Jump to content

ONS / ODS oder doch mehr? Wie bemerkt man es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der immer-wollende Mann ist ein Märchen.... außer er darf es mit immer anderen Frauen machen, siehe Coolidge-Effekt.



Da lege ich ganz heftigen Widerspruch gegen ein... und bin auch bereit, das Gegenteil praktisch zu beweisen


Geschrieben


Ganz einfach, weil im Forum keine Anprangerungen erlaubt sind

Und warum erfährt es Frau dann doch...nur wenn es dann leider zu spät ist!

Du wirst doch in deinem Alter nicht immer noch von Äußeren aufs Innere schließen!?


OK, du hast es mit einem Zwinkern geschrieben, aber damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich es doch erklären!
Hier meine ich natürlich nicht die Optik, sondern das augenscheinliche unterschiedliche Verhalten das sie an den Tag legen. Wahrscheinlich hat halt jeder von ihnen nur eine andere schauspielerische Rolle für sich eingenommen und es gibt gar nicht so viele verschiedene Typen Männern, sondern sie sind nur in gute oder schlechte Schauspieler zu unterteilen (oh ja, ich weiss ich bin gemein :cool


Geschrieben (bearbeitet)

Da lege ich ganz heftigen Widerspruch gegen ein... und bin auch bereit, das Gegenteil praktisch zu beweisen


Ausnahmen gibt's immer. ;-) Tatsächlich hat mir bisher jeder Ex-Freund erzählt, wie oft er doch will, aber zwischen Theorie und Praxis klaffte eine nette, große Lücke. Als Single habe ich teilweise mehr Sex als früher. (Und bei weitem besseren.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als Single habe ich teilweise mehr Sex als früher. (Und bei weitem besseren.)



Ich weiß..

Aber mal ehrlich: Was bedeutet für dich denn "immer"? Täglich, stündlich, oder wie?


Wahrscheinlich hat halt jeder von ihnen nur eine andere schauspielerische Rolle für sich eingenommen und es gibt gar nicht so viele verschiedene Typen Männern, sondern sie sind nur in gute oder schlechte Schauspieler zu unterteilen (oh ja, ich weiss ich bin gemein :cool



Nö, nicht gemein, eher scharfsinnig

Ich persönlich glaube ja, dass ein Mann nie irgendjemand sein gesamtes Ich zeigt, sondern immer nur Teile davon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schauspielernde Männer??? Wo gibt es denn sowas? Doch nicht etwa hier ... oder wenn, dann doch nur, um Orgasmen im Bett vorzutäuschen, ganz bestimmt ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Ausnahmen gibt's immer. ;-) Tatsächlich hat mir bisher jeder Ex-Freund erzählt, wie oft er doch will, aber zwischen Theorie und Praxis klaffte eine nette, große Lücke. ..(Und bei weitem besseren.)


Drum versuch ichs jetzt mal mit nebenbei....
Und die Männer zappeln lassen oder im Ungewissen lassen hab ich auch schon versucht. Die Frequnenz von alle drei Wochen 1x bleibt und wenn ich meine Tage habe, was nicht unwahrscheinlich ist, verschiebts sich auf 1x im Monat, wie oben schon erwähnt.
Also in der Realität haben Frauen dann doch mehr Lust auf Sex, als Männer... Frauen brauchen eigentlich den Harem. Also auch hier auf dieser Seite...allles heiße Luft. Dann verstehe ich auch, warum Männer sich mit nem ONS zufrieden geben. Es dauert ja auch ne Zeit, wieder die nächste klar zu machen.


Geschrieben

...
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie Frau oder Mann erkennen / merken kann, dass der andere nur einen One Night Stand oder One Day Stand möchte, aber die ganze Zeit erzählt, dass er an einer regelmäßigen Affäre interessiert ist? ...


Ich bin zwar hier nicht die Bezirksbefruchterin, habe also sehr wenig Erfahrung mit dem Finden von Affären.
Und einen ONS/ODS hatte ich auch noch nicht.

Erkennen kannst du es nicht, wenn einer lügen möchte, macht er es (oder sie). Leider kann man Menschen (also auch den Männern ) nur vor den Kopf schauen.

Ich habe immer erst den Menschen ein bisschen kennengelernt, bevor ich mit dem Mann ins Bett gegangen bin, also kein Sex am ersten Tag/Abend.
Das scheint mir ein guter Weg gewesen zu sein.
Mit einer Affäre verbinde ich auch den Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen, das heißt, auch menschlich muss es gut passen.

Die Zeit, die du dir zum Kennenlernen nimmst, zahlt sich mitunter aus.


Geschrieben

Mit Verlaub, aber für manche Damen ist (leider) noch nicht einmal eine schlechte schauspielerische Leistung nötig. Männer, die Du meinst, sind keine begnadeten Mimen, sondern schlichte Filmvorführer. Diese Spezies setzt auf Frauen, die zwar hin und wieder das Kino wechseln, sich aber immer wieder mit stoischer Unbekümmertheit den gleichen Film ansehen. Was Rührseliges, ohne Tiefgang. Meistens „Titanic“. Und am Ende springen sie entsetzt und tränenüberströmt auf, weil der Dampfer gesunken ist. Und mit ihm der gute Leonardo.
Manchmal finde ich das sogar recht knuffig bis beneidenswert – so hin und wieder würde ich nämlich auch gerne mal von so einem emotionalen Alzheimerkeks naschen und die Festplatte in Teilen formatieren. Aber irgendwann muss Euch doch der eigene Trott zum ungeküssten Hals raushängen, oder?

