Jump to content

Gibt es hier Frauen die einfach nur Sex suchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledeigt habe keine Freundinn


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warum machst du es dir dann nicht einfach selber, statt jemanden dazu zu suchen?

bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!

ok...tschuldige... bin schlecht gelaut, sau schlecht gelaunt... habe gerade endliche keramikteile an die wand geworfen... mein büro verwüstet... scheiß leben, sag ich da nur zu!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehe ich genauso.
Wenn ich in einer Bez bin und der sex ist "scheiße" rede ich nicht von einer "Glücklichen Bez." Da trenne ich mich eher als meinem Partner auch noch die Demütigung des Fremdvögelns zuzumuten. Punkt!


Geschrieben

bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!



Es gibt hier auch Frauen, die einfach nur Sex ohne jede Form von Verpflichtung suchen - also gaaaaanz sachte

Wobei es natürlich wieder was anderes ist, wenn er seine Partnerin bescheißt. Aber auch da gilt die Regel mit dem ersten Stein


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier auch Frauen, die einfach nur Sex ohne jede Form von Verpflichtung suchen - also gaaaaanz sachte




zweifel ich garnicht an!

wobei er erst 6 profilaufrufe hatte???? da stell ich mir die frage... hat er jetzt extra ein neues profil aufgemacht, oder...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber trotzdem erstmal auf die Männers draufhauen

Bezieh dein verständliches Kotzen doch auf seinen Beziehungsstatus, dann ist alles klar...

Edit: vielleicht...? wobei er ja wenigstens so ehrlich ist und zugibt, dass er kein Single ist. das wird ja gerade in einem anderen Fred heiß diskutiert.

Die Frage ist nur, ob er zu seiner Partnerin auch so ehrlich ist und ihr gar dieselben Rechte zugesteht? Vielleicht findet sie den Sex mit ihm ja auch scheiße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Unglaublich wieviele Frauen hier immerwieder Männer an den Pranger stellen weil sie fremdpoppen...würd ich ne Liste mit den frauen machen die da gleiche tun würden hier einige schön den Ball flach halten.

Es gehören immer zwei dazu ,weswegen eine Beziehung scheiße läuft...und mal ganz ehrlich diese Heuchelei von wegen
" Ich unterstütze sowas nicht auch noch " ist vollkommener blödsinn.

Ich kann nur von mir sprechen aber ich kenne genug Frauen die Fremdgehen weil sie das was sie brauchen von ihrem Partner nicht bekommen.... und die hier im Profil Single angegeben haben !!
Das Problem ist nur wenn sie es offen hier austragen, werden sie von einigen und seltsamerweise, meist von Frauen angegangen.

Also bitte bitte bitte werdet erwachsen.

PS mal davon abgesehen wenn ich mit einer Frau ein Date habe Interessiert es mich nicht, ob da im Hintergrund einer wartet,weil ich den Gewissenskonflikt nicht austragen muß.

Gehabt euch wohl...Stefan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"sex ohne verpflichtungen", finde ich gut;-)

könnte auch kotzen


Geschrieben

Ich merke wohl das man mit einer solchen Aussage heftig Nackenschläge bekommt. Gut es ist vieleicht nicht schön aber ehrlich man kann hier viel schreiben ud so auch Frauen bekommen, kann ich mir vorstellen aber mal ganz ehrlich ist ein kleiner Seitensprung denn so verkehrt? Gut ich kann mir man merken Singel angeben lügen was das Zeug hält und ab gehts, schade aber anscheinend kommt man auch hier so weiter. Entschuldigt die Frage werde sie nicht wieder stellen


Geschrieben

Sicher gibt es die.
Da Du Ende 20 bist, kann es fuer Dich vielleicht etwas schwieriger werden.
Gibt hier zwar auch genug Frauen in dieser Altersgruppe, aber die sind mit Sicherheit sehr begehrt.

Bei Paarprofilen koenntest Du es ja auch mal versuchen.

Viel Glueck


Geschrieben

Deine Frage ist schon Ok, find ich ,hab hier schon schlimmeres lesen dürfen..grins.

Was Du privat machst ist deine Angelegenheit ...ich würde nicht Fremdgehen ist aber ne sache des Typus.

nackenschläge gitb es für fast alles hier, ist wie im echten Leben manchen gefällts manchen nicht, lass dich nicht unterkriegen.

