Jump to content

Partnersuche bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Also, was haltet ihr von Partnersuche bei Poppen.de?




suchende suchen überall krampfhaft - aber jeder soll machen, was er denkt. und wenn derjenige hier seine nadel im heuhaufen fand/findet/ darauf hofft sie zu finden - warum nicht - wissen beide von anfang an - wo sie sich kennenlernten


bearbeitet von DickeElfeBln
ein a zugeschummel
Geschrieben

das sind die die hier kein sex suchen in meinen augen verasche partner suche auf einer seite die poppen heist

Ich denke dass man den Begriff "Poppen.de" weder wörtwörtlich, noch überbewerten sollte, zumal vorab kein Zwang auf irgendetwas besteht. "Poppen.de" bedeutet also nicht, dass man hier sofort und nach Belieben den unkonventionellen Sex bekommt, welcher dem einen oder anderen vielleicht vorschwebt, es ist halt ein breitgefächerter Begriff, was auch in Ordnung ist.

Im Grunde läuft es hier, ähnlich wie im realen Leben ab, man stellt sich also nicht einfach mal so zur Verfügung, dazu bedarf es nun einmal mehr, zumindest in den meisten Fällen.

Auch haben Menschen eine bestimmte Vorstellung, also einen bestimmten Geschmack. Wenn Du also beispielsweise jemanden interessant findest und Du diesen Menschen anschreibst, bedeutet dies ja noch nicht zwangsläufig, dass Dein Gegenüber Deine Wünsche erwiedert, das liegt nun einmal in der Natur der Sache, wäre auch traurig, wenn dies anders wäre und sollte demnach respektiert werden, aber heißt auch nicht, dass sich überhaupt kein Erfolg einstellt.
Nur benötigt man eben eine Portion Geduld, welche einige wahrscheinlich nicht haben.

Hinzu kommt, dass die Frau im Allgemeinen nicht mit dem "Unterleib denkt", sondern auf Ausstrahlung und gewisses Aussehen, wie Gesicht, Mimik, Körperhaltung,, ebenso wie gewisse innere Einstellung etc. achtet und demnach auf ihren Typ letztlich reagiert.

Ein weiterer Aspekt ist, mich schreibt jemand an, der mich interessant findet fragt mich, ob meinerseits Interesse an einem Kennenlernen oder Treffen besteht, ohne dass ich aber eine Orientierung habe, weil das Profil nichtssagend, teilweise leer,- wie auch kein Foto vorhanden ist.

Oder ich bekomme Post, ob ich Interesse an einer "heißen Nacht" oder "gutem Sex" habe, was unter anderem noch das Harmloseste ist, denn es gibt noch extremere Reaktionen, sodass sich das Ganze vorab erledigt hat.

Mir sind hier jedoch mit Sicherheit schön Männer begegnet, die mich interessieren, mit denen ich mich auch ausgetauscht habe, die mich auch hin und wieder besuchen, was ich letztlich viel besser finde, als wenn ein eindeutiges Angebot kommt.

Es wäre eventuelleangebrachter, wenn man sich erst einmal austauscht, mit einem gewissen Fingerspitzengefühl vorgeht, anstatt immer gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, denke ich.

Wenn mir jemand gefällt oder eventuell in Frage kommt, der mich besucht hat, schreibe ich auch in sein Gästebuch und ob,- oder was sich entwickelt, wird sich zeigen.

Ich denke dass sich meist Dinge dann ergeben, wenn man entweder nicht damit rechnet, oder sie nicht erwartet, eine Planung ist da eher ausgeschlossen, ebenso, wie sich auch Liebe nicht planen lässt, wenn sie kommt, dann ist sie da.


Natürlich will ich nicht gänzlich ausschließen, dass sich auch ein schnelleres Treffen ergeben kann, doch letztlich sollten die Bedingungen stimmig sein, was nicht immer ganz einfach ist.

Dennoch ist klar, was wir hier suchen und um was es hier letztlich geht und was für ein Ziel am Ende zur Debatte steht, denn im realen Leben läuft es ebenso ab, wenn man überlegt, nur kommt es halt auf die gewisse Essenz an.

Ich hoffe, dass ich keinem weh getan habe, ich greife hoffentlich niemanden direkt an, abgesehen davon, dass Menschen verschieden,- und nicht alle oberflächlich sind sind und wünsche allen die nötige Geduld und weiterhin Erfolg.


Geschrieben

Es hat gedauert, aber Du bist drauf angesprungen, es gab für mich nur zwei Frauen hier von denen ich überzeugt war das zumindest eine auf meinen Beitrag reagieren würde.

Ok, um ehrlich zu sein, da ich nie eine Beziehung gesucht habe ausser auf erotischer Basis, kann ich das nicht beurteilen. Ich habe ja geschrieben "Es gab hier schon die eine oder andere Vermutung das", es entstammt also nicht meinen Gedankengängen.

Nun, generell schließe ich nicht aus, nur habe ich hier keine allzugroßen Erwartungen, noch erzwinge ich mir im Leben irgendwelche Dinge, da ich denke, dass das Leben einem begegnet, wie es halt kommt.
Somit kann man auch dunklere Zeiten durchleben, weil diese sicherlich auf anderer Seite auch seinen Sinn hat, auch wenn wir dies oft nicht verstehen.
Auch die Liebe begegnet einem zum angemessenen Zeitpunkt, was wir, glaube ich, nicht in der Hand haben, denn auch diese ist nicht planbar.
Ich denke, dass es sich bei Euch ähnlich verhalten hat, da auch Ihr,- oder Du, auch nicht nicht vorsätzlich gesucht ha(b)st, erotische Bindungen einbezogen.
Abgesehen davon, kommen für mich Menschen, mit dementsprechend direkten und verbalen Anfragen auch nicht in Frage.
Ebenso verhält es sich hier, so glaube ich, zumindest ähnlich wie im realen Leben, was ja auch noch stattfindet und somit sehe ich mich hier ebenso, wie im Leben um, was oft unbewusst passiert.
Man kann hier ebenso "spazieren gehen", "stehen bleiben" oder sich "unterhalten", und-/oder zu gewissen Themen "austauschen", wie sonst auch, was letztlich eine alternative Abwechslung ist.


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall den Beitrag gelesen und möchte nur mal anmerken,
das ich am 13.06.2012 heirate und zwar eine Lady von hier.Gesucht habe ich nichts ,gefunden etwas wunderbares wertvolles.


Geschrieben

Glückwunsch

man kann hier nicht suchen, aber vielleicht finden


×
×
  • Neu erstellen...