Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also hat er doch recht, der @topbody - übersetzt - wie auch immer *er steht einfach nicht auf dich* - mit welchen beweggründen auch immer und schweigen ist feedback genug...schmunzel


Geschrieben

dann ...erklär uns frauen doch mal, wieso sich kerle nach dem ersten date, nicht wieder melden!! aus angst, das es zum zweiten date kommen könnte, weils so super war??



Und wenn der Mann nicht gut war beim Sex, reagiert Frau nicht mehr auf Kontaktversuche des Mannes?
Kann man es, wenn es denn bei dem einen Mal bleiben soll, nicht höflicher, respektvoller regeln? Mir kommt sowas einfach stillos und feige vor.

VG Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

wer Sex ohne Verpflichtungen sucht muss gefälligst zahlen. Ist doch klar, dass eine Frau keinen Spaß hat, wenn der Mann ein Egoist ist und beim Sex nur an sich selbst denkt. Ich selbst nehme hin und wieder mal die Dienste einer professionellen Begleitdame in Anspruch und lasse mich verwöhnen. Dafür zahle ich dann aber auch und trotzdem behanndele ich mein Date wie eine Prinzessin und bin stets zuvorkommen. Erst am Wochenende hab ich ein Date mit einer Dame von [sB]**edit by MOD**[/sB] gehabt und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

Das würde ich auch jedem empfehlen, der Sex ohne Verpflichtungen sucht!


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man es, wenn es denn bei dem einen Mal bleiben soll, nicht höflicher, respektvoller regeln?


Da siehst du mal, wie abscheulich das Zusammensein mit dieser Frau gewesen sein muss, wenn noch nicht einmal für verbalisierte Höflichkeit und Respekt Platz ist.

Die Frauen sind dann mit Schweigen bestens bedient und sollen froh sein, dass kein weiteres Wort fällt. Der Mann ist so höflich, das der Frau zu ersparen.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

also hat er doch recht, der @topbody - übersetzt - wie auch immer *er steht einfach nicht auf dich* - mit welchen beweggründen auch immer und schweigen ist feedback genug...schmunzel


Na wobei ich in den Fällen die Unzulänglichkeit ja beim Mann sehe, was Top wohl in seinem Fall nie tun würde.


Geschrieben

@Topbody
Das ist das faszinierende an der menschlichen Intelligenz. Sie setzt einen in die Lage die Welt zu erklären, ohne sie im geringsten Maße zu verstehen.

VG Fritz


Geschrieben

Na wobei ich in den Fällen die Unzulänglichkeit ja beim Mann sehe, was Top wohl in seinem Fall nie tun würde.



öhm, wenn ich als frau nen feedback will, weil ich es geil fand, der mann sich nicht meldet, weil er es doof fand - liegt es doch, wenn ich das so sehe, an der nicht kompatibilität mit der frau.........ergo, wenn der mann uns frauen sagen würde: "weisst du, das date mit dir war shit, ich stellte es mir anders vor, es wird kein zweites geben" - regen wir frauen uns genauso auf...schmunzel - fühlen uns genauso benutzt und als...na was auch immer

ergo - schweigen sagt alles


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, mir fallen weitere ein: Da gibt es die Männer, die Paranoia haben, Frau würde sich sofort verlieben, wenn man sie nur zwei Mal vögelt. Dann die, die immer mehrere Eisen im Feuer haben und sich dann doch anderweitig entscheiden, oder jene, die sich erst dann wieder melden, wenn sie gerade wieder in der Nähe sind und vorbeikommen wollen. Manche haben auch den richtigen Zeitpunkt verpasst und irgendwann ist es ihnen zu peinlich...

Ich finde aber schon, dass Man hinterher eine kurze Nachricht schicken und sich für das Date bedanken sollte. Allerdings habe ich kürzlich mal erfahren müssen, dass es dabei auch ein zu viel geben kann. Ein Mann schwärmte derart und ich war absolut nicht abgeneigt... bis mir klar wurde, dass er wohl allen Frauen übertriebene Komplimente macht. Das hat das Kompliment ziemlich entwertet.

