Jump to content

Sind Männer verpflichtet?


Fox28x08x1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du doch nach Berlin fahren und ihr das sagen, damit es nicht wieder vorkommt


Geschrieben

Ein wenig. Eher ein ziemlich schlechter Rat

Ansonsten stimme ich mit deinen Aussagen überein. Interessant wäre es eventuell noch zu wissen, wieviele Männer sich auf der Ignoliste der Dame befinden.


Geschrieben

... das eine Distanz von 600 kilometer schlicht und ergreifend zu weit ist reagierte besagte Dame ...
Sind Männer hier seit neuestem etwa verpflichtet sofort loszuflitzen und sie Damen zu beglücken? ...

Frauen nehmen sich die Freiheit Eckpunkte und Auswahlkriterien (wie zb. DISTANZ MAX) festzulegen.

Ist den Männern (da hier klar in der Überzahl) diese Option entzogen worden? *sarkasm*


selten so gelacht....

mag schon sein, dass frauen die distanz festlegen - in meinem fall lautet die 'aus der näheren umgebung', weil alles andere ziemlich aussichtslos ist, wenn es nicht bei nem ONS bleiben soll.

zu meinem erstaunen baggern immer wieder typen, die behaupten, dass es ihnen kein problem bereiten würde, des öfteren 200 km oder mehr abzurödeln. wimmle ich sie dann ab, kommt noch in der letzten mail, dass die strecke für sie wirklich kein problem darstellen würde...

die hartnäckigkeit wird manchmal erst erstickt, wenn das argument kommt, dass ich sie ja auch mal besuchen könne und meine antwort klar lautet, dass ich für sex niemals so weit fahren würde.

ich frage mich bei solchen ansinnen nur, warum manche männer bereit sind, für ein date so viel auf sich zu nehmen. dem argument mit dem bordell, das doch im verhältnis viel billiger wäre, wird entgegenhalten, dass man es schließlich nicht nötig habe, für sex zu bezahlen...
nö, bezahlen also nicht, aber die zeit und die benzinkosten? "das ist was ganz anderes" kam als antwort...

vernebelt geilheit das logische denken wirklich soooo sehr?

.


Geschrieben

selten so gelacht....

dass man es schließlich nicht nötig habe, für sex zu bezahlen...
nö, bezahlen also nicht, aber die zeit und die benzinkosten? "das ist was ganz anderes" kam als antwort...

vernebelt geilheit das logische denken wirklich soooo sehr?

.



Gute Frage. Was ist günstiger? Bezahlter Sex oder nicht bezahlter Sex.:-)


Geschrieben

Das wäre dann wohl unbezahlbarer Sex


Geschrieben

Hallo
rechne mal aus wieviel Sprit du verfährst, da kommt Freude auf.


Geschrieben

Nachdem die Dame Fox angeschrieben hat,
finde ich es einigermaßen unverschämt, daß sie ihn auf die Ignoliste gesetzt hat,
bloß weil er keine 600 km zu ihr fahren möchte,
was verständlich ist.
Einfach abhaken!
Manche leben echt in ihrem eigenen Kosmos, in einem fernen Wolkenkuckucksheim.

Man kann doch immer auch im Nahbereich jemand finden, dazu bedarf es gar keines PC´s.
Aber einige verfahren nach dem Motto:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?


Geschrieben

Hallo TE,

wenn sie Dich zuerst angeschrieben hat und dann so, wie Du beschrieben hast, reagiert, dann weißt Du doch auch wes Geistes Kind sie Ist. Willst Du Dich wirklich über solch niveaulose Exemplare ärgern. Wenn ja, dann solltest Du schnellstmöglich diese Seite verlassen, ansonsten prophezeie ich Dir in absehbarer Zukunft Magengeschwüre oder einen Herzinfarkt.

Vergiss es doch einfach.


Geschrieben


Sind Männer hier seit neuestem etwa verpflichtet sofort loszuflitzen und sie Damen zu beglücken?

Ist den Männern (da hier klar in der Überzahl) diese Option entzogen worden? *sarkasm*



Nö - definitiv nicht !! Ich finde diese Distanz auch nicht akzeptabel
und kann dich verstehen, was wir Frauen dürfen, dürft ihr Männer genauso !!
Ergo: Filter


Geschrieben

Es ist erfrischend zu sehen das ich mit meinem Standpunkt nicht ganz allein dastehe.

Ich habe mich eben persönlich wie n Stück Rindfleisch behandelt gefühlt.

Ein Filter kommt nur im begrenzten Rahmen zum Einsatz , da ich hier auch internationale Kontakte herstelle und Pflege (Stichpunkt Urlaub)


Fazit aus allem: Wir sind noch wer...

Prost Männer....


Geschrieben

Ich hatte gerade einen merkwürdigen Mailverkehr mit einer Dame in Berlin die darauf bestand das ich dorthin komme.Sind Männer hier seit neuestem etwa verpflichtet sofort loszuflitzen und sie Damen zu beglücken? Ist mir da etwas entgangen?

Auf keinen Fall also bist Du gegenüber dieser Dame zu auch nur etwas verpflichtet und ich denke, dass Du diesbezüglich einer etwas eigenartigen Frau begegnet bist, welche verlangt, dass Du 600 km Wegstrecke in Kauf nimmst, nur weil es das Gegenüber verlangt.

Letztendlich verpflichtet Dich rein gar nichts, ebenso, wie Du zu Unrecht auf die Ignoreliste gesetzt worden bist.
Natürlich können Kontakte entstehen oder aufrechterhalten werden, welche, wie in Deinem Fall 600 km Entfernung betragen, da es generell nicht von vornherein ausgeschlossen ist, dass man sich unter Umständen doch einmal besucht, denn letztendlich ist dies im Gegensatz zu früher eine Art Bereicherung, sich Bundes,- oder sogar weltweit kennenlernen zu können, wogegen erst einmal nichts einzuwenden ist, zumal sich ja trotz Entfernungen von selbst 1000 km, längerfristig gesehen, wie uns die Vergangenheit zeigt, trotz dessen Partnerschaften entwickelt haben.

Das Kuriose, nebenbei erwähnt, ist ja mitunter, dass man ausgerechnet, selbst wenn man in einer Großstadt, wie Berlin oder Köln wohnt, die erst einmal für sich, in Frage kommenden Personen außerregional findet, also das Phänomen ist nicht gerade unbekannt und vertreten gerade am meisten sowieso oftmals in kleineren Regionen.

Jedoch ist es nicht gerechtfertigt, jemanden auf die Ignoreliste zu setzen, nur weil ich meinen Willen nicht bekomme und jemandem zumute, eine Strecke von 600 km auf sich zu nehmen.
Möglicherweise würde ich versuchen, mich an den Support zu wenden, weil laut Deiner Erklärung eine solches Ignorieren völlig ungerechtfertigt ist.


×
×
  • Neu erstellen...