Jump to content

Das Forum törnt voll ab!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin gar nicht hier um mich anzutörnen.

Wenn die Themen doof sind, lese ich sie nicht.
Wenn mich ein Thema zu sehr aufwühlen sollte, nehme ich es einfach nicht persönlich....

ich mag das Forum....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

@Seute Wäre schön, wenn Du das mal hinbekommst, ohne damit das halbe Forum über Tage und Wochen hinweg zu füllen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]WENN man Probleme mit der Akzeptanz im Forum hat dann sollte man sich vielleicht einmal hinterfragen warum dies so ist.

Um jetzt einmal sehr deutlich zu werden Seute, dir wurden bereits reichlich Ratschläge in der Vergangenheit und auch in der Gegegnwart gegeben, als Beispiel sei der Verzicht auf ständige Editierungen genannt.

Ob man die Ratschläge befolgt, oder auch nicht liegt zwar im Ermessen jedes Einzelnen, trotzdem sind die Reaktionen hier doch wieder zum grossen Teil vorhersehbar und auch wiederkehrend.


Was jedenfalls nicht geht ist die schon wieder gehäuft auftretende Personalisierung von Diskussionsthreads, Dieser hier mag jetzt auch als Beispiel dienen.


Und mit diesen Worten weise ich auch nochmals darauf hin das einzelne User und deren Befindlichkeiten hier nicht das Thema sind.



DM[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s vergessen
Geschrieben

@brisanz.

ich mag das forum auch.........
hier können menschen zuweilen diskutieren oder einfach nur lesen....
sicher weht manchmal auch ein heftiges lüftchen aber genau das macht es zuweilen auch interessant.
@seute: wer daran teil nimmt sollte diskussionspartner sein und nicht jedes forum missbrauchen um sich selbst als opferlamm zu präsentiern.
es ist dann mal gut...akzeptiere das bitte endlich!


lg vampy


Geschrieben (bearbeitet)


@seute: wer daran teil nimmt sollte diskussionspartner sein und nicht jedes forum missbrauchen um sich selbst als opferlamm zu präsentiern.
es ist dann mal gut...akzeptiere das bitte endlich!



Und genau damit lockst Du sie wieder in die nächste Endlos-Diskussion.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

@brisanz.

ich mag das forum auch.........
hier können menschen zuweilen diskutieren oder einfach nur lesen....
sicher weht manchmal auch ein heftiges lüftchen aber genau das macht es zuweilen auch interessant.



lg vampy




für mich auf jeden Fall


Geschrieben (bearbeitet)

Laminat legen würde mich jetzt anturnen.

Für jede gelegte Diele gibt es 3 (Stößchen).

Wie groß wohl die Fläche ist?


Clyde

der heute nur Flausen im Kopp hat.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

*lach....ja genau...

öhm... 14qm....bin mir aber nicht sicher....wegen der Stößchen....lass mal überlegen





























Geschrieben

lach........das ist doch kein stösschen-fred?????


Geschrieben

@vampy

wenn es für jede Diele 3 Stößchen gibt und 14 qm verarbeitet werden soll, kann er sich über Tage die Seele aus dem Leib stoßen, also ist es wohl doch ein Stößchen-Fred.


Geschrieben

Ich kenn ein süßes Mös..en, da braucht jetzt ein paar stö..en.


Clyde


der jetzt mit Bonnie eine scharfe Nummer auf den Laminat legt.


Geschrieben

....soll noch jemand sagen das forum törnt voll ab!

gelogen!!!


Geschrieben

Der Forum ist sehr interessant weil hier wenigstens die leute zurück schreiben als wenn man die alleine anschreibt !!!


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

eben matatdor und hier lernt man auch die interessanteren kennen, zum teil mit sämtlichen Abgründen*g


Geschrieben

Kommunikation ist schwierig. Nicht umsonst verdienen sich manche eine goldene Nase damit, andere darin zu unterrichten.

Im Forum hat man oft das Gefühl, die User prügeln aufeinander ein. Oft sind es aber auch einfach nur so Reizthemen. Wenn die gepostet werden, stürzt sich alles darauf und tut die eigene Meinung kund. Dazu gehören: Haare, Kondome, Männer im Club oder wie nimmt Mann Kontakt hier bei Poppen auf ...

Das ist aber in jedem Forum so.

Schlimm finde ich es, wenn andere dikreditiert werden. Habe ich hier auch schon gesehen (Paar schriebt unter einen Datebeitrag, daß die User nur Fakes wären). Bei sowas handele ich dann auch und melde dies. Die Moderatoren reagieren hier durchaus feinfühlig und gehen dagegen vor.

Kennenlernen kann man hier durchaus Menschen, tolle, nette und Trolle, alles vertreten, für jeden Gaschmack was dabei. Oft kommt es aber auch gar nicht erst zum realen Kontak, teil weil es nicht gewünscht wird, teils weil sich derjenige bereits im Vorfeld als für uns uninteressant entpuppt.

Aber, anschreiben, Kontaktaufnehmen und auch mal einen ersten Schritt muss schon jeder mal tun. Wie im realen Leben auch.


