Jump to content

wenig sinnlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ja, ich bespreche sehr genau, was ich rein sexuell suche und erwarte. Allerdings interessiert mich auch, wie der Mann an sich ist, denn lebende Dildos will ich nicht.
Auf diese Spielchen von erobern, flirten lege ich wenig Wert. Mir geht es nur drum, passen wir zusammen oder nicht. Meine eigene Sinnlichkeit entfaltet sich gewissermaßen erst ab dem ersten Kuss.

Äh - es gibt hier x Threads, wo es um dicke Frauen geht. Können wir nicht mal einen Thread davon freihalten?!


Geschrieben

Natürlich gibt es von beiden Seiten solche und solche. Aber wenn ich jemanden kennenlerne, dann kann ich doch nicht gleich davon ausgehen, dass das auch nur jemand ist, der mit falschen Angaben rummacht. Bisher habe ich da auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Das hat mit gutgläubig also nix zu tun. Ich bin ja selbst eine Frau und handhabe es nicht so wie du das sagst, weil ich nichts peinlicher finden würde, als wenn ich zu einem Treffen gehe und der Mann was ganz anderes sieht, als er erwartet hat. Und wenn man bei guten Lichtverhältnissen camt, dann sind das auch keine Fotos die "aufgehübscht" sind. Wie man dann tatsächlich nackt aussieht, das weiß man ja auch nicht, wenn man jemanden real kennenlernt. Der ist ja dann zunächst auch angezogen.


Geschrieben

Meine eigene Sinnlichkeit entfaltet sich gewissermaßen erst ab dem ersten Kuss.



Ganz genau so geht's mir auch, erst beim Küssen spüre ich, ob ich ihn will. Mein Freund bekam beim ersten Kuss Gänsehaut sogar bis über den Kopf...wenn das nicht sinnlich ist. Mir ging es genauso


Geschrieben (bearbeitet)

yupp,find icke och...90% der fotos die ich bisher hier so sah,seh sind wenig sinnlich... ..solche *fuck me* fotos halt ,die viele drin haben...

ich halt mich lieber an das motto: weniger ist mehr... hier bei poppen.de ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@anna

... Wie man dann tatsächlich nackt aussieht, das weiß man ja auch nicht, wenn man jemanden real kennenlernt. Der ist ja dann zunächst auch angezogen.



Das ist relativ, wenn man jemanden in der Saune oder in einem FKK-Bereich kennenlernt, muss man die Überraschung, den/diejenigen angezogen zu sehen, noch ein wenig verschieben.


Geschrieben

@anna



wenn man jemanden in der Saune oder in einem FKK-Bereich kennenlernt, muss man die Überraschung,



Hm, glaube aber kaum, dass ich jemanden in der Sauna auf erotischer Basis kennenlernen würde, denn eine Sauna empfinde ich als völlig unerotisch


Geschrieben

Hm, glaube aber kaum, dass ich jemanden in der Sauna auf erotischer Basis kennenlernen würde, denn eine Sauna empfinde ich als völlig unerotisch


Da würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen, Teufel.

Außerdem kann ich mich an Dates erinnern, wo ich gar nicht wissen wollte, wie der Betreffende ohne Bekleidung aussieht...


Geschrieben

Ganz genau so geht's mir auch, erst beim Küssen spüre ich, ob ich ihn will.



Ist es nicht eher so das der Kuss bestätigen sollte das er es Wert ist ihn zu wollen?


Clyde


Geschrieben

Ist es nicht eher so das der Kuss bestätigen sollte das er es Wert ist ihn zu wollen?


Clyde



Mag sein aber wenn der Geschmack des Kusses nicht gepasst hätte, wäre ich gegangen, hätte mich höflich verabschiedet. Ein Mann muss mir schmecken, das gehe ich keine Kompromisse mehr ein und wenn ich ehrlich bin, seinen wahren Wert spüre ich jetzt immer mehr, viel mehr als vor knapp 11 Monaten.


Geschrieben

@teufel

Mir gng es nur um Anna´s Aussage, beim Kennenlernen sei man immer bekleidet, es gibt Ausnahmen. Natürlich gebe ich dir Recht, dass die Erotik dabei, keine, bestenfalls eine sehr untergeordnete Rolle spielt.


Geschrieben

Was ist eigentlich "sinnlich"?

Damit ist doch eigentlich nur gemeint, etwas Schönes durch bewusstest wahrnehmen mit möglichst vielen Sinnen intensiv zu genießen. Da das bei Poppen aus technischen Gründen auf einen einzigen Sinn beschränkt ist, gibt es also per Definition wenig Sinnliches bei Poppen.

So, genug kluggeschissen...


Geschrieben

Na ja, ich verstehe schon, was die TE meint. Ihr geht es letztendlich eher um Flirten. Dass man langsam die Neugier aufeinander entfacht, miteinander spielt und erobert/erobert wird.

Hier hat das ja manchmal was von Vorgesprächen im Paysexbereich (zumindest so wie ich mir das vorstelle) Welche Stellungen magst du? Stehst du auf anal? Wo können wir uns treffen? Wann hast du Zeit? Nur die Frage: "Was kostet es?", fällt weg. Das finde ich auch sehr schade, denn sehr selten passiert es auch mal, dass schon das Schreiben mit einem Mann sehr anregend ist (und damit meinte ich nicht den Austausch erotischer Phantasien). Ich gebe aber zu, dass das auch an meinen im Vergleich zu früher sehr knapp ausfallenden Antworten liegen könnte.


