Jump to content

Partnersuche bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daher kotzt es mich total an, wenn im Chat als dritte Frage kommt: "Was ist deine Lieblingsstellung?" oder "Bist du besuchbar?"



Es gibt echt Männer, die so lange warten?



Aber das ist ja wieder die alte Geschichte, wie viel Freizügigkeit und Offenherzigkeit frau denn nun wann möchte. Es geht mir darum, zu verstehen, warum man Poppen.de fast ausschließlich für die Suche nach einem festen Partner nutzt.


Geschrieben

Es geht mir darum, zu verstehen, warum man Poppen.de fast ausschließlich für die Suche nach einem festen Partner nutzt.



Warum willst du das verstehen? Wer ist "man" und woher willst du wissen, ob die suche "ausschließlich" ist?

Und was heißt eigentlich "Suche"? Es ist doch Zufall, wo ich dem "Traummann" begegne. Und bei 3 Mio. Mitgliedern sollten keine Männer sein, die eine Beziehung suchen?

Manchmal verlieben sich auch Männer, die eine Beziehung vorher abgelehnt hatten. Hab ich auch schon gehört....


Geschrieben

Also, was haltet ihr von Partnersuche bei Poppen.de?




wenn Du devot genug bist und auf geistige Bevormundung abgehst, sollteste dir eine von den Moderatorinnen hier abzwacken


Geschrieben

Warum willst du das verstehen? Wer ist "man" und woher willst du wissen, ob die suche "ausschließlich" ist?



Ich gehe von dem aus, was ich in verschiedenen Profilen gelesen habe, und da heißt es eben auch ab und zu, dass frau nur einen ungebundenen Mann zwecks einer festen Beziehung sucht, nebst einiger gewünschter Attribute. Leider darf man diese Profile ja hier nicht posten, sonst würde ich jetzt ein paar Beispiele bringen.
Und verstehen will ich es, weil ich das bisher nicht tue. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und bestrebt, meine Verständnislücken so klein wie möglich zu halten.


Geschrieben


Aber das ist ja wieder die alte Geschichte, wie viel Freizügigkeit und Offenherzigkeit frau denn nun wann möchte. Es geht mir darum, zu verstehen, warum man Poppen.de fast ausschließlich für die Suche nach einem festen Partner nutzt.



Nur davon, dass du die Frage x-mal hintereinander stellst, bekommst du keine besseren Antworten.
Es wurden schon genug Gründe genannt:
– Annahme, dass die Leute hier sexuell offener sind.
– Nicht um den heißen Brei herumreden.
– Kompatiblere Einstellungen.
Wem diese Punkte wichtig sind, der kommt eben her, auch ohne Unverbindliches zu wollen.

Und wie Desroisiers so scharfsinnig anmerkte: Oft ist es nur ein Filter, um diejenigen besser auszusortieren, denen jegliche Emotionalität beim Sex abgeht und diesen nur auf Tür auf – reinraus – Türe zu reduzieren.


Geschrieben

@TE

Eigentlich müssten dir die gegebenen antworten genügen.

Oder bist du enttäuscht, dass die meisten Frauen nicht nur "WAS" zum ficken suchen?


Geschrieben

Oder bist du enttäuscht, dass die meisten Frauen nicht nur "WAS" zum ficken suchen?



Ganz im Gegenteil, meine Liebe, denn je größer die Herrausforderung, desto befriedigender ist, wenn man(n) schließlich ins Ziel gelangt


Geschrieben

...
Also, was haltet ihr von Partnersuche bei Poppen.de?`Und wenn ihr selbst am Suchen seid - warum gerade hier?

Es wurde ja bereits angesprochen. Auf anderen Seiten geht es mitunter ebenso häufig um Sex wie auch hier, nur oft unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Mir ist Sex innerhalb einer Beziehung sehr wichtig.
Deshalb finde ich es generell absolut passend, hier zu suchen.

Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass ein Partner mit eingeschränktem sexuellem Interesse für mich nicht mehr in Frage kommt. Und ich hielt es für sehr wahrscheinlich, dass sich hier keine Männer anmelden, denen Sex unwichtig ist.

...es ist absolut belanglos ,wo man den Partner findet , es kann einfach überall passiere.
Sicherlich ist die Anzahl der Männer die ihre Prinzessin auf dieser Seite Suchen geringer ,als die der Frauen die auf den Kerl mit dem lahmen Gaul hoffen,zumindest meinem Empfinden nach.

Stimmt, es kann überall passieren.

Eben, nur deinem Empfinden nach, scheint es hier nur um die Suche nach dem schnellen Sex zu gehen.
Meinem Empfinden nach suchen anderswo ebensowenig sexuell interessierte Männer nach ihrer Prinzessin.


