Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute hier gibt die auf die provokanten Thesen eines TB eingehen und sich darüber aufregen!
Dies ist sein täglicher Orgasmus den ihr ihm beschert und das für ganz umsonst!


Geschrieben

Zum Thema : Ich könnte es nicht, würde mich anschließend benutzt und schmutzig fühlen.


Geschrieben

Das Männer in dieser Situation nicht "Nein" sagen können, ...


Du verkennst, glaube ich, die Situation.
Jede Frau merkt doch, wenn ein Mann notgeil ist. Gut, es gibt einige wenige Frauen (siehe im Altruismus-Thread), denen macht das gar nichts, die meisten aber wollen nicht den Notnagel spielen und zum Druck ablassen benutzt werden.
Gegen deine Notgeiltheorie spricht somit die vielgerühmte weibliche Empathie (die jede Frau im Übermaß besitzt), das Einfühlen können in den Anderen. Sie würde es merken und den Mann zum Teufel jagen.

Die Höflichkeit hingegen kommt aus dem Inneren, sie fast wie ein unwillkürlicher Reflex. Der Mann ist damit authentisch, das spürt die Frau.
Du siehst doch schon im Forum, wie die Frauen von vielen Männern fast wie rohe Eier behandelt werden. Diese Vorsicht und Höflichkeit (die aus meiner Sicht vollständig unangebracht ist, auch weil sie dazu verleitet, sich nicht zu positionieren um bloß nichts gegen eine mögliche Meinung der Frau zu sagen) wird dann natürlich fehlinterpretiert als echtes Interesse. Denn welche Frau will sich schon eingestehen, sexuell absolut uninteressant zu sein.
Dieses Ausblenden der Wirklichkeit ist jedoch absolut notwendig, Stichwort "Geistige Hygiene". Dieser geistigen Hygiene ist auch zuzuschreiben, dass der nichtmeldende Mann als Depp, Arschloch, notgeiler Mann u.ä. tituliert wird, weil das "Versagen" dann auf Andere abgeschoben werden kann


Geschrieben

Sorry, Du hast Deinen Geschlechtsgenossen gerade ein ziemliches Armutszeugnis ausgestellt. Haben diese Männer keinen eigenen Kopf, keinen eigenen Willen, "nein" zu sagen? Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich jetzt ziemlich protestieren. So oder so, sich so zu benehmen, ist einfach nur arm.




man muss doch nur schauen wo es herkommt, was juckt es die eiche...
zum glück ist man nicht für seine geschlechtsgenossen verantwortlich, auch wenn das mancher hier bei poppen.de so sieht.


Geschrieben

Manchmal ist es doch auch ganz hilfreich, wenn man nicht nur darauf achtet, wer etwas schreibt, sondern auch darauf, was er schreibt. Ungeachtet der Tatsache, dass ich mich mit den meisten Beiträgen von TB nicht anfreunden kann, glaube ich, dass sein letzter Post den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen hat, auch wenn einige es nicht wahr haben wollen.

Übrigens, dieses " Verstellen ", dieses dem anderen sagen, was er gerne hören möchte, ist m.E. keine typische männliche Domaine, dieses Spiel wird auch gerne von den Damen gespielt, sicherlich nicht immer bewusst und mit einer anderen Zielsetzung, als den Mann in die Kiste zu bekommen, da geht es denn um ganz andere Dinge.

Fazit, wer ist nun schlechter, Männer oder Frauen?


Geschrieben

Ich finde darum gehts doch gar nicht: "Frauen vs. Männer", denn einfach darum, dem Anderen Respekt zu zollen. Ich finde allerdings nicht, dass alle Männer sich so arm verhalten, denn ich kenne genug Männer, die ihren Stolz nicht verloren haben. Im Übrigen kann ich mit einem "nein" ganz gut umgehen, es gibt ausreichend Ersatz, wenn ich das wollte - insofern, keine falsche Scham.
Mir ist diese Ehrlichkeit allemale lieber, ich würde schließlich auch keinen Orgasmus vortäuschen - sowas ist für mich äquivalent das Gleiche - deshalb, das ist nicht geschlechtsspezifisch, sondern eine Frage von Charakter und Stärke.


