Jump to content

Wie wirkt sich der Nickname auf die Chancen bei der Suche aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich wollte mal fragen, ob der Nickname auch Eure Auswahl der angesprochenen potenziellen Kandidaten(innen) beeinflusst?

Mir scheint es schon so, als ob kleinegeile mehr anzieht als frauxx.

Was meint Ihr?


Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall.

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.


  • Gefällt mir 2
sozusagen
Geschrieben

Bei mir auf jeden Fall.

Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.



Dem schließe ich mich an!


mondkusss
Geschrieben

schliesse mich den vorposterinnen an

primitivnicks werden ungelesen gelöscht


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mir war so als hätt ich hier mal++#
KleinerPenis .... gelesen (mit einem lächeln)
davor kommt der Hengstschwanz

ich müsste mal Frauenprofile lesen
vielleicht kommt da auch geschlechtsspezifisches vor?!


Geschrieben


Was meint Ihr?



Ein "märchenhafter" Name rührt die kindliche Frauenseele immer an...

(zum Beispiel "PaanTuu")


vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)



Wenn sich jemand zb. SchwanzXXL oder Fotzenlecker nennt, da loesche ich die mail ohne sie zu lesen.



Weise Entscheidung

Bei "Bösemöse35" käme ich ans Grübeln


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Auch wenn ich Deine Ironie verstanden habe, lieber vidi
bei boeseMoese wuerde selbst ich ins Gruebeln kommen.
denke ich das Maenner mit eindeutigen Nicks weniger "Probleme" haben als Frauen.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, bei weiblichen Nicknamen, welche die sexuellen Vorlieben widerspiegeln, kann man auch schnell dazu neigen, jemanden darauf zu reduzieren, was es das Interesse dann auch tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Stark.

Ich find's immer sehr albern, wenn über den Nick bestimme Eigenschaften suggeriert oder sich selbst etwas eingeredet werden soll. Als ob der Leser das nicht merken würde.

Bei Männern ist das geilerStecher, Hengst0815, LeckerXXL, sinnlicherGentleman, Schmusekater, Kuscheltiger, zärtlicherMann, usw.
Bei Frauen sind's dann gerade die, die sich Maus, Fee, süße..., kleine... oder was-auch-immer nennen, die nicht gerade zum durch die Lüfte schweben prädestiniert sind. Oder es wird der Männertraum vorgeführt: geileSau, tabuloseMuschi, BlaseHase, usw.

Alles Fälle für's Kuriositätenkabinett.


bearbeitet von rahatis
mondkusss
Geschrieben

na ja...die mäuse, elfen , feen und hasis mit dreistelligen kilozahlen sind schon ziemlich lächerlich


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

naja, bei weiblichen Nicknamen, welche die sexuellen Vorlieben widerspiegeln



Ist ja dann vielleicht auch so beabsichtigt.
Wenn jemand zb.devot oder dominant veranlagt ist,
kann man das mit seinen Nick ja zum Ausdruck bringen.


  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben

denke ich das Maenner mit eindeutigen Nicks weniger "Probleme" haben als Frauen.



Nicht so ganz, liebest Chantala. (Ironie mal außen vor.)

Die Qual der Wahl des "Nicks" ist nicht so ganz einfach.

Jedenfalls, wenn man mal drüber nachdenkt, was man will, wen man ansprechen möchte, wie man sich selber einschätzt und geschätze werden möchte.

Ein wenig Humor, bei der Wahl des "Nicks" kann zumindest nicht schaden.

Wer es mag, auf seine edlen Teile reduziert werden zu wollen, á la "Hengstschwanz79" oder "Supertitte99", dem sei es gegönnt.

Wer weiß, vielleicht ist das ja hier der "Weg zum Erfolg". Ich, für meinen Teil glaube das eher nicht.

