Jump to content

Penis zu klein.....?


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte überhaupt noch nie Sex... ich bin Jungfrau


das ist die erste aussage, die auch ich ihm glaube....


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forum Gemeinde.... ich hab da gerade ein richtiges Problem an der Backe.... Mein neuer Partner hat einen Penis von einer Länge von 14 cm...




Also hallo erstmal.
Dein Freund ist etwas jünger oder?
Weil ich hab nur ein cm mehr und mach mir längst keine sorgen mehr.

Im gegenteil ich habe meine schwäche mit der zeit zur stärke gemacht und kann jetzt fast jede frau bis zum zusammenbruch befriedigen.

Mann muss sich dazu eigentlich nur nimmer auf die ausstattung fixieren sondern akzeptieren, ablegen unter is mir egal.

Du kannst ihn auch erklären das in den meisten fällen laut mehrerer studien wenn die größenverhältnisse eine rolle spielen eher die dicke ist ... vllt. beruhigt ihn das.


Im grunde muss er einfach diesen Größenkomplex loswerden, dann geht er beim sex die sache freier an und wird in dem was er tut gut, dadurch wächst das selbstbewusstsein und das wiederrum macht ihn resistenter gegen die Größengedanken.


Wie gesagt ich habe das problem in meiner jugend auch gehabt vor allem das ich auch nen blutpenis habe der im schlaffen zustand ihn noch kleiner wirken lässt.
Mit der zeit hat sich gezeigt das der verstand mehr bewirkt als leute mir der 3 fachen schwanzgröße

Ach noch was ich hoffe das die Admins ausnahmsweise links stehen lassen weil ich glaube das kann ihr helfen ihn zu beruhigen weil 14 cm ist eigentlich nicht besonders unterdurschnittlich.
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Also das sind 3 quellen und alle sagen das der durschnitt ca. 14-15 cm sind eine hat ein größeren spielraum 11 bis 17 !

Also ich hoffe das dir dieser beitrag argumentationsvorteile bringen. Ich denke aber wie gesagt das dein freund ein tiefsitzenderes problem hat und erstmal an ihn "rannkommen " musst.


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

....es gibt auch Frauen, die mögen gar nicht die großen Schwänze...eher dick und das mögen auch nicht alle Frauen... wenns der Frau weh tut, machts auch keinen Spaß.


Geschrieben

Deiner ist aber groß,habe ich schon von einigen Frauen zu hören
bekommen,dabei ist er bloß 15cm lang,also er ist perfekt,sag Ihm das.


Geschrieben

Penis zu klein?

Ich glaube, dass Männer immer gerne mehr hätten, als Sie haben und die meisten Frauen lediglich optisch von einem großen Schwanz angeturnt sind.

Die Sexualität beider Geschlechter funktioniert so unterschiedlich, dass Männer erstmal lernen müssen, dass ein großer Schwanz nicht immer dienlich ist.

Männer leiden oft unter dem idiotischen Gedanken, eine Frau "zerstören" zu müssen, Sie in die Besinnungslosigkeit ficken zu müssen etc. Schwachsinn, ein kleiner Schwanz mit entsprechenden Gefühlen zu diesem Partner und der richtigen Technik, der kann Höhenflüge verleihen.

Große Schwänze sind doch wie überflüssige Kalorien. Man muss drauf achten wie rum man sich dreht, ob es zwickt und passt oder man doch lieber ne andere Größe nimmt, um entspannt sein zu können. That's the truth!


Geschrieben

Mann darf sich da nix vormachen. Ich bin seit einigen Jahren mehr oder weniger auf dieser Seite vertreten und bin überzeugt mit 20cm aufwärts hätte ich öfter gefickt. Ist nur nicht 100%ig aufs "normale" Leben übertragbar.


Geschrieben

was du hast gefickt die seite hat mir nur eine gage bei einer zeitschrift ermöglicht
Und eine kondergarten freundin wieder kennengelernt

Sex nope


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist auch im unteren Bereich zu finden (12-14) das weis ich nicht so genau.
Aber Mann oder Frau sieht mit Sicherheit das Gesamtpaket , und ich glaube das ist ausschlaggebend.