Geschrieben (bearbeitet)

Du verkennst, glaube ich, die Situation.
Jede Frau merkt doch, wenn ein Mann notgeil ist.

Die Höflichkeit hingegen kommt aus dem Inneren, sie fast wie ein unwillkürlicher Reflex. Der Mann ist damit authentisch, das spürt die Frau.
Du siehst doch schon im Forum, wie die Frauen von vielen Männern fast wie rohe Eier behandelt werden. Diese Vorsicht und Höflichkeit (die aus meiner Sicht vollständig unangebracht ist, auch weil sie dazu verleitet, sich nicht zu positionieren um bloß nichts gegen eine mögliche Meinung der Frau zu sagen) wird dann natürlich fehlinterpretiert als echtes Interesse. Denn welche Frau will sich schon eingestehen, sexuell absolut uninteressant zu sein.



Es gibt auch männliche Schauspieler, net nur im TV!!!

Wenn ein Mann hier im Forum ausgewählte Frauen wie "rohe Eier" behandelt und nichts gegen deren Post's schreibt, auch wenn er viell. anderer Meinung ist, zeugt das schon von Interesse an jener Frau!!!
Er sucht ihre Aufmerksamkeit, indem er sie so behandelt!!!
Mit welchem Ziel bleibt ihm überlassen!

P.s.: Ich ziehe die ehrliche Abfuhr vor!!!
Lieber einen höflichen Korb, als als Notnagel benutzt zu werden !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich jetzt ziemlich protestieren.


Jetzt legst du schon so offensichtlich einen "Köder" aus und dennoch reagiert jemand

man muss doch nur schauen wo es herkommt, was juckt es die eiche...
zum glück ist man nicht für seine geschlechtsgenossen verantwortlich, auch wenn das mancher hier bei poppen.de so sieht.


Prima angeschleimt! Das beeindruckt die liebe Teufel sicherlich
Sie fühlt sich verstanden, innerlich berührt. Endlich mal ein Mann auf gleicher geistiger Wellenlänge. Damit ist der Weg in sie schon prima vorbereitet ...

Bei der energy kann Mann damit allerdings nicht landen:

Es gibt auch männliche Schauspieler, net nur im TV!!! (...) Er sucht ihre Aufmerksamkeit, indem er sie so behandelt!!!


Manchen Frauen tut diese Behandlung gut, da möchte ich gar nichts gegen sagen. Bekommen sie doch die Anerkennung, die ihnen möglicherweise sonst fehlen würde. Noch ein wenig weitergeschleimt, und sie sind reif dafür, einfach mal für Sex hinzuhalten. Die nächste Kandidatin für Jammerbeiträge, dass sich der Mann danach nicht mehr meldet.


Geschrieben


Wenn ein Mann hier im Forum ausgewählte Frauen wie "rohe Eier" behandelt und nichts gegen deren Post's schreibt, auch wenn er viell. anderer Meinung ist, zeugt das schon von Interesse an jener Frau!!!

P.s.: Ich ziehe die ehrliche Abfuhr vor!!!
Lieber einen höflichen Korb, als als Notnagel benutzt zu werden !!!



Seh ich alles situationsabhängig. Unter vier Augen oder auch in kleinem, bekannten Kreis tu ich mich leichter, gegenüber einer Frau die ich mag oder an der ich interessiert bin, meine abweichende Meinung zu vertreten. In Foren sieht die Sache wieder etwas anders aus. Da herrscht oft eine teilweise bescheidene Diskussionskultur, dass ich ihr nicht öffentlich in den Rücken fallen möchte. Stünde in meinem Fall also tatsächlich im Zusammenhang mit echtem Interesse, schätze aber, dass genug Männer das anders handhaben. Gibt also, wie so oft, keine pauschal richtige Interpretation.

Was mich aber viel mehr verwundert: wer ist so blöd, Dir einen Korb zu geben? (c;


Geschrieben (bearbeitet)



Prima angeschleimt! Das beeindruckt die liebe Teufel sicherlich
Sie fühlt sich verstanden, innerlich berührt. Endlich mal ein Mann auf gleicher geistiger Wellenlänge....