...Es ist für einen Mann ,auch wenn er hier "erolgreich" war, kein Problem in einer harmonischen Beziehung zu leben mit der Dame seines Herzens.


Das sehe ich ebenso, nicht jeder Mann bleibt Jäger und Sammler, wenn er erst die Richtige (für ihn) gefunden hat.


Wenn man erst einmal erlebt hat, dass wirklich auf JEDEM andere Portal im Grunde das Gleiche geschieht, dann kann Frau ebensogut gleich hier bleiben. Wenn ich hier schon alles wieder getroffen habe und wie unterschiedlich die Texte angelegt waren - je nach Portal-, das ist schon echt heftig.


Das entspricht auch meinen eigenen Beobachtungen.

...Leider wird hier aber oftmals derartig gelogen, dass sich die Balken nicht nur biegen, die brechen gnadenlos durch und das empfinde ich als sehr "miese Aktion". Man sollte doch von jedem hier so viel Fairness erwaren können, dass man nicht unter - ich formuliere es mal im Amtsdeutsch - "Vortäuschung falscher Tatsachen" das erreichen will, was man mit Ehrlichkeit nicht erreichen könnte. Völlig skrupellos und egoistisch.


Das habe ich auf dieser Seite noch nie erlebt.
Hier sind mir viel mehr ehrliche Menschen (Männer) begegnet als anderswo im I-Net.


ich will es mal auf den Punkt bringen,
wer hier sucht, sucht in erster linie, ob Mann oder Frau oder als Paar, den sex-partner, schnell, unkompliziert uvm.


Ich aber habe hier noch nie den schnellen Sex gesucht (und auch nicht rein zufällig gefunden). Und da gibt es einige andere Nutzer dieser Plattform, die ebensowenig nach dieser Art Sex suchen.

... was sich daraus ergibt weiß keiner so schnell, aber man kann gleich mit der Tür ins haus fallen, und nicht wie bei anderen partnerbörsen, denn da traut sich keiner so recht was er vom anderen will...

Stimmt, egal wo, es kann einen überall treffen.
Ansonsten sei dir deine Meinung unbenommen.
Und je nach Profil kann man hier tatsächlich mit der Tür ins Haus fallen.

Bei mir haben sich derartige Einbrüche in mein Haus aber stets als erfolglos erwiesen.


Geschrieben

je größer die Herrausforderung, desto befriedigender ist, wenn man(n) schließlich ins Ziel gelangt



Und das Ziel wäre? Belügen, um ans Ziel (Fick) zu kommen, um dann wie ein kleines Kind zu sagen: ätsch, verarscht! war nur spaß! Dann Waidmannsheil!


Geschrieben

Warum hier nicht suchen? Von den Männer kommt doch eh immer erst mal Poppen und wenn das klappt dann können man über mehr nachdenken..was sols also.
Außerdem sind andere "seriöse Seiten"( Namen darf man hier ja nicht nennen) auch nicht viel besser. Da gehts genauso zu Nur etwas Nivauvoller und mit mehr Schreiberei aber letztendlich genauso. Ferner ist es noch total witzig das sie dort einen auf Dr. ,Manager, Bänker, Beamter etc. machen und gleichzeitig hier noch sind und brachialer mit Nicks wie xxxlficker ankommen.. ergo gehopst wie gesprungen und nur bequeme ausreden von Männern das man hier nicht suche sollte.


Geschrieben


Das sehe ich ebenso, nicht jeder Mann bleibt Jäger und Sammler, wenn er erst die Richtige (für ihn) gefunden hat.


Ich sag es nur ungern, aber das wurde wissenschaftlich längst wiederlegt (Coolidge-Effekt). Und das vor mehr als 50 Jahren.

Wurde doch auch schon literarisch sehr hübsch verarbeitet. Im Übrigen von einer Frau. Ich dachte, das sei Standardlektüre für geschundene Seelen?


Geschrieben

Asche auf mein Haupt, ich bekenne, dass ich dererlei Lektüre bislang nicht las.

Davon abgesehen, verfliegt der sexuelle Anreiz nicht nur bei Männchen sondern auch bei Weibchen mit der Zeit.

Insofern gehe ich zunächst davon aus, dass zu Beginn einer festen Beziehung erst mal kein anderer Partner gewünscht wird.

Und weil wir hier bei Poppen.de sind, kann und darf erwartet werden, dass der aktuelle Zustand bei einem Paar auch kommuniziert werden kann.

Und dann begibt man sich evtl. wieder auf die Jagd, vielleicht sogar gemeinsam.

Hier ist einiges mehr möglich als anderswo, also wenigstens in Bezug auf die Kommunikation miteinander.