Geschrieben


Hier hat das ja manchmal was von Vorgesprächen im Paysexbereich (zumindest so wie ich mir das vorstelle) Welche Stellungen magst du? Stehst du auf anal? Wo können wir uns treffen? Wann hast du Zeit? Nur die Frage: "Was kostet es?", fällt weg.



Also ernsthaft, selbst Vorgespräche im Paysexbereich laufen bei mir nicht so platt ab, wie du es hier beschreibst Und alle die von dir angeführten Fragen sind von mir auf diese Seite bisher niemals eingetippt worden, also kann es gar nicht so schlimm sein


Geschrieben

Doch..mopeder...mir ind solche platten,billigen Anfragen schon mehr als einmal untergekommen im Laufe der Jahre..sowohl mit meinem anderen FI-Profil,mit dem ich früher hier war..als auch mit privaten Profilen..

sowas kommt ebenso häufig vor wie Erst pns..die nur aus "Hi" bestehen..seufz..


Geschrieben



Hier hat das ja manchmal was von Vorgesprächen im Paysexbereich (zumindest so wie ich mir das vorstelle) Welche Stellungen magst du? Stehst du auf anal? Wo können wir uns treffen? Wann hast du Zeit? Nur die Frage: "Was kostet es?", fällt weg.



passiert eh nur bei denen, die nie hinterm PC vorkommen


Das finde ich auch sehr schade, denn sehr selten passiert es auch mal, dass schon das Schreiben mit einem Mann sehr anregend ist (und damit meinte ich nicht den Austausch erotischer Phantasien). .



gibt es - nach aussortierung - frau schreibt ja nun auch nicht mit jedem - oft


Geschrieben

sehe ich ähnlich wie Die berlinerin, nur wer gar nicht aus den Puschen kommt , erörtert sein Sexualleben und seine Vorstellungen vorab in PN.




Ich denke man sollte im bereich seiner Möglichkeiten(gaaaanz wichtig) jemanden zum kennenlernen treffen und dann weitersehen Obs dann bis zum poppen 1 Stunde, einen Monat oder eine heirat lang dauert ist ja eine persönliche entscheidung der 2 oder mehr Teilnehmer.


Geschrieben

Ganz genau so geht's mir auch, erst beim Küssen spüre ich, ob ich ihn will. Mein Freund bekam beim ersten Kuss Gänsehaut sogar bis über den Kopf...wenn das nicht sinnlich ist. Mir ging es genauso


Für mich ist Küssen das Sinnlichste überhaupt und wenn ein Mann küssen kann und man sich so richtig in diesen Kuss fallen lassen kann, dann ist es mit meiner Lust nicht weit her.


Geschrieben

Ich denke man sollte im bereich seiner Möglichkeiten(gaaaanz wichtig) jemanden zum kennenlernen treffen und dann weitersehen Obs dann bis zum poppen 1 Stunde, einen Monat oder eine heirat lang dauert ist ja eine persönliche entscheidung der 2 oder mehr Teilnehmer.



Sehe ich ganz genau so... Und da hier ja mehr als genügend Dreibeiner die Community bevölkern ist ganz sicher auch einer für die TE dabei... frau muss halt nur lang genug suchen. Oder sich vom Richtigen finden lassen...

Mal zum Schluss angemerkt: Bei mir persönlich scheitert die Sinnlichkeit häufig am Filter der Betreffenden


Geschrieben

Bei mir persönlich scheitert die Sinnlichkeit häufig am Filter der Betreffenden


Wo ist das Problem?
Lass dich doch anschreiben!


Geschrieben

Wo ist das Problem?
Lass dich doch anschreiben!



Ich bin sicher, dass das für einen so gutgebauten, allwissenden und vor allem selbstgefälligen Topbody wie dich , kein Problem ist, aber wir Normalsterblichen sind doch eher darauf angewiesen, selbst aktiv zu werden statt zu erwarten, unter den zahlreichen Mitbewerben um die weibliche Gunst auserwählt zu werden


Geschrieben

sowas kommt ebenso häufig vor wie Erst pns..die nur aus "Hi" bestehen..seufz..

Die einsilbigen PNs lassen sich mit dem Filter vermeiden, wenn man eine Mindestzeichenzahl fordert.
Dafuer ist aber Voraussetzung, dass im Profil etwas steht, worauf ein Mann sich in seinem Erstanschreiben ueberhaupt beziehen kann.
Liebe @vollweibmuc, wenn Dein Profil weder Foto noch Text hat, haben "normale" Maenner keine Chance, Du wirst also nur von den Notgeilen angeschrieben. So sind hier aber nicht alle!


Geschrieben



Mal zum Schluss angemerkt: Bei mir persönlich scheitert die Sinnlichkeit häufig am Filter der Betreffenden



nun aber dann würde es ja eh keine sinnlichkeit geben, weil - irgendwas ist immer;-)- deswegen der filter


Geschrieben

Ohne Sinnlichkeit geht bei mir gar nichts. Das ist das A&O! Dieses zarte aufeinander zugehen, dieses herantasten... manche Männer können dieses Spiel wunderbar spielen... und ich spiele dann nur zu gerne mit. Es muß eine gewisse Flexibilität vorhanden sein, in Sprache und Umgang. Trockene Fakten austauschen ist so gar nicht mein Ding.


×
×
  • Neu erstellen...