Manchen Frauen tut diese Behandlung gut, da möchte ich gar nichts gegen sagen. Bekommen sie doch die Anerkennung, die ihnen möglicherweise sonst fehlen würde. Noch ein wenig weitergeschleimt, und sie sind reif dafür, einfach mal für Sex hinzuhalten. Die nächste Kandidatin für Jammerbeiträge, dass sich der Mann danach nicht mehr meldet



Pulver alle?oje...


Wenn du den unteren Absatz deines Postings ein wenig umgestaltet dann passt er ganz toll ....auf dich

Ich würde da so Begrifflichkeiten wie Forumsgeilheit einbauen. Ist schon schlimm ,wenn so ein toller Typ wie du sich in diese "Niederungen" begeben muss, um immer wieder die gleich Leier zu verbreiten.

übrigens vertrete ich meine Meinung auch den Damen hier gegenüber , aber in einer für manchen Teilnehmer halt unbekannten Weise, nämlich mit Respekt und ohne Selbstverliebtheit.
Im Forum zu schreiben, damit einem ein paar Brotkrumen in den Schoß fallen, ist genauso erbärmlich, wie ständig die eigene Unfehlbarkeit äusserst fein formuliert unters Forumsvolk zu bringen.


bearbeitet von galan1970
Geschrieben

Was mich aber viel mehr verwundert: wer ist so blöd, Dir einen Korb zu geben? (c;


So macht man charmante Komplimente und auf sich aufmerksam!

Passt wunderbar in den Kontext, vollständig schleimfrei und ganz ohne Abwertung anderer "Konkurrenten", um die eigene Überlegenheit (bzgl. Moral, Intelligenz, Menschlichkeit, Persönlichkeit) zu demonstrieren.

Herzlich willkommen @Desmond1969


Geschrieben


Herzlich willkommen @Desmond1969



Danke und ein herzliches Moinsen in die Runde!


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt legst du schon so offensichtlich einen "Köder" aus und dennoch reagiert jemand

Prima angeschleimt! Das beeindruckt die liebe Teufel sicherlich
Sie fühlt sich verstanden, innerlich berührt. Endlich mal ein Mann auf gleicher geistiger Wellenlänge. Damit ist der Weg in sie schon prima vorbereitet ...



Interessant wie du mich einschätzt aber okay, es ist deine Meinung und soll deine bleiben, ist mir ziemlich egal aber es stimmt natürlich, auf selbstverliebte Männlein fahre ich nicht ab, diese Phase habe ich bereits hinter mir.
Ich kann dir aber sagen, dass ich nicht auf Männer stehe, die mir nicht ihre Meinung sagen können, sie sind mir zu schwach und ja, sie liegen nicht auf meiner geistigen Wellenlänge.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicherlich gibt es Frauen die den reinen Sex suchen, who cares....

ich würde jedoch wenn ich Bock auf Sex hätte einen Swingerclub aufsuchen und mich dort amüsieren....

Hat auch folgende Vorteile : Frau sieht gleich schon die Optik, Frau ist in einen sicheren Rahmen.

Internet Dates können auch schon mal nach hinten losgehen.

Zum Thema schlechter Sex in der Ehe, schon mal mit deiner Frau über Sex geredet?


Geschrieben

Ich denke, dass viele Männer nur sagen, dass sie schlechten Sex haben. Wahrscheinlich denkt die Frau genauso. Es gibt einfach zu viele Ehen, in denen zu wenig offene Worte gesprochen werden.
Vielmehr ist es doch so, dass es spannend ist Neues zu entdecken;-) Und irgendwie muss man sich doch rechtfertigen...


Geschrieben

Ich denke, dass viele Männer nur sagen, dass sie schlechten Sex haben. Wahrscheinlich denkt die Frau genauso.