DickeElfe, das kann ich so nicht bestätigen! Meist merke ich doch ohnehin, wenn der Sex eher mäßig ist und bin dann eher froh, wenn ich dem Mann nicht sagen muss, dass ich keine Wiederholung wünsche. Ich kann mich bewusst nur an einen Fall erinnern, wo ich eine Wiederholung gewollt hatte, der Mann mir aber sehr nett schrieb, dass ich nicht sein Fall sei. Fand ich absolut ok und deutlich besser als sich über ausbleibende Nachrichten zu wundern.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


ergo - schweigen sagt alles



Das wäre bei einem reinen Sex-Treffen wohl der Fall , wenn es vorher keine Kommunikation gegeben hätte. Aber irgendwas muss "ihn" ja dazu bewogen haben, "sie" vögeln zu wollen. Wenn es nicht gerade die "Notgeilheit" war und er "egal was" zum vögeln suchte.

Wenn der Sex so schlecht war, merkt "sie" das auch und braucht kein Feedback.

Und wie gut der Sex ist, liegt immer an beiden Beteiligten!


Geschrieben

lacht - also wie auch immer - mann macht es in unseren augen eh immer verkehrt;-)


Geschrieben

Frau macht es in Augen von Mann auch immer verkehrt.

Zu einer guten Beziehung gehören immer drei. Mann .. Frau .. Dolmetscher

VG Fritz


Geschrieben

Das wäre bei einem reinen Sex-Treffen wohl der Fall , wenn es vorher keine Kommunikation gegeben hätte. Aber irgendwas muss "ihn" ja dazu bewogen haben, "sie" vögeln zu wollen.


Ihm ist eben der Schreck ins Glied gefahren, als er sie leibhaftig vor sich gesehen hat. Stichwort "Mehr Schein als Sein". Weil er aber nicht ganz unhöflich sein wollte, hat er sie noch gevögelt.

Vielleicht sollte sie Frau in der Kommunikation einfach ehrlicher sein ("im Regelfall sind Männer mit mir nicht zufrieden, sie melden sich nach den Sex auch nicht mehr bei mir. Mache dir also nicht zu große Hoffnungen"), dann würde dem Mann so manche Enttäuschung erspart bleiben, die sich dann im Nichtmelden äußert.


Geschrieben

lach. sowas passiert auch frauen. ich suche nur sex keine bez. am liebsten jemand den man anrufen kann wenn man lust hat. ist schwer so ein mann/männer zu finden. am liebsten wär wenn die männer sich untereinander kennen nund nett finden.


Geschrieben

Es ist doch schon fast lustig.

Mann sucht hier nach Sex, nach langen hin und her klappt es endlich.
Und dann meldet er sich nicht mehr ?

Dabei wuerde sie ihn doch wieder ranlassen,
wenn der Traumtyp sich doch nur wieder melden wuerde.

Ich denke es wird der Reiz nach etwas neuen sein
und die Frau hat im Grunde genommen gar nichts damit zu tun.
Oder die Angst, dass sie mehr will als nur Sex.
Sowas schreckliches wie eine Unterhaltung oder gar eine Beziehung.
Da ist es vielleicht einfacher gar nichts zu tun,
als sich auseinander zu setzen.


Geschrieben

Das wäre bei einem reinen Sex-Treffen



und schmunzel, gehts hier um dates mit der großen liebe?? nein - um einfache hemmungslose sextreffen

ergo - nicht melden schafft die gleiche klarheit wie langes rumgestotere am telefon, wieso mann frau nicht wiedersehen will


---------------------------------------------------------------

wenn allerdings die frau schon von anfang an sagt:,, ich poppe nur mit dir, wenn wir ne beziehungen dann basteln.", der mann aber eigentlich nur unbedingt poppen will - ja nun - so stupide kommt frau eh nie ans ziel - kein wunder das männer sich dann nie wieder melden


Geschrieben

Ich denke es wird der Reiz nach etwas neuen sein
und die Frau hat im Grunde genommen gar nichts damit zu tun.
Oder die Angst, dass sie mehr will als nur Sex.
Sowas schreckliches wie eine Unterhaltung oder gar eine Beziehung.
Da ist es vielleicht einfacher gar nichts zu tun,
als sich auseinander zu setzen.