Aber, jedem Tier sein Plaisier. Viele Wege führen zum Erfolg


  • Gefällt mir 1
Morla
Geschrieben

na ja...die mäuse, elfen , feen und hasis mit dreistelligen kilozahlen sind schon ziemlich lächerlich



...ne DumboElfe auch?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahl des Nicks sollte gut überlegt sein. Tja, bei mir war`s `nen Schnellschuss vor langer Zeit, manchmal wäre ich froh, wenn ich den Nick "GehtmirnichtaufdenGeistmiteurerständigenFragereinachFicks72" hätte .

Männernicks die z.B. Superstecher, F**zenlecker etc. sind, lassen mir die Haare zu Berge stehen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Männernicks die z.B. Superstecher, F**zenlecker etc. sind, lassen mir die Haare zu Berge stehen .



Ich amüsiere mich einfach immer nur über derartige nicks. Zeigen sie doch welch Geistes Kind dahinter steckt :-)!
Und was derartige "Frauen" nicks angeht sind doch die meisten eh nur fakes von irgendwelchen notgeilen Tastenwichsern (Anwesende natürlich ausgeschlossen ;-) !.

Aber jedem das was er braucht oder?


AlfonsAberg
Geschrieben

Der Nick kann , muss aber nicht, zeigen mit welchen Ambitionen jemand unterwegs ist und vorallem ob er über Witz verfügt. DAs kann auch Selbstironie einschliessen. Dumboelfe fände ich da ganz gut...

Mir wurde ja sogar Pädophilie vorgeworfen bezüglich meines Nicks.


Geschrieben

Mir wurde ja sogar Pädophilie vorgeworfen bezüglich meines Nicks.



Lach mich schlapp Was hat bitte Alfons mit krankhaften Neigungen zu tun


mondkusss
Geschrieben

na ja...die mäuse, elfen , feen und hasis mit dreistelligen kilozahlen sind schon ziemlich lächerlich





...ne DumboElfe auch?



auch die....
das dicke graue tier mit dem rüssel heisst nun mal elefant, und nicht elfe


  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel - ich finde meinen nick NICHT lächerlich
aber ich bin ja beruhigt, das ich denn dann, wenn ich zweistellige kilos habe, unbesorgt bei poppen.de haben darf


AlfonsAberg
Geschrieben (bearbeitet)

für UWE..


http://www.poppen.de/forum/p-9299607-Betrifft-Alfons-Aberg?postcount=32


und Elfe ist ja nun mal ein Wesen für das es so festgeschriebene Formen und Maße nicht gibt wie für das Rüsseltier , da denke ich darf die userin wohl ihrem gemüt mehr raum ,als der treffenden bezeichnung geben.

Solange keine "schönerundungen" mit 45kg bei 1,70m antreten..wird alles gut


bearbeitet von AlfonsAberg
fehler fehler
Geschrieben

Danke Alfons! Völlig daneben!


DickeElfeBln
Geschrieben



und Elfe ist ja nun mal ein Wesen für das es so festgeschriebene Formen und Maße nicht gibt wie für das Rüsseltier , da denke ich darf die userin wohl ihrem gemüt mehr raum ,als der treffenden bezeichnung geben.


das beruhigt mich jetze


Dickerhund
Geschrieben

"GehtmirnichtaufdenGeistmiteurerständigenFragereinachFicks72"



Hey, Süsse, wie wäre es mit einem geilen Fick?


Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel - ich finde meinen nick NICHT lächerlich
aber ich bin ja beruhigt, das ich denn dann, wenn ich zweistellige kilos habe, unbesorgt bei poppen.de haben darf


Ich finde deinen Nick schon ziemlich komisch, um ehrlich zu sein, aber bei dir reißen's die Beiträge wieder raus. ;-)



Ich amüsiere mich einfach immer nur über derartige nicks. Zeigen sie doch welch Geistes Kind dahinter steckt :-)!


Es ist einfach witzig, wenn jemand alle Klischees trifft, über die sich sonst lustig gemacht wird. Und er merkt's nicht einmal.


bearbeitet von rahatis
×