Jump to content

Penis zu klein.....?


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Süss....*lächel.

Der Spruch: "auf die Länge kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik"

So ein Quatsch.....es ist rein....raus.....rein....raus usw.
Oder kann nen kleiner Schwanz rotieren? Oder evtl. zickzackficken? Das mit dem vielleicht langsamer, schneller....das bekommt auch nen langer Pimmel hin!

Wobei ich 14cm als nicht zu kurz ansehe.

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen.
Ich hatte eine über vierjährige Beziehung mit einem Mann dessen Schwanz erreichte im ausgefahrenen Zustand ganze 8cm....DAS ist nen kurzer Penis. Ja, der Sex war ähm...nicht befriedigend, aber ich hab ihn geliebt.

Die Beziehung ist nicht geendet weil der Sex nicht so war, dass ich die Tapeten von den Wänden geschrien habe.....


Geschrieben

Wo liegt das Problem, wenn einer "nur" Durchschnittsgroesse hat?
Im Laufe der Evolution haben sich bestimmte Koerperteile nunmal auf eine Idealgroesse und -form festgelegt. Meist, weil diese nunmal am besten funktioniert. Dass es immer Leute geben wird, die auf etwas Aussergewoehnliches stehen (grosse Schwaenze, dicke Busen, schmale Taillen, kleine Fuesse) heisst doch nicht, dass das jeder haben muss.

Mir ist ein schoener Mund z.B. viel wichtiger als ein paar extra Zentimeter in der Hose.


Geschrieben

Aber im Ernst, ich habe meinen Penis ein einziges Mal gemessen, und zwar, nachdem ich mich hier angemeldet hatte und dabei war, den Steckbrief auszufüllen. Ich wusste, dass er bisher stets groß genug war, denn es hat sich noch keine bei mir darüber beschwert. Von daher wollte ich es lange Zeit gar nicht wissen und kann auch nicht verstehen, dass pubertäre Jungs und manchmal sogar ausgewachsene Männer allen Ernstes ihre Schwanzlängen vergleichen



Dem kann ich nur zustimmen. Und die Angabe aus dem Profil hab ich auch wieder entfernt, weil ich auch nicht auf die Länge reduziert werden will.


Geschrieben

@teufel

...ist der Kopf für mich immer noch der beste Schwanz



logisch ein Babykopf sollte reinpassen, kannst du Köpfe von Erwachsenen aufnehmen oder meinst du die Eichel ?


Geschrieben

Sorry, ich kann gerade mal nur den Kopf schütteln.
Hat er denn keine anderen Probleme? Ich denke mal, das er ein Problem mit seinem Ego hat und nicht mit der Länge seines Fridos.
Was will er denn, Du schreibst das der Sex mit ihm gut ist, na, dann ist doch alles Tacko.
Er soll sich mal die anderen Kerle
nach dem kalten Tauchbecken und nicht vorher anschauen.
Und siehe da, Mutter Natur hat so einige Überraschungen parat

Liebe Grüße
Vetzo


Geschrieben

20 cm ist das mindeste was mal laut kurzer rechersche "Sie sucht Ihn" rausfinden kann. Dein freund ist leider kein mann....


Geschrieben (bearbeitet)

und Du ?



Und ich hab genung selbstbewusstsein um an mir nicht herumzumessen Sind aber gefühlte 30 x 10 cm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Penisgröße ist doch unwichtig, hauptsache Mann ist groß


Geschrieben

Penisgröße ist doch unwichtig, hauptsache Mann ist groß



Wie jetzt? Von einer unzulänglichkeit gleich in die nächste?


Geschrieben

Entscheidend ist doch, was für die Damen wichtig ist


Geschrieben

Entscheidend ist doch, was für die Damen wichtig ist


Ehm...nein?


Geschrieben

...doch!