Angst vor etwas Schrecklichem wie eine Unterhaltung: nein. Angst vor einer Beziehung mit der Verpflichtung auf Abruf bereit zu stehen und der Freizeitsklave der Glücklichen zu sein: ja.

Dass der Sex schlecht war, daran kanns doch eigentlich nicht liegen. Ich pers. hatte zumindest noch nie schlechten Sex (also für mich war er nie schlecht ^^). Für meine Partnerinnen kann ich da natürlich nicht sprechen. Aber Sex habe ich bisher noch nie so erlebt, dass ich ihn nicht gut fand. Solange eine Frau gepflegt ist kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie ich Sex mit ihr abtörnend finden könnte, wenn sie mir vom Charakter und Äußerlichem her sympathisch ist. Und das weiß man i.d.R. ja vorher schon und nicht erst wenn man bereits in der Kiste gelandet ist.

Wir könnten auch den Spieß umdrehen und die Frauen, die unbedingt eine Beziehung als "Gegenleistung" für Sex haben wollen, als Egoistinnen abstempeln. Denn sie wollen doch den Mann für sich wie eine Maschine haben, die arbeitet, wenn man auf den Knopf drückt und nur das tut, auf das man sie programmiert hat.

Solche Frauen suchen Männer, die sich auf einer Seite registrieren, die POPPEN heißt, nicht. Diejenigen Männer, die hier was anderes behaupten sind zu &gt90% Lügner.

Ich hatte eigentlich von dieser Seite erwartet eventuell eine reifere Dame kennenzulernen, die nymphoman veranlagt ist und sich darüber freuen würde, dass auch jüngere Männer an ihr Gefallen finden. Normalerweise sollte das doch ein riesen Kompliment sein und das Selbstwertgefühl steigern. Aber nicht mal das ist hier möglich...
In der Disco wirds ein bisschen schwierig als Mitte Zwanzigjähriger eine 40 jährige anzuquatschen. Erst recht, wenn man Ausländer ist oder zumindest ein ausländisches Aussehen hat. Außer man ist ein ganz Hartgesottener und traut sich mit dem Alter auf die Ü40 Parties


Geschrieben


Ich hatte eigentlich von dieser Seite erwartet eventuell eine reifere Dame kennenzulernen, die nymphoman veranlagt ist und sich darüber freuen würde, dass auch jüngere Männer an ihr Gefallen finden. Normalerweise sollte das doch ein riesen Kompliment sein und das Selbstwertgefühl steigern. Aber nicht mal das ist hier möglich...
In der Disco wirds ein bisschen schwierig als Mitte Zwanzigjähriger eine 40 jährige anzuquatschen. Erst recht, wenn man Ausländer ist oder zumindest ein ausländisches Aussehen hat. Außer man ist ein ganz Hartgesottener und traut sich mit dem Alter auf die Ü40 Parties



Die Frauen, die sich hier anmelden, legen ihre Denkweise nicht mit der Registrierung ab, also sind sie so, wie sie auch im Leben sind. Gilt ja für uns Männer auch. Damit ist sicherlich im Leben mindestens so einfach wie hier, wenn nicht einfacher als hier, ein Date zu bekommen. Im Leben hat man von vorneherein mehr Möglichkeiten.
Wenn Du nur auf schnellen Sex ohne viel Vorarbeit und Zeitaufwand stehst, solltest Du Dich vielleicht hier in den Suchanzeigen umsehen oder nach Parkplatzsex umsehen. Mein Geschmack wäre das allerdings nicht.

