Jump to content

wenig sinnlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sinnlichkeit geht bei mir gar nichts. Das ist das A&O! Dieses zarte aufeinander zugehen, dieses herantasten... manche Männer können dieses Spiel wunderbar spielen...



Wenn ich fies wäre dann könnte ich diesen Ablauf auf das -Tüpfelchen ganz genau beschreiben.


Clyde

"Eine Frau küsst man nur einmal zum ersten mal"


Geschrieben

Wenn ich fies wäre dann könnte ich diesen Ablauf auf das -Tüpfelchen ganz genau beschreiben.


Clyde

"Eine Frau küsst man nur einmal zum ersten mal"


Wie jetzt, du bist Hellseher... ein fieser Hellseher?
Bitte laß mich nicht im Dunkeln... beschreibe!


Geschrieben

... wenn Dein Profil weder Foto noch Text hat, haben "normale" Maenner keine Chance, Du wirst also nur von den Notgeilen angeschrieben. So sind hier aber nicht alle!



Danke @beasty, für diese Aussage könnte ich dich knutschen.

Es ist für einen normalen Mann - ich halte die EFM-Schreiber für die unnormalen, auch wenn diese in der Überzahl zu sein scheinen - extrem schwierig, ein "sinnliches" Anschreiben zu verfassen, wenn das Profil der Auserwählten so gar nichts an Inspiration hergibt. Ich lasse es dann lieber ganz sein und suche weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

ich halte die EFM-Schreiber [Anm.: Ey ficken Mail-Schreiber] für die unnormalen, auch wenn diese in der Überzahl zu sein scheinen


Gegen diese Unsinn muss ich einschreiten. Es ist eine Mär, dass diese Art von PNs gehäuft oder gar "in der Überzahl" auftreten.
Das genaue Gegenteil ist der Fall! In den allerseltensten Fällen bekommt eine Frau so eine PN, in der überwältigenden Mehrzahl (&gt 98%) erhält sie sog. "niveauvolle" bzw. normale Zuschriften. Jede Frau, die ich diesbezüglich gefragt habe, hat mir das bestätigt.

Weißt du, welcher Typ Frau immer nur behauptet, dass sie solche PNs erhält? Die vom Leben frustrierte Wachtel, die einen Hass auf Männer hat und diesen hier ausleben will. Ein selbst erfundener Vorwand, um auf die doofen Männer eindreschen zu können und denen Grenzdebilität und schwanzgesteuerte Notgeilheit vorwerfen zu können.
Der andere Typ Frau, die solche PNs erhält, verschreckt durch ihr Profil und vor allem Profiltext jeden halbwegs normalen Mann. Sie wird von diesen gar nicht erst angeschrieben. Es schreibt nur der p.de-Bodensatz, der sich wirklich für gar nichts zu schade ist und vom Anspruch und Intellekt relativ nahe bei Null bewegt. Und genau solche Typen hat diese Frau dann auch verdient!

Wenn also mal wieder eine Frau jammert, dass sie ja soooo viele "niveaulose" PNs bekommt, dann weiß jeder sofort, was für Eine das ist


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Gegen diese Unsinn muss ich einschreiten. Es ist eine Mär, dass diese Art von PNs gehäuft oder gar "in der Überzahl" auftreten.
Das genaue Gegenteil ist der Fall! In den allerseltensten Fällen bekommt eine Frau so eine PN, in der überwältigenden Mehrzahl (&gt 98%) erhält sie sog. "niveauvolle" bzw. normale Zuschriften. Jede Frau, die ich diesbezüglich gefragt habe, hat mir das bestätigt.



Jap....blöd aber da muss ich Dir recht geben.

Ob die 98% stimmen weiß ich nicht, aber wirklich niveaulose Mails erhalte ich so gut wie gar nicht. Meine Ignore-Liste ist so gut wie leer.

Wenn eine nette Mail kommt, und ich eine selbstverfasste Absage zurück sende, kommt noch ein "Danke" vom Anschreiber, evtl. noch den Verweis, dass wenn man es sich anders überlegt hat sich ja wieder melden kann....und alles ist gut.

Ich frag mich auch schon seit Jahren, wer denn solche Mails bekommt....?

Das es lebensfrustierte Wachteln und Männerhasserinnen sind, glaube ich nun nicht....


Geschrieben

Vielen Dank. Gut, mal ein paar gegenteilige Meinungen zu hören.
Vielleicht entstand mein genannter Eindruck auch deshalb, weil sich über EFM´s dauernd beklagt wird, während über die niveauvollen Mails selten bis gar nicht berichtet wird.

@Topbody: Trotzdem danke für den "Unsinn"


Geschrieben


Vielleicht entstand mein genannter Eindruck auch deshalb, weil sich über EFM´s dauernd beklagt wird, während über die niveauvollen Mails selten bis gar nicht berichtet wird.


