Jump to content

Ja oder nein? Gewissensbisse


M_Hoffstetter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SAKaOnXuIbOaBi-k


bearbeitet von M_Hoffstetter
Geschrieben

Wenn ich den ersten Satz lese musst du dir aber auch Gedanken machen. ;-)



Den verstehe ich nicht ganz!


Geschrieben (bearbeitet)

SAKaOnXuIbOaBi-k


bearbeitet von M_Hoffstetter
Geschrieben

Was ist jetzt daran "Gedankenswert"?

ONS, Affären oder Ähnliches sind für mich nie Menschen, die ich meinen Freunden "antun" würde. Das liegt aber daran, dass ich erstens gut trennen kann und zweitens meine Leute mit den Scherben meiner ehemaligen Beziehung schon genug zu tun haben.

Wenn ich jemanden meinen Freunden vorstelle, muss der Mann mir wirklich sehr viel bedeuten. Und da ich ein "Händchen" habe, mir auch immer die Typen mit den irrsten Macken auszusuchen, habe ich gelernt, sie erst dann meinen Freunden vorzustellen, wenn ich bereit bin für den Mann durch Dick und Dünn zu gehen.

Ich schäme mich aber nie für die Typen, die mein Leben für eine Zeit begleiten. Meine Freunde wissen von Anfang an Bescheid, wann und wo mich ein Mann anmacht aber auch, wo ich ahne, dass es kein Ding für Dauer ist.

Aber in diesen Phasen von "Ding haben" käme ich nie auf die Idee, Freunde von ihm kennen lernen zu wollen. Erwarte ich doch auch, dass er mit seinen Freunden über mich spricht.


Geschrieben

Du bist mir echt ein bissel zu kompliziert,aber ich weiß,dass bei mir das Gesamtbild stimmen muss


Geschrieben (bearbeitet)

also neben mir wohnt das bild des mannes schlechthin.....wow was ne granate!
der schwanz liegt immer linkslastig,ich mag das.....sein bauch ist ein waschbrett!!!
und sein hintern.....schmacht.....
puuuh.....very hot!
sprechen klappt nicht....ich kann ihn also meinen freundinnen nicht vorstellen.....

ja oder nein? soll ich ihn mir nehmen? ganz heimlich?


oooooohleute.........das leben ist zuweilen hart............sooooo hart......jammer!!!!!
..dabei schminkt er sich noch nicht mal.........hüstel........wasserstoffblond ist nicht mal sein kopf.....
hey.......alles wird gut;-)!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde da darfst du ruhig selbstbewusster mit deinen verschiedenen Ansprüchen umgehen. Und wenn es ein Mensch ist, der dich anzieht, aber nicht als Vorzeigefreundin in Frage kommt, dann lässt sich das doch sicher trennen.

Klar, er kann ihr ja sagen..."Deine Fresse gefällt mir zwar nicht, ficken würd ich dich trotzdem, aber bitte tratsch es nicht rum, da ich nicht möchte das meine Freunde wissen welche niederen Abgründe sich in meinem Inneren abspielen.
Für die bin ich ja der nette Frauenversteher und nicht der triebgesteuerte Unterschichtenficker und schliesslich will ich dich doch nur vögeln und nicht heiraten! Hoffe das geht klar für dich!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Klar, er kann ihr ja sagen..."Deine Fresse gefällt mir zwar nicht, ficken würd ich dich trotzdem, aber bitte tratsch es nicht rum, da ich nicht möchte das meine Freunde wissen welche nie.......


Klar könnte er das so machen, hat er aber nicht die Einstellung und das Auftreten für, so Männer gibts und es gibt tatsächlich Frauen, die diese Männer akzeptieren, jedem wie er meint.

Was mich beschleicht ist der Gedanke ob , das hier nicht ein Frauenversteher-werbe-thread ist vom TE


Geschrieben

Ich komme mir vor wie ein totaler (oberflächlicher, primitiver) Penner (wenn das Gehirn mal wieder an ist ;-) ) und habe bammel, dass es mal passiert.


So ist das eben mit den Schlüsselreizen

"Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut!",

doch es kotzt dich an, dass es es nicht (ausschließlich) bist. Der altbekannte Zwiespalt zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Sei erst einmal froh, dass du es überhaupt wahrnimmst und dir Gedanken drüber machst.
Sei beruhigt, der olle Goethe hat zu deinem Thema noch etwas geschrieben:

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"

Sei gespannt, wer gewinnt. Vielleicht lesen wir dann irgendwann mal einen Thread von dir mit dem Titel "Oh Gott, wie konnte ich nur!?"