VG Fritz


Geschrieben

....

Ich hatte eigentlich von dieser Seite erwartet eventuell eine reifere Dame kennenzulernen, die nymphoman veranlagt ist und sich darüber freuen würde, dass auch jüngere Männer an ihr Gefallen finden. Normalerweise sollte das doch ein riesen Kompliment sein und das Selbstwertgefühl steigern. Aber nicht mal das ist hier möglich...
In der Disco wirds ein bisschen schwierig als Mitte Zwanzigjähriger eine 40 jährige anzuquatschen. Erst recht, wenn man Ausländer ist oder zumindest ein ausländisches Aussehen hat. Außer man ist ein ganz Hartgesottener und traut sich mit dem Alter auf die Ü40 Parties


Deine Erwartungshaltung in allen Ehren, aber auch diese Seite hat Realitätsbezug, sprich oder besser lies:

Wenn du nicht selbstbewusst genug bist,in einer Disco oder auf einer Ü40Party deine tolle Vorliebe ambitioniert an eine Frau zu bringen ,so wird das hier mit Sicherheit auch nix. Die Mädels die dich hier müde belächeln oder aber wirklich interessiert sind wären es auch in der Disco. Allerdings heimlich Tuerei und schnellfick schön anonym sind nicht gerade weit oben bei den Damen, und Jungmänner, die mal eine ältere frau möchten sind ja auch nicht was originelles .

Merke : In 90% aller Fälle kegeln sich die Männer selbst ins aus.


Geschrieben

Ihm ist eben der Schreck ins Glied gefahren, als er sie leibhaftig vor sich gesehen hat. Stichwort "Mehr Schein als Sein". Weil er aber nicht ganz unhöflich sein wollte, hat er sie noch gevögelt.



Mit Höflichkeit hat es ja wohl nix zu tun!!!
Ich würd da eher an notg... denken !!!


Geschrieben

Mit Höflichkeit hat es ja wohl nix zu tun!!!
Ich würd da eher an notg... denken !!!



Seh ich auch so, dann soll er auch in dem Moment den Arsch in der Hose haben, zu sagen "hey, das mit Dir passt nicht" - sich dann "danach" dann so zu äußern, ist menschlich unter aller Sau, sorry, muss ich auch mal so direkt sagen.

Ich meine, ich kann das nicht beurteilen, die beiden ONS, die ich im Leben hatte, wollte ich als ONS behalten, die Männer wollten ein erneutes Treffen. Ich merkte aber, dass es nicht passt, habe mich danach höflich zurückgezogen. Letztlich gibt sich jemand beim Sex preis und ich finde schon, dass man sich dann respektvoll zurückziehen kann, ohne sich zu beleidigen.
Ein wenig Feingefühl ist da schon angebracht.


Geschrieben

@galan1970: Da hast du Recht, merke ich ja auch selbst hier.
Mein Problem wäre nicht eine Frau zu umgarnen, die mir gefällt, sondern auf eine Ü40 Party zu gehen. Ich wäre da der bunte Hund, den alle anstarren.

Aber na ja, manchmal ist es auch besser einfach nur Fantasien zu haben anstelle sie auszuleben. Ich bin noch nicht lange hier registriert, aber es ist einfach nur frustrierend, dass man Frauen findet, die man sehr gerne mal daten würde und dann feststellt, dass die nicht mal die Nachrichten lesen, an denen man schon durchaus lange gesessen hat, um sie zu verfassen.
Den digitalen Abfall, den ich da produziere, schadet nur der Umwelt und bringt mir nichts als Frustration und Zeitverlust. Dabei sah diese Seite am Anfang echt vielversprechend aus.


Geschrieben


Mein Problem wäre nicht eine Frau zu umgarnen, die mir gefällt, sondern auf eine Ü40 Party zu gehen. Ich wäre da der bunte Hund, den alle anstarren.