Vielleicht deshalb, weil niveauvollen Mails doch letzten Endes zu einem vernünftigen Umgang miteinander gehören?
Für meinen Teil finde ich die außerdem meistens deutlich .. sinnlicher


Geschrieben

@Topbody: Trotzdem danke für den "Unsinn"


Nimm es nicht persönlich!
Du hast ja nur das nachgeplappert, was seltsame Frauen in perfider Absicht versuchen in die Welt zu setzen.


Geschrieben

@brisanz

Ob die 98% stimmen weiß ich nicht, aber wirklich niveaulose Mails erhalte ich so gut wie gar nicht.



gerade wollte ich dir eine

Ey figgn

Mail schicken, damit du wenigstens mal eine gesehen hast, da komme ich nicht durch deinen Filter.


Geschrieben (bearbeitet)

Sodala, mal eine kleine Anmerkung nach ein paar Tagen auf diesem Portal....eine wie von Euch beschriebene "ey ficken"-mail war bisher nicht dabei, wobei frau sich darüber ja auch nicht ärgern sondern einfach nur amüsieren kann. Löschen und gut ists! Ansonsten muss ich feststellen, dass sich wohl nur zu Beginn die ganzen ausgehungerten Wölfe auf einen stürzen und erst ab Tag 2 die interessanten und ja auch durchaus sinnlichen Männer, die das Spiel verstehen auftauchen :-)

Und worüber ich mich hier wirklich köstlich amüsiere sind die ganzen selbstverliebten Egozentriker die sich täglich vielfach und ausgiebig in den Foren verewigen, die ganze Menschheit durschaut haben und alle daran Teil haben lassen möchten. Macht weiter so, wir brauchen was zum lachen. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bitte bist du denn drauf? Meldest dich hier an, postest sofort im Forum und beklagst dich über etwas, was du nach ein paar Stunden noch überhaupt nicht beurteilen kannst und mokierst dich hinterher über Leute, die dir zum Teil gute Ratschläge gegeben haben?!

Ganz mieser Stil!


Geschrieben

Pax meine Damen !
Jedem das Recht auf seine eigene Meinung! Auch wenn diese nur auf ersten Eindrücken beruht!
Auch die Endlostipsler hier waren irgendwann mal neu!


Geschrieben

Allerdings - und ich erinnere mich auch sehr gut, dass ich mich ein paar Mal gewaltig in die Nesseln setzte und dafür böse Rüffel bekommen habe. Dennoch - man muss nicht nach wenigen Stunden Anwesenheit gleich einen Jammerthread eröffnen!


Geschrieben

Das hat ,denke ich ,nichts mit schlechtem Stil zu tun , wo sie recht hat hat sie recht, das die dame in sachen forum/sexseite ganz unbefleckt ist, hat sie ja nicht behauptet und ich denke man kann auch auf anderen Seiten erfahrungen sammeln , die dann auf die hier vorhandenen Charaktäre übertragbar sind.
Und sie hat ja nun mal das recht in anderen threads zu lesen und da sieht man recht schnell , wie das Langohr hoppelt.

oder sollen wir ein forumsgrundkurs als neumitgliederpflichtveranstaltung abhalten?


Geschrieben


Dennoch - man muss nicht nach wenigen Stunden Anwesenheit gleich einen Jammerthread eröffnen!




Muss man nicht - kann man aber :-)

Wobei jammernd kling ich anders lol


Geschrieben

Hä??? Die hier vorhandenen Charaktere??? Sorry, aber Poppen.de hat über 3 Mio Mitglieder! Es gibt absolut keinen spezifischen Charakter! Sie kann tun, was sie mag, aber man sollte so einer Seite doch zumindest erst einmal eine Chance geben. Obendrein hat sie ja inzwischen selbst ihre anfangs gefällte Aussage revidiert.


Geschrieben

Charaktäre darf man hier gerne so lesen das es sich auf verschieden typen von usern bezieht, und die 3 mio User haben zum glück den weg nicht ins forum gefunden , und darauf zielte der letzte threadnahe post der dame .

sinnliche wenn man etwas negativ lesen will gelingt einem das auch!


der seite eine chance geben??? was ein Tineff ,sorry, wenn es jemandem nicht gefällt , kann er seinen unmut kundtun , erfahren das sich evtl nichts ändern wird,evtl ein paar tips für sein profil und verhalten bekommen und diese beherzigen oder aber seiner wege gehen.


Geschrieben

@Sinnliche

Kann es sein dass du heute nicht sooo ganz gut drauf bist ?
Ich kenne deine Beiträge sonst anders!

Jeder hat doch hier das "Recht" einen jammer fred zu eröffnen!
Nur da habe ich hier schon wesentlich Nervigeres erlebt!