Aber mal unter uns...grins.
Wieso willst du dir den Streß des fremdgehens antun ??
Du mußt lügen ,vertuschen, verhüten, zeitlich alles koordinieren , Zwei Frauen gleichzeitig aushalten...was teuer werden kann usw.

betrachte es mal von der Seite....Du kannst wesentlich angenehmer mit einer Frau schlafen wenn du weißt du bist frei und sie ist es im günstigsten Fall auch.


Geschrieben

Gut ich kann mir man merken Singel angeben lügen was das Zeug hält und ab gehts,


Das hast Du sehr schön gesagt. Ein runder Abschluss für ein heikles Thema.


Geschrieben

aber sicher gibt es hier solche frauen-warum sollten sie den männern nachstehen! nur haben die frauen eben hier die riesige auswahl!


Geschrieben (bearbeitet)



Die Frage ist nur, ob er zu seiner Partnerin auch so ehrlich ist und ihr gar dieselben Rechte zugesteht? Vielleicht findet sie den Sex mit ihm ja auch scheiße



tja, denke nein, oder????

das ist so eine standartfrage an die männer, die ich so getroffen habe. es war keiner dabei, der für das fremdgehn bei der partnerin verständnis hätte!

warum ist das eigendl so?

ich würde ein fremdgehn meines mannes tollerieren! warum? weil es mir mitlerweile total egal ist (leider)
es sei den, er würde mich in der öffendlichkeit bloss stellen!
was er nicht weiß, ich weiß, dass er fremdgegangen ist, weil frauen nichts anderes zu tun haben, als mit sowas anzugeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gekränkte Eitelkeit des Alphawolfs und ein stückweit Unreife...hoffe das hat geholfen...grins


Geschrieben

was er nicht weiß, ich weiß, dass er fremdgegangen ist, weil frauen nichts anderes zu tun haben, als mit sowas anzugeben.



Und ich dachte immer, nur Männers prahlen gerne...


Geschrieben

Das frage ich mich? Ich bin glücklich in einer Beziehung nur der Sex ist schlecht.
Da dachte ich es muss doch Frauen geben denen es genauso geht. ODER?

Aber auch hier scheint die Suche nach einer solchen Frau schwirig.
Gibt es sie ? Was meint ihr



Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht funktoniert. Ständige Absagen, begrenzte Zeit, dauernde Heimlichtuerei, und das auch noch von zwei Personen, das bekommst du nicht auf Dauer unter einen Hut.
Und Single-Frauen nehmen sich lieber einen Single Mann ohne das ganze Tamtam.


Geschrieben



bist genau so wie viele männer hier... wenn ich schon lese " ohne verpflichtungen!".... könnte kotzen!



Wie sehen eigentlich diese Verpflichtungen aus? Die ja sooooooooooooo abgelehnt werden?!


Geschrieben

Na, Frau macht sich ja nicht ohne Not nackig, da muß ein wenig Haushalt, wie z.B. Müll entsorgen, Getränke aus dem Keller holen schon drin sein.


Geschrieben

ahsoooo.....jo, dass würde ich als Mann aber auch doof finden....würd ja schließlich bedient werden wollen, wenn ich schon meinen "Lustkolben" (geiles Wort oder?) zur Verfügung stelle um IHR multiple Orgasmen zu bereiten...tztztz


Geschrieben

ich frage mich auch gerade
welche Verpflichtungen will der TE umgehen

wenn er Lust hat muss die Affäre auch wollen/können
was aber wenn sie (Affäre) Lust hat und er dann nicht kann, weil er bei Ehefrau verpflichtend sein muss
tjaaaa!?es hat immer zwei Seiten...


Geschrieben (bearbeitet)

Na, Frau macht sich ja nicht ohne Not nackig, da muß ein wenig Haushalt,



Grins, gute Idee, ich sollte mir noch mehr als 2 Männer halten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilie entlinkt
Geschrieben

ich frage mich auch gerade
welche Verpflichtungen will der TE umgehen



Der TE schreibt gar nichts von Verpflichtungen.
Eine fing damit hier an...und schon...tja


Geschrieben

Der TE schreibt gar nichts von Verpflichtungen.
Eine fing damit hier an...und schon...tja



Gemeint ist sein Profil. Zumindest stand da heute Mittag noch etwas in der Art *kleinen Tipp geb*


Geschrieben

Gemeint ist sein Profil. Zumindest stand da heute Mittag noch etwas in der Art *kleinen Tipp geb*



Merci

Dabei war ich auf dem Profil habe aber nur den Steckbrief gelesen.


×
×
  • Neu erstellen...