Was mich beschleicht ist der Gedanke ob , das hier nicht ein Frauenversteher-werbe-thread ist vom TE


Es geht doch gar nicht darum, die Frauen zu verstehen, sondern sich selbst
Aber selbst wenn es ein Frauenversteher-Werbe-Thread wäre, auf die Idee muss man erst einmal kommen.
Also kein Neid Kamerad!


AlfonsAberg-9061
Geschrieben

neid och nö... in meinem alter ist der "kaugummigang", der den TE so erotisiert, ja eher mangels rollator bedingt.

Und wie er sich entscheidet, wird er uns bestimmt nicht vorenthalten , wenn die entscheidung denn populär genug ist bei den "mädels".


Geschrieben

Nö,"Gar nicht mein Typ" und doch ficken wollen,passt nicht ganz zusammen.



Das gibt es öfter als man glaubt.

Da hilft nur Ehrlichkeit VORHER, dann kann sie sich entscheiden ob es ihr reicht bzw. ob sie das auch will.


AlfonsAberg-9061
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich dann aber vorher rasieren, weil in den Spiegel gucken am nächsten tag doch zu Problem führen könnte


bearbeitet von AlfonsAberg
fehlerteufel
Geschrieben

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust"



Im vorliegenden Phall scheint die eine Seele ein Stück weiter unten zu wohnen...

Offene Karten vorausgesetzt, kann ich das Problem wirklich nicht sehen; ich hatte auch öfter Spaß mit Damen, die von vorneherein wussten, dass ich sie weder meiner Frau noch meiner Mutter vorstellen würde.


Geschrieben

Tss, ich schätze mal, bei Poppen.de laufen 80 - 90 % auf der Ebene "Für Sex ok - für eine gemeinsame Zukunft nicht" ab. Schwierig wird es immer dann, wenn man etwas anderes vermittelt, als man meint.


Geschrieben

Hallo
also zu hause ist mir das tägliche gute Essen wichtiger als Sex
der wird mit den Jahren immer weniger.


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann hast du sicher auch zu deiner Frau gesagt: "Mein Schatz, du kochst vorzüglich, deshalb würde ich dich niemals verlassen! Aber der Sex zwischen uns ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Daher darfst auch du dir gerne Liebhaber suchen. Ich zeige dir mal Poppen.de, da wirst du sicher fündig werden!"


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

"Mein Schatz, du kochst vorzüglich, deshalb würde ich dich niemals verlassen!


Aber der Sex zwischen uns ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. Daher darfst auch du dir gerne Liebhaber suchen. Ich zeige dir mal Poppen.de, da wirst du sicher fündig werden!"



Sowas ähnliches hab ich mal tasächlich probiert - auch wenn der Hinweis auf einen Liebhaber auch den auf eine Geliebte für mich beinhaltet hat. Wirklich geklappt hat es aber nicht

Aber ist das nicht mittlerweile völlig OT? Denn der TE ist ja ein Single, der mit seinen Gefühlen für eine Dame hadert...


Geschrieben

Das gibt es öfter als man glaubt.

Da hilft nur Ehrlichkeit VORHER, dann kann sie sich entscheiden ob es ihr reicht bzw. ob sie das auch will.



Keine Ahnung,bin wohl zu altmodisch


Geschrieben (bearbeitet)

SAKaOnXuIbOaBi-k


bearbeitet von M_Hoffstetter
Geschrieben


Wenn ich Sie aber sehe, möchte ich einfach nur mir Ihr schlafen



Ja, dann mache das doch einfach...


Geschrieben

Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt ?

Wer weiß, vielleicht findet sie dich sowieso scheiße, dann hat sich das mit dem Gewissen sowieso erledigt


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich das witzig ;-)



Jo, da könnt ihr euch wohl nie sicher sein!





Irgenwie ist es dann halt doch so, dass man eine Frau für so etwas nich so stark verurteilen würde, oder? Weiß auch nicht ... seit Desperate Housewives ist das doch fast schon schick.

;-)







ja das sollte auch ein witz sein! !





..wenn es dir danach ist dann mach es doch !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...