Jump to content

Was macht für euch den Status Hausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so besonders? Dies ist eine Frage, die ich vorzugsweise mal den Herren der Schöpfung stellen möchte.

Bei fast 50% der Männer, die ein Paar suchen, steht schließlich, daß sie eine dauerhafte Freundschaftsbeziehung eingehen wollen.

Was erwartet oder erhofft ihr euch, wenn ihr als Hausfreund an einer Beziehung teilhaben wollt?

In welcher Form wäre das für euch denkbar?

Wieviel Nähe oder Abstand wäre von eurer Sicht aus gut und angenehm?

Ab welchem Punkt würdet ihr eher einen Schritt zurück treten?

Warum möchtet ihr ein Paar in ihrer Beziehung begleiten?

Erhoffe mir sinnige Antworten und Meinungen, die es mir ermöglichen, auch den anderen Standpunkt zu verstehen.

Vielen Dank schon mal im voraus, die Käferin


×