Dann mach mal schön den wuffie für die damen


Geschrieben

Also mal im Ernst, wenn eine Frau so einen "Hengstschwanz" mit 23x6 sucht, dann hat die doch einen Elbtunnel oder warum sonst sollte es so ein Monster sein? Ich hatte mal ne Freundin die so einen Tunnel hatte, beim Lecken kam immer ein Echo ;-) Aber wirklich befriedigend war das für mich als "Durchschnitts-Schwanzträger" nicht.

Warum also ist unsere Schwanzgröße das Problem? Liegt das Problem nicht an den gemeinsamen Abmessungen und ob die gut zueinander passen?


Geschrieben

@ Namal

Ich? Keine Chance, ich unterschreite alle Großenvorstellungen der gesamten Damenwelt, da kommst du noch nichtmal als Wuffie weiter


Geschrieben

@ Namal

Ich? Keine Chance, ich unterschreite alle Großenvorstellungen der gesamten Damenwelt, da kommst du noch nichtmal als Wuffie weiter



Dann mach eben den pudel oder den chiwawa, was dir eben lieber ist.


Geschrieben

Die ganzern Größenangaben taugen eh nicht viel. Es reicht doch das man / frau bei den angeblichen Riesenlümmeln hier einfach ein Beweisfoto verlangt.

Dann gibt es eine hübsche Tabelle dazu:

3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche

7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose

8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Colaflasche


Einfach vorher ins Profil gucken und dann eiskalt schreiben, halt mal die Colaflasche an den Schwanz ... schon ist Ruhe.

Demnach dürfte zumindest in meinem PLZ Gebiet Cola echte Absatzprobleme haben, weil nie einer eine Colaflasche gerade im Haushalt hat.


Geschrieben

Mein neuer Partner hat einen Penis von einer Länge von 14 cm...
Aber er leidet darunter ... meidet Saunas


14cm sind definitiv zu klein!!!


Vor allem in der Sauna, da sind ganz andere Kaliber angesagt.
Wenn ich mit nur 14 cm in der Sauna rumlaufen würde, bekäme ich auch seltsame Blicke zugeworfen


Geschrieben

also ich geh immer komplett in die Sauna, also die ganzen 185cm ,was da so dranhängt ist erstmal nebensächlich in der sauna .

Der Freund der TE hat ein sehr ausgeprägtes Grössenproblem , das ringelt sich aber nicht in der Hose ,sondern in seinem Kopf und nennt sich Selbstbewusstsein, selbst wenn die grösste Pumpe sein Ding fast zum Platzen gebracht hätte , würde er einen neuen Makel nicht verschmerzen können, wei o wei.


Geschrieben

Vor allem in der Sauna, da sind ganz andere Kaliber angesagt.
Wenn ich mit nur 14 cm in der Sauna rumlaufen würde, bekäme ich auch seltsame Blicke zugeworfen



Ich gehe in die sauna nur mit einer hübschen weiblichen begleitung hin, damit die geilen böcke nicht auf mich starren


Geschrieben

@ Bang , du solltest evtl lesen was andere schreiben, forenüblich TE(Threadersteller),also nicht mein freund
und kontext sind die viellen buchstaben drumherum, die darf man auch beachten...

und den Musterkoffer kannst du packen, aber die Suche ist wohl doch weiter unten im Forum


Geschrieben

ja..ja immer das Gleiche...wenn man hier so liest dann verlangt Frau immer ein größer pennis.
Nun Männer mit ein größer Pennis haben auch so seinen Problemen und ich weiß von was ich rede......
Meine erfahrung sind leider nur Negativ erst ist alles ok aber dann wenn es soweit ist haben Frauen scheinbar angst ich weiß zwar nicht warum und ich habe schon mal nachgedacht frühe an ein OP....meine ist etwas zu groß für Frau.....


Geschrieben

23 x6 sind jedenfalls nicht zu klein , eher viel zu groß.

und zu klein ist eher selten , zu groß ebenfalls.


×
×
  • Neu erstellen...