch erstmal die Definition von "Glück" und "Zufriedenheit" für sich und dann für das eigene soziale Umfeld und erst an allerletzter Stelle für Medienberichterstattung klären.

Da sollen doch gewisse Diskrepanzen existieren.


Geschrieben


warum dann diese Op`s



Stell Dir doch mal vor, diese OPs wären so einfach, schnell und günstig wie ein Frisörbesuch...

Dann würde es jeder machen.


Geschrieben

tja und in deiner "Denke" würde dann auch jeder bald nach einem neuen Führer schreien...



Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.


Geschrieben

Money makes the world go arround.


LG xray666


cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde es in Ordnung, dass man an sich "rumschnibbeln" läßt, wenn man sich nicht wohl fühlt oder seinen Körper optimieren möchte. Wenn man dazu das nötige Kleingeld hat, why not?
Wenn ich Kinder Hätte und die würden mich nach einem Piercing fragen, würde ich es auch erlauben, why not?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Kinder Hätte und die würden mich nach einem Piercing fragen, würde ich es auch erlauben, why not?



Aber nicht vor 18 und nicht von meinem Geld

Ehrlich, ich hab auch schon drüber nachgedacht,
in meinem Alter, der Hals z.b., aber dann reicht nicht der
Hals, dann muss auch das Gesicht noch gestrafft werden
und das geht dann schon in einige Tausende,
also muss die Gesichtsgymnastik reichen, na ja wenn ich dran denke.

Aber nun hab ich 2 "richtige" OP's hinter mir mit Komplikationen, die können immer passieren, macht absolut keinen Spass an sich rumschnippeln zu lassen und noch die
Entzündungen zu behandeln.

Also wenn ich das Geld hätte, würde ich es anders ausgeben.


bearbeitet von Sabrinasub001
Geschrieben

Eine gute Bekannte von mir, keine Sexualpartnerin ,aber ich habe sie schon desöftern in Sauna und unter der Dusche gesehen hat vor ca. 2 Jahren ihr erstes Kind bekommen, sie ist glaube ich so 32,33 Jahre, sie ist vom Typ her recht schlank und hat einen für eine Frau recht niedrigen Körperfettanteil,trotzdem war sie immer recht vollbusig,als ich sie das vorletzt mal gesehen habe konnte man die Wirkung der Schwerkraft doch leider schon sehr sehen, beim letztenmal hatte sie nur noch nach untenhängende Schläuche und war darüber natürlich sehr unglücklich. Sie sagte mir das sie sich für eine OP angemeldet hätte,aber möglichst nur zur Straffung ohne Implatate,ohne nur sehr kleine. Die OP muß schon im alten Jahr gewesen sein, ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, würde aber mich für sie freuen,wenns sche geworden ist.


Geschrieben

Das hoffe ich für Deine Bekannte, das es schön geworden ist.


totalxverrückt
Geschrieben



Aber nun hab ich 2 "richtige" OP's hinter mir mit Komplikationen, die können immer passieren, macht absolut keinen Spass an sich rumschnippeln zu lassen und noch die
Entzündungen zu behandeln.

Also wenn ich das Geld hätte, würde ich es anders ausgeben.



Da ich mehr als 2 ops hinter mir habe...
werde ich nie verstehen, wie man sich einfach unter das Messer legt...

Jeder ist doch einmalig, ob mit oder ohne Schläuche...
und wenn man manche Gesichter nach einer Schönheits-op sieht..
bekommt man echt das fürchten.....


Geschrieben

Na ja, das Thema hatten wir ja schon,

bei hängengend "Schläuchen" glaube ich schon, dass die unglücklich machen


×