Geschrieben

lach, Uwe, aber ganz im Gegenteil, ich bin blendend gelaunt, hatte heute schon....

Ja, aber jeder kann sich auch darüber beschweren, dass es absolut unsinnig ist, nach 3 Stunden in einem Forum sofort einen Jammerthread zu eröffnen. Hätte das ein Mann getan, hätte der sich aber was anhören dürfen!


Geschrieben

Na das 3 Stunden limit entspringt deiner leserischen freiheit , steht nämlich nirgends. und jeder kerl wird hier angeblafft , ist nun mal so , aber von wem denn? von den mädels der zunft.
du hast ja auch schon den pfeil auf dem bogen, wobei ich denke das es sich nichtmal lohnt. falsche erwartungshaltungen an die seite kann man nun man nicht kurieren auch nicht mit rüppelhaften äusserungen.


Geschrieben

lach, Uwe, aber ganz im Gegenteil, ich bin blendend gelaunt, hatte heute schon....



Ach du Schreck! Wie bist du denn drauf wenn du schlecht gelaunt bist ???


Geschrieben

@SinnlicheXXL

Wenn Du so in bester Laune rüber kommst, dann möchte ich nicht dabei sein, wenn Du schlechte Laune hast.

Du bist für mich der Prototyp jener Damen, die alles wissen, ihre festgefahrene Meinung haben und jedem anders Denkenden unterschwellig seine Meinung absprechen möchten.

Ein schönes Beispiel hierzu ist Dein Angriff auf auf die TE.

Wenn man hier auch als Neuling sich ein wenig durch durch das Forum liest, dann kann man schon ziemlich schnell den Eindruck bekommen, dass es hier wirklich wenig sinnlich zugeht. Das der TE abzusprechen zu wollen ist eigentlich schon fast der beste Beweis für ihre These.

Andererseits müsstest Du Dich natürlich auch fragen, warum Du denn so viel länger dafür gebraucht hast, dies zu bemerken.


Geschrieben

Bitte? Ja, so subjektiv kann Wahrnehmung sein - ich fühle mich nämlich von euch absolut zu Unrecht angegangen! Das war einer meiner ersten Beiträge zu diesem Thema und da habe ich die TE durchaus eher verteidigt:

Na ja, ich verstehe schon, was die TE meint. Ihr geht es letztendlich eher um Flirten. Dass man langsam die Neugier aufeinander entfacht, miteinander spielt und erobert/erobert wird.

Hier hat das ja manchmal was von Vorgesprächen im Paysexbereich (zumindest so wie ich mir das vorstelle) Welche Stellungen magst du? Stehst du auf anal? Wo können wir uns treffen? Wann hast du Zeit? Nur die Frage: "Was kostet es?", fällt weg. Das finde ich auch sehr schade,



Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass ich es bedenklich finde, wenn man nach wenigen Stunden hier ein Urteil über die Männer hier fällt und einige Tage später dann auch noch die Schreiber dieses Forums abwatschen muss. Das kann man natürlich tun, man kann es aber auch - wie ich gerade - für sehr schlechten Stil halten!


Und worüber ich mich hier wirklich köstlich amüsiere sind die ganzen selbstverliebten Egozentriker die sich täglich vielfach und ausgiebig in den Foren verewigen, die ganze Menschheit durschaut haben und alle daran Teil haben lassen möchten. Macht weiter so, wir brauchen was zum lachen. :-)


Geschrieben

Ich kann auch absolut kein "Jammern" im EP erkennen. Mir gefällt der thread und ich halte ihn für sehr aufschlussreich.

für mich ist es auch ein Widerspruch, wenn Menschen beim Persönlichsten, was es wohl gibt, nämlich Sex, so unpersönlich sein wollen. Keine Gefühle, keine Unterhaltung, kein Interesse - aber Sex.


Geschrieben



also ich bin seit gestern ganz neu hier angemeldet und was mir direkt auffällt ist, dass es mir hier an Sinnlichkeit fehlt.
Machts euch wirklich Spaß sich ganz nüchtern zum poppen zu verabreden..



Mandarina - darum geht es. Sie hat ja von der Sache her sicher nicht Unrecht, aber kann man das wirklich nach wenigen Stunden beurteilen?

Übrigens, Vollweib, du hast das richtig festgestellt: Wenn sich eine Frau hier neu anmeldet, scheinen sich erst mal jede Menge "Geier" auf sie zu stürzen. Das legt sich dann und irgendwann schreiben einen auch richtig interessante Typen an. (Mit denen ich mich aber in der Tat ganz nüchtern zum Poppen verabrede . Ich bin geheilt von "netten" Männern, die leider als Liebhaber zu wünschen übrig lassen. Daher teste ich erst mal das! )


×
×
  • Neu erstellen...