Natürlich denkt die Frau genauso, zum Sex gehören nämlich auch zwei.
Der Frau fehlt dann auch nur der richtige Mann, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Der Mann betrügt dann seine Frau und später irgendwann findet dann auch Frau den passenden Mann und weiß wie langweilig der eheliche Sex war. Nur dann ists zu spät, das Vertrauen ist kaputt. Oh das kommt mir alles so bekannt vor - und es stimmt, man redet viel zu wenig. Es liegt also eigentlich immer an beiden Parteien.


Geschrieben

Es liegt also eigentlich immer an beiden Parteien.



@Teufel15000

Ich sehe es genau anders herum, wenn zwei Menschen nicht zueinander passen, dann kann keiner von beiden etwas dafür, es liegt weder an dem einen oder dem anderen. Das Problem ist nur, dass man oft nicht früh genug erkennen kann, dass man langfristig nicht zusammen passt.

Der Unterschied zwischen meiner und Deiner Sichtweise liegt darin, dass bei Deiner Theorie Schuld impliziert wird, wo meiner Meinung nach gar keine Schuld vorhanden ist.


Geschrieben


bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!
ok...tschuldige... bin schlecht gelaut, sau schlecht gelaunt... habe gerade endliche keramikteile an die wand geworfen... mein büro verwüstet... scheiß leben, sag ich da nur zu!



Leben und leben lassen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufel15000



Der Unterschied zwischen meiner und Deiner Sichtweise liegt darin, dass bei Deiner Theorie Schuld impliziert wird, wo meiner Meinung nach gar keine Schuld vorhanden ist.



Nein, ich will eben keine "Schuld" zuweisen, wenn es an beiden liegt, weil eben "beide" nicht zusammenpassen, kann man sich trotzdem respektvoll voneinander trennen. Man kann doch auch dann getrost sagen "hey, es passt nicht mit uns, sei nicht böse, lass uns aber zum Abschied einen Kaffee trinken" - wo ist da das Problem? Das tut doch nicht weh, es wird auch nicht persönlich.
Wenn einer mit dem anderen nicht klarkommt, tuts der andere automtisch auch nicht mit dem einen, wenn man es genau nimmt.
Von "Schuld" will ich hier gar nicht reden, vielmehr von Anstand.
Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst, ich erlebe es im Moment auch gerade, den Unterschied, wo es passt und woanders passte es eben weniger. Trotzdem treffe ich mich mit demjenigen noch ab und zu mal auf einen Kaffee, obwohl es aus meiner Sicht nicht passte, wir reden über Beziehungsprobleme etc., ohne uns wehzutun. Es geht alles, wenn man eine gute Kinderstube hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das frage ich mich? Ich bin glücklich in einer Beziehung nur der Sex ist schlecht.

Also ich spreche ausdrücklich von mir, doch ich frage mich, wie eine Beziehung glücklich sein kann, wenn der sexuelle Teil unbefriedigend ist, denn dies sagt ja schon einmal zumindest aus, dass demnach irgendetwas nicht stimmig ist.
Ausgenommen sind natürlich Beziehungen auf reiner platonischen Ebene, wo also vorab Einvernehmen vorhanden ist.
Gerade unbefriedigende Sexualität ist ja oftmals der Grund, weshalb Partner ausbrechen und sich mitunter sexuelles Verlangen außerhalb suchen.
Letztlich aber ist dies ein Anzeichen, dass die Beziehung nicht stimmig ist oder passen beide Partner nicht wirklich zueinander und somit kann man nicht von einer glücklichen Beziehung sprechen, wie immer auch der Begriff "glücklich" und "Beziehung" definiert wird.
Beziehung ohne = , also für mich nicht vorstellbsr.
Außer natürlich, wenn der Partner plötzlich durch Krankheit oder Unfall eingeschränkt ist, dann teile ich das Schicksaal und führe auch die mögliche Josephsehe mit ihm.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss ehrlich sagen, dass Topbody der einzige Mann mit Eiern hier ist. Davor zieh ich meinen Hut. Und dass dann auch noch direkt nach dem Posting, in dem er das Schleimen und ewige den-Frauen-alles-recht-machen-Verhalten der Männer anprangert, genau dieses in den folgenden Postings wieder gezeigt wird (teils subtil, teils offensichtlich - kann ja jeder für sich selbst beurteilen), beweist doch nur, dass er absolut Recht hat.