Dann versuch es bei Ü30, auch da gibt es Frauen, die Ü40 sind und du würdest weniger auffallen... !


Geschrieben

Mit Höflichkeit hat es ja wohl nix zu tun!!!
Ich würd da eher an notg... denken !!!


energy, auf den ersten, vordergründigen Blick scheint das wirklich Notgeilheit zu sein: der Mann nimmt mit, was er abbekommt. Die Rosinen sind schon weg, er begnügt sich mit den Krümeln, Hauptsache was zum Ficken. Dieses Verhalten wäre egoistisch und sehr unhöflich.

Im Thread Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus? wurde das schon ausführlich diskutiert. Es hat sich gezeigt, dass der Mann oftmals Dinge macht, die er aus eigenem Antrieb niemals machen würde, z.B. eine häßliche Frau vögeln, den Fick aber doch vollzieht, weil er meint, einer Erwartung entsprechen zu müssen. Männer können nur ganz schlecht NEIN zu einer Frau sagen. Sie sind konditioniert, Wünschen der Frauen nachzukommen, um Dramen zu vermeiden. Denn mit einem NEIN oder einer Abweisung können nur die wenigsten Frauen souverän umgehen.

So ist der Mann eben höflich und vögelt die Frau. Nach dem Fick, wenn er nicht mehr dem fordernden Einfluß der Frau ausgesetzt ist, wird er von sich aus natürlich nicht mehr aktiv. Er wollte sie schon nicht vögeln, warum sollte er noch eine SMS schicken oder anrufen?

Wie schon gesagt: natürlich kann auch der Sex, trotz anfänglichem optischen Gefallen, so unterirdisch schlecht gewesen sein, dass dem Mann jede Lust vergeht mit dieser Frau auch nur noch ein Wort zu wechseln.


Geschrieben

Es hat sich gezeigt, dass der Mann oftmals Dinge macht, die er aus eigenem Antrieb niemals machen würde, z.B. eine häßliche Frau vögeln, den Fick aber doch vollzieht, weil er meint, einer Erwartung entsprechen zu müssen. Männer können nur ganz schlecht NEIN zu einer Frau sagen. Sie sind konditioniert, Wünschen der Frauen nachzukommen, um Dramen zu vermeiden. Denn mit einem NEIN oder einer Abweisung können nur die wenigsten Frauen souverän umgehen.

So ist der Mann eben höflich und vögelt die Frau.




Das Männer in dieser Situation nicht "Nein" sagen können, halte ich für ein Gerücht!!! Sie wollen nicht!!!
Da beim Mann ja bekanntlich zwei "Ja" sagen müssen, ist ja klar, womit "er" in diesem Moment denkt...!
Was wieder eindeutig für die Notgeiltheorie steht und net füt Höflichkeit!!!

Und wie Teufel 15000 schon sagt, Männer die net dazu stehen was sie wollen, b.z.w. in diesem Fall eher net wollen, haben keinen Arsch in der Hose!
Und den will Frau eh net.... !


Geschrieben

Es hat sich gezeigt, dass der Mann oftmals Dinge macht, die er aus eigenem Antrieb niemals machen würde, z.B. eine häßliche Frau vögeln, den Fick aber doch vollzieht, weil er meint, einer Erwartung entsprechen zu müssen. Männer können nur ganz schlecht NEIN zu einer Frau sagen.



Sorry, Du hast Deinen Geschlechtsgenossen gerade ein ziemliches Armutszeugnis ausgestellt. Haben diese Männer keinen eigenen Kopf, keinen eigenen Willen, "nein" zu sagen? Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich jetzt ziemlich protestieren. So oder so, sich so zu benehmen, ist einfach nur arm.
Sex ist etwas sehr persönliches, intimes - da sollte wenigstens Respekt und Höflichkeit an erster Stelle stehen, wenn es die Liebe schon nicht tut. Ich finde, das ist eine Frage von Anstand und das gilt für beide Geschlechter.


×
×
  • Neu erstellen...