Was nutzt ein großes Teil , wenn ein lahmer Gaul daran hängt?

Einfallsreich , kreativ und einfühlsam sollte Alles zusammenpassen , dann spielt die Größe eine untergeordnete Rolle.

( Auch eine kreative Hand kann ein "schlimmer Finger" sein )


Geschrieben

immer 30% abziehen bei der Grösse welche die Männer angeben!
der Durchschnitt ist 14.6 cm also 14 reicht mehr als vollkommen! Damit kann man gut arbeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

macht sich Frau oder Mann Witze in Saunas über Männer u. deren Penise......



Also wir Männer ignorieren in Saunen und Umkleidekabinen die Penisse anderer Männer in der Regel. Die sind einfach nicht da. Punkt. Ich zieh mich doch nicht in der Umkleidekabine aus und fang erst einmal an den Penis meines Nachbarn zu inspizieren!!!

Davon einmal abgesehen - wenn dir der Schwanz deines Freundes ausreichend groß ist, dann ist doch alles gut. Entweder er glaubt dir das oder nicht. Wenn nicht, kannst du doch auch nichts daran ändern. Du kannst hundert mal beteuern, dass er den tollsten und prächtigsten Schwanz auf Erden hat. Solang er da seine Zweifel hat ändern deine Kommentare nichts. Er soll einfach klar kommen - ändern kann er daran eh nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Penis zu klein?

Ich glaube, dass Männer immer gerne mehr hätten, als Sie haben und die meisten Frauen lediglich optisch von einem großen Schwanz angeturnt sind.


Männer leiden oft unter dem idiotischen Gedanken, eine Frau "zerstören" zu müssen,



Genau so ist es!!!!


Geschrieben

Männer leiden oft unter dem idiotischen Gedanken, eine Frau "zerstören" zu müssen ...



Wer hat dir denn so etwas erzählt??? So etwas hab ich noch nie von einem Kerl gehört ...


Geschrieben

... So etwas hab ich noch nie von einem Kerl gehört ...



Hab ich auch noch nie gehört.

Eine Frau zerstören?

So ein Schmarrn!


Geschrieben

sein Problem ist nicht die penislänge, sondern das er sich nur darüber definiert.

mangelndes selbstbewusstsein ????

scheinbar ist er der Meinung, das sein Marktwert sehr niedrig ist. danach klingt es sehr.
wenn Frauen (nicht die eigene), die er ja meidet ihm klarmachen würden, das er trotzdem ein Held ist, würde es ihn kaum stören.


Geschrieben

um das Ganze hier mal sachlich zu relativieren...

14cm sind definitiv zu klein!!!

das ist gerade mal Pümmelchenuntermaß



Ist ja ok, wenn Du auf große Schwänze stehst, solltest Du nur nicht verallgemeinern. Was für Dich gut ist, muss es ja nicht für andere sein


  • 10 Monate später...
Smallcock69-9832
Geschrieben

Huhu also meiner war bisher allen zu klein...
Wäre eine Sensation mal eine Sie zu finden die meinen akzeptiert und damit Spaß hat.

Kann allderings Frauen verstehen, die auf große stehen. Sieht ja auch geil aus und fühlt sich bestimmt auch so ab!


Geschrieben

Hallo es mag vielleicht vermessen klingen, aber wenn ich als Mann ein problem mit einem 14cm langen schwanz habe, habe ich wohl noch mehr probleme.....


Geschrieben

Wie gut das es für Alles und Jeden einen Liebhaber gibt.
Ich bin für den Einen zu dick, für den Anderen genau richtig. Für den Einen zu versaut, für den Anderen zu prüde. Für den Einen zu laut, für den Anderen zu leise....
Böd isses halt wenn Mann einen kleinen Schwanz hat und einfach JEDEM damit auf die Nerven geht.


Geschrieben

Penis zu groß, Penis zu klein, jetzt fehlt nur noch ein Thread in dem gejammert wird, daß der Penis zu durchschnittlich ist...


×
×
  • Neu erstellen...