Dann versuch es bei Ü30, auch da gibt es Frauen, die Ü40 sind und du würdest weniger auffallen... !



Das werd ich definitiv mal in Angriff nehmen. Vielleicht geh ich einfach mal auch noch mit einem älteren Kollegen hin.


bearbeitet von bangale
Geschrieben

Ich bin glücklich in einer Beziehung nur der Sex ist schlecht.



Zu geil, das ist so paradox !!!!!!

Genauso wie ein Profil hier, welches zeigt, dass ER kein Single ist und
in seiner Beschreibung ist zu lesen: "Eins ist mir ganz wichtig (!!) - Ehrlichkeit"

Ha ha ha wo sind wir hier??? "Wünsch dir was"???


Geschrieben

Das ist eine simple Einschränkung, wieso wollen die meisten das hier nicht kapieren?!

So wie: "Das Essen ist lecker, nur die Pilze schmecken nicht".

Es sagt nichts weiter außer dass die Beziehung glücklich ist, mit Ausnahme des Sexes.

So, ich rolle dann mal weiter mit den Augen ...


Geschrieben


Genauso wie ein Profil hier, welches zeigt, dass ER kein Single ist und
in seiner Beschreibung ist zu lesen: "Eins ist mir ganz wichtig (!!) - Ehrlichkeit"

Ha ha ha wo sind wir hier???



Sicherlich, wenn Mann/Frau sich egoistisch das Leben leicht machen, wird obiges öfters geäußert. Jedoch kann nur derjenige darüber lachen, der sich mit dem Leben der Betreffenden genügend auseinandergesetzt hat, um die obigen Sätze ad absurdum geführt hat.
Das Idealbild einer erfüllten Beziehung haben viel im Kopf, es erreichen, schaffen wenige.
Hat man sich geirrt, dann beendet man die Beziehung und sucht eine bessere. Für viele ist das einfach, aber es gibt auch einige, die für alles was sie tun die Verantwortung übernehmen und dies schließt oft die egoistische Sichtweise aus.

VG F


Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen, dass Topbody der einzige Mann mit Eiern hier ist. Davor zieh ich meinen Hut.


Ich hoffe wirklich du ziehst deinen Hut tief genug , hast du dich ja selbst als "Eierlos " erklärt, steht dir ja zu,will ich aber nicht sehen.

Um Topbody nachzufolgen solltest du allerdings deutlich manipulativer und vorallem schreibgewandter werden, sonst wirds nix.


Übrigens Respekt ist nach meinem Empfinden ein Zeichen von Wertschätzung , etwas was vorallem mit Urteilsvermögen zusammenhängt , und wer Respekt mit Schleimen verwechselt spricht sich so einiges ab.



zum Thema subtil oder offen ein Schmankerl:

....


Ich hatte eigentlich von dieser Seite erwartet eventuell eine reifere Dame kennenzulernen, die nymphoman veranlagt ist und sich darüber freuen würde, dass auch jüngere Männer an ihr Gefallen finden. Normalerweise sollte das doch ein riesen Kompliment sein und das Selbstwertgefühl steigern. Aber nicht mal das ist hier möglich...
In der Disco wirds ein bisschen schwierig als Mitte Zwanzigjähriger eine 40 jährige anzuquatschen. Erst recht, wenn man Ausländer ist oder zumindest ein ausländisches Aussehen hat. Außer man ist ein ganz Hartgesottener und traut sich mit dem Alter auf die Ü40 Parties



Also den Werbeanhang kenne ich so nur von kostenlosen emailaccounts, aber fand ihn ganz putzig.



Das werd ich definitiv mal in Angriff nehmen. Vielleicht geh ich einfach mal auch noch mit einem älteren Kollegen hin.



Das solltest du wirklich tun, aber dem äteren Kollegen nicht bös sein ,wenn er die Damen Ü40 mehr anspricht als du.
Oder aber wirklich gutaussuchen den "Mittäter",damit das eigene Licht nicht gedimmt wird.


×
×
  • Neu erstellen...