Geschrieben

@käfer

da kann ich nur zustimmen.

Manch einer braucht 14 qm Laminat, andere gute Laune, weitere zuerst einmal Zoff.

Só verschieden sind nun mal die Menschen - da sind natürlich ein paar Abtörner dabei. Von denen lasse ich mir aber nichts vermiesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und genau damit lockst Du sie wieder in die nächste Endlos-Diskussion.


Clyde





habe ich nicht du "schlauberger".
hoffe dein laminat -dingens war erfolgreicher als dein kommentar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diskutieren will gelernt sein, wie Autofahren auch.
Das es in einer Diskussion darum geht, inhaltlich ein Thema zu bearbeiten ohne andere zu diskreditieren und / oder sich selbst zu profilieren können nicht wirklich viele.

Könnte man aber erlernen...wenn man denn wollte


Geschrieben

ja, das will ich auch lernen, deswegen werde ich weiter am Ball bleiben und daran arbeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

habe ich nicht du "schlauberger".
hoffe dein laminat -dingens war erfolgreicher als dein kommentar.






Du kannst nur spekulieren was meinen Kommentar betrifft, denn letztendlich weiß Du nicht ob sie ihn gesehen hat oder nicht. Wenn sie deinen Kommentar gesehen hat, meinen noch dazu, dann ist ihr eventuell ein Lichtlein aufgegangen. Aber wie gesagt, alles nur spekulativ.

Im übrigen, Du hat eben, wenn auch spät, auf den Knopf reagiert den ich gedrückt habe. Deine Beisserchen? Ich habe eine Elefantenhaut, da kommt so schnell nichts durch.

Aber wenn wir gerade dabei sind meine "Schlaubergerin", Du provozierst sehr gerne, von sich selbst möglichst wenig preis geben, dann ist man weniger angreifbar, aber bei den anderen das Knöpfchen drücken wollen. Für mich bist Du sehr leicht durchschaubar.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Vielleicht sollte der Titel des Threads in "Das Forum ist tot!" korrigiert werden. Denn in den letzten Tagen werden hier eigentlich nur noch verstaubte, schon vollständig durchgekaute Threads wieder aufgewärmt.

Hat echt keiner mehr Anlass, einen Thread zu einem interessanten Thema zu eröffnen? Oder ist es vielleicht so, dass sich niemand traut, weil alle Angst haben, dass ein Thema, das ihnen am Herzen liegt, von den anderen kaputt gemacht wird, indem es entweder vollkommen in Lächerliche gezerrt wird oder aber indem sich alle wieder Nettigkeiten um die Ohren hauen und statt dem angesprochenen Thema nur persönliche Befindlichkeiten diskutiert werden.


Geschrieben

Hat echt keiner mehr Anlass, einen Thread zu einem interessanten Thema zu eröffnen?



http://www.poppen.de/forum/t-2060883-Ach

http://www.poppen.de/forum/t-1964240-je-spaeter

http://www.poppen.de/forum/t-2060717-wochentags-um-7-uhr-muss-ich-sonntagsaber-kann-ich

http://www.poppen.de/forum/t-2060545-Ich-kann-es-noch

http://www.poppen.de/forum/t-2059769-Wer-moechte-das-ich-keinen-Thread-mehr-eroeffne

Jetzt komm mir nicht damit von wegen, es würden in jüngster Zeit keine neuen, interessanten Themen mehr eröffnet worden sein.


Geschrieben

Ok, kleine Einschränkung: Mit "Forum" meine ich eigentlich immer den Diskussions- und Fragebereich. Natürlich werden alleine in der minütlich neue Themen erstellt und in Flirt und Unterhaltung sind auch täglich neue sinnfreie Threads zu bewundern. Aber hier in D&F herrscht ein akuter Mangel an neuen, interessanten Themen.

Ich weiß, das mit dem "interessant" ist rein subjektiv, aber auch objektiv tut sich hier wenig bis nichts Neues. Das finde ich sehr schade, denn ich unterhalte ich sehr gerne und finde eine argumentativ gute Diskussion ganz toll. Leider scheint das hier bei Poppen.de aber nur eingeschränkt möglich zu sein. Und in anderen Foren kann ich zwar jede Menge diskutieren, aber leider trifft man dort relativ selten auf interessante und vor allem interessierte Frauen


Geschrieben

Gleich kommt wieder der freundliche Tipp mit dem elitepartner


Geschrieben

Und in anderen Foren kann ich zwar jede Menge diskutieren, aber leider trifft man dort relativ selten auf interessante und vor allem interessierte Frauen




Ahhh Du willst im Grunde nur diskutieren weil Du dann zeigen kannst wie toll Du diskutieren kannst? Um DANN evtl interessierte Frauen auf Deine Fährte zu locken?!

Ja schön wärs....*schmunzel.

Weißt Du, wenn ich etwas langweilig finde, oder mich langweile....dann muss ICH daran etwas ändern....

Du willst interessante Themen....wer hindert Dich, sie zur Diskussion zu stellen?

Du erwartest hier entertaint zu werden? Dann trag doch was zum Entertainment bei!


×
×
  • Neu erstellen...