Geschrieben

Ich gehe von dem aus, was ich in verschiedenen Profilen gelesen habe, und da heißt es eben auch ab und zu, dass frau nur einen ungebundenen Mann zwecks einer festen Beziehung sucht,



Also ich gehe jetzt mal von mir aus:
ich bevorzuge ungebundene Männer, da die Optionen einfach vielfältiger sind! Ich suche NICHT nach einer festen Beziehung, oder nicht unbedingt....schließe sie aber nicht aus!
Ich hab einfach keine Lust, MEINE Libido nach der Ehefrau des Objekts meiner Begierde zu richten!! Es ist kein moralischer Aspekt sondern nur gesunder Egoismus!

Und verstehen will ich es, weil ich das bisher nicht tue. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und bestrebt, meine Verständnislücken so klein wie möglich zu halten.



Ok, stell Dir vor Du hast sowas von Lust aufs ficken, und die Holde darf nicht mal ans Telefon gehen, kann keine sms beantworten, oder hat nur Zeit wenn der beste Ehemann gerade beim Einkaufen ist????
Findst das toll?


Geschrieben

Ich schließe mich dochmal Brisanz an.

Ich denke, daß die meisten, die Beziehung in ihrem Profil drin haben, dies eher als mögliche Option denn als alleiniges Ziel angegeben.

Eher nach der Devise "Erstmal Kontakte küpfen und Spass haben. Wenn mehr draus wird, ist es auch nicht schlecht"

Die Zierliche


Geschrieben

Ok, stell Dir vor Du hast sowas von Lust aufs ficken, und die Holde darf nicht mal ans Telefon gehen, kann keine sms beantworten, oder hat nur Zeit wenn der beste Ehemann gerade beim Einkaufen ist????
Findst das toll?



Nö, kein bisschen. und jetzt?


Geschrieben

Das hier überhaupt jemand Erfolg haben kann, ist kaum zu glauben. Alles nur Lockvögel und Rotlichtfiguren.

WEnn, dann muss man aber auch auf "Golden Girls" stehen, denn unter 45 gibt es hier kein sichtbares Leben. Das ist hier leider ein Altenheim. Diese Damen haben ihre Familienplanung wahrscheinlich schon lange hinter sich. Der Bedarf hält sich zumindest meinerseits sehr in Grenzen. Die Geschiedenen dürfen gern unter sich bleiben.

Wer also glaubt, hier eine gebärfähige 25-30 Jährige zu treffen, für eine solide Bausparerehe, die auch die Schwiegersippe glücklich macht, der soll aufhören zu träumen, fertigwixen und dann vor die Tür gehen und lieber in (Berufs-) Schule, Arbeitsplatz, Abendschulen und Vereinen die Augen offen halten.


Geschrieben

Bei solcherart erlesenen "Suchkriterien" stehen doch ausgewählte Formate im Privatfernsehen zur Verfügung.

Ansonsten gilt: die Verallgemeinerung des eigenen Misserfolgs lindert zwar den Schmerz, macht ihn jedoch nicht geringer!


Geschrieben

Ohne es ausdiskutieren zu wollen.

Ich seh es so, hinter jedem Profil steckt ein Mensch.

Warum soll es hier nicht möglich sein, das passende Deckelchen zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)



verstehe ich einfach nicht, warum diese Damen sich gerade hier auf Partnersuche begeben.





Es gab hier schon die eine oder andere Vermutung das, wer auf Single-Börsen nichts findet, unvermittelbar ist, der meldet sich hier an und sucht eben über den Sex eine Beziehung, mehr oder weniger in der Hoffnung das nach einem ONS oder ähnlichen eventuell etwas "hängen" bleibt. Ich kann diese Theorie weder verneinen noch bestätigen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es geht mir darum, zu verstehen, warum man Poppen.de fast ausschließlich für die Suche nach einem festen Partner nutzt.



Na ja, bei Frauen spielt halt beim Sex nicht nur das untere Stockwerk mit.
Und ich bin mir sicher, dass die Mäner hier deutlich "ehrlicher" und direkter sind als in den Singlebörsen.


Geschrieben



Es gab hier schon die eine oder andere Vermutung das, wer auf Single-Börsen nichts findet, unvermittelbar ist, der meldet sich hier an und sucht eben über den Sex eine Beziehung, mehr oder weniger in der Hoffnung das nach einem ONS oder ähnlichen eventuell etwas "hängen" bleibt. Ich kann diese Theorie weder verneinen noch bestätigen.
Clyde

Auf Singlebörsen geht es auch nicht anders zu wie hier, wobei da noch verlogener, weil sie Sex unter dem Deckmäntelchen eines Beziehungswunsches suchen. Hier weiss man einfach was Sache ist.
Ich habe früher hier nur eine Affäre gesucht und jetzt auch nicht wirklich was anderes, aber wenn sich eine feste Beziehung ergeben sollte, dann kann ich damit auch leben.
Ich bin schon über 7 Jahre hier und meine Suche hat sich immer mal wieder geändert und meiner privaten Lebenssituation angepasst.


Geschrieben

Ich denke nicht, dass es optimal ist, hier einen Partner fürs Leben zu "suchen". Dazu ist es hier zu oberflächlich. Das schließt natürlich nicht aus, dass es einen trotzdem erwischt. Deshalb sage ich mir immer "suchen" bringt nichts, wenn es wirklich passt, ergibt es sich von ganz allein.

Dieser Ausführung kann ich mich ebenso anschließen.
Natürlich ist klar, was wir hier letztendlich suchen, denn im realen Leben läuft es doch im Grunde letztlich ebenso darauf ab, dass Menschen letztlich nach Nähe suchen, also ist dieses Portal, was laut Test im Gegensatz zur Konkurrenz eindeutig vorn ist, dennoch eine alternative Erwägung.

Letztlich erscheint beispielsweise Elite Partner vom Begriff her, "seriöser", doch bekommt man ebenso mit, dass die Unterschiede im Gegensatz zu diesem Portal gar nicht einmal so gravierend sind, nur dass man dort, wie auch auf anderen Dating Lines, wohl generell kostenpflichtig ist.

Zu hohe Erwartungen aber, sind trotz des Logos eher nicht angebracht, hingegen also, sollte eine gewisse Geduld Noraussetzung sein, denn wie bereits hier angeführt, denn meistens ergeben sich die Dinge, wenn man gar nicht daran denkt und sie am wenigstens erwartet.

Ich möchte denjenigen sehen, der sich hier auf ein sofortiges Treffen,- und am allerwenigsten auf ein Blinde Date einlässt, was verständlich sein sollte, bis auf einige Ausnahmen vielleicht, was letztlich aber nicht bedeutet, dass man deswegen gleich prüde ist, doch ein gewisses Niveau hat doch wohl jeder, sodass sich die Wenigsten einfach schnell einmal hergeben würden, nein, eine gewisse Anlaufzeit ist demnach also auch hier für die meisten Mitglieder vorausgesetzt, ähnlich wie im realen Leben auch, obwohl es dennoch möglich ist, dass man trotz allem ganz plötzlich auf jemanden trifft, dessen Voraussetzungen stimmig sind.

Wer also im realen Leben bisher keinen Erfolg hatte und glaubt, dass man hier sofort zur Verfügung steht, wird diesen hier auch schwer haben, bis wohl auf gewisse Ausnahmen.
Dennoch möchte ich niemandem hier den Mut nehmen, ebenso, wie dies kein Grund ist, gänzlich die Geduld zu verlieren oder gar zu glauben, es seien alles Fakes hier, nur weil sich die Erwartungen sich nicht erfüllt haben.

Demnach sollte der Bergriff Poppen.de, nicht immer gleich wortwörtlich genommen,- oder gar überbewertet werden, denn Werbung hält nun einmal nicht immer, was sie verspricht


Geschrieben (bearbeitet)

Es hat gedauert, aber Du bist drauf angesprungen, es gab für mich nur zwei Frauen hier von denen ich überzeugt war das zumindest eine auf meinen Beitrag reagieren würde.

Ok, um ehrlich zu sein, da ich nie eine Beziehung gesucht habe ausser auf erotischer Basis, kann ich das nicht beurteilen. Ich habe ja geschrieben "Es gab hier schon die eine oder andere Vermutung das", es entstammt also nicht meinen Gedankengängen.

Erklären mußt Du dich mir nicht, lese dich lange genug.






Ich möchte denjenigen sehen, der sich hier auf ein sofortiges Treffen,- und am allerwenigsten auf ein Blinde Date einlässt,



Also am 8 April ist unser Blind Date 2 1/2 Jahre alt.
Ok, es war nicht zu 100% ein Blind Date, auf einer anderen Seite sah ich ein vages Foto von ihr, es hat zumindest die Profilangaben Figur und Haarlänge bestätigt. Ausserdem habe ich mit Blind Dates überwiegend Glück gehabt, da mußte man sich nichts schön saufen oder hat sich am anderen Morgen auch nicht zu Tode erschrocken.


Clyde

nun ziehe ich weiter und bin recht heiter.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)


Also, was haltet ihr von Partnersuche bei Poppen.de?`Und wenn ihr selbst am Suchen seid - warum gerade hier?



Warum eigentlich nicht, wenn man denn sucht?
Ob hier auf Poppen.de, generell im Netz oder in der realen Welt (für alle Internetfreaks, die reale Welt ist das Ding mit der geilen Grafik und der scheiß story), es sind grundsätzlich immer die gleichen Menschen, die man trifft. Sie geben sich halt nur immer unterschiedlich.
Es ist und bleibt der Planet der Affen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sind die die hier kein sex suchen in meinen augen verasche partner suche auf einer seite die poppen heist


×
×
  • Neu erstellen...