Was gäbe ich für eine Zeitmaschine. Ich würde meine Berufswahl ganz neu überdenken und Versicherungen verbimmeln. Oder Gebrauchtwagen. Oder in einem Kirmeszelt hocken, mit einem ausgestopften Raben auf der Schulter geheimnisvoll in ein leeres Einmachglas gucken und für 250 € / Stunde gefrusteten Mitvierzigerinnen erzählen, was sie hören wollen.


Geschrieben

Des.@ du bist ein Held.
So ist es.

Gestern stellte uns eine gemeinsame Freundin ihren NEUEN vor.

Schon wieder ein arbeitsloser Suffkieeeee....


Geschrieben

...

Schon wieder ein arbeitsloser Suffkieeeee....



Aber wenn er doch soooo süss ist?


Geschrieben

@Mopeder

Welche Frau möchte einen Mann der süss ist?


Geschrieben

hast recht, müsste heissen, "wenn er aber doch soooo toll ist"


Geschrieben

Betrachte ich die Aussagen in diesem Thread und dazu den Profiltext der TE, gehen meine Vermutungen in eine völlig andere Richtung.
Toygirl, du hast sehr klar Vorstellungen vom Ausleben deiner Sexualität. Diese erscheinen zudem sehr starr. Genau hierbei vermute ich die Schwierigkeit. Du suchst nach einem Mann, der sich auf jeden Fall deinen Vorgaben unterordnen muss. Es bleibt wenig Spielraum für eigene Vorstellungen. Zwei Mal die Woche, zu festen Uhrzeiten möchtest du eine Mann zur Befriedigung deiner sexuellen Gelüste. Nicht mehr und nicht weniger. Daran gibt es kaum was zu rütteln, denn ansonsten verläuft dein Leben in anderen Bahnen. Er hat dann zur Verfügung zu stehen. Ungeachtet dessen, das der Sex ganz sicherlich spielerische Elemente und lustbringend ist/sein kann/sein soll/sein darf. Ich frage mich, welcher Mensch nach solchen Vorgaben funktioniert? Auf den ersten Blick, klingt die Idee nach regelmäßiger Lusterfüllung ohne Alltagsverbindlichkeiten spannend. Genauer hinterfragt aber, handelt es sich um ein starres Konstrukt, beinahe maschinell soll ein Mann zwei Mal die Woche für dich funktionieren; völlige Unterordnung was den Rahmen angeht. Ich schätze ein relativ "normal" denkender Mann, gerät bei diesen Vorgaben ins Trudeln und kriegt nach dem ersten Mal kalte Füße weil er sich unter Druck gesetzt fühlt. Ganz abgesehen davon, dass dieses starre Konstrukt mir persönlich völlig suspekt wäre. Während ich diese Woche Dienstag und Mittwoch von 14 bis 16 Uhr unbändige Lust auf Sex verspüre, kann das nächste Woche Donnerstag und Freitag zwischen 19 und 21 Uhr der Fall sein. Klar steigert der Mailaustausch mit dem Sexpartner und Vorfreude auf den Sex die Lust aber reicht das wirklich aus?


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich kurvigrund zustimmen! Wow und ich dachte mein Profil wäre lang und meine Erwartungen hoch!
Ich muss gestehen, dass ich mir den unteren Teil gespart habe zu lesen, da der obere Teil schon sehr kühl rüber kam. Mir fehlt das Gefühl und die Wärme in den Worten. Es liest sich wie eine Gebrauchsanweisung eines Haushaltsgerätes. Sorry, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich empfinde so.
Die Sätze reihen sich nur in Forderungen aneinander, bei denen keinerlei Spielraum für die Bedürfnisse des Mannes übrig bleiben.
Schon bei meinem Text bekomme ich kaum Mails, aber dass du es mit deinem überhaupt zu Dates schaffst ist sicher deinen Bildern geschuldet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber, aber ... das würde ja bedeuten, dass Männer doch Profile lesen ... ?!

Stimmt aber schon ein bisschen, was ihr beide schreibt - etwas mehr Spontanität und auch Zwanglosigkeit darf es doch gerade beim Sex gerne mal sein ... aber vielleicht hat dies das Toygirl auch gar nicht so bindend gemeint, sondern eher so als Wegweiser, in welche Richtung es mit ihr gehen soll - aber das erzählt sie uns am besten selbst


Geschrieben (bearbeitet)

Spontaneität ist toll....*helf


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Spontaneität ist toll....*helf



... wurde da schon wieder ein eigentlich schönes Wort der Reform geopfert?

Wiktionary sagt:

"Alternative Schreibweisen:
Spontanität"

... und ich bin je eh eher alternativ eingestellt Aber *pssscht*, sonst kriegen wir Haue von der TE, wegen Offtopic, Suppengefasel und so ...


Geschrieben

Ich sehe ja ein, dass vorab einiges klar und deutlich angesprochen werden sollte. Wenn es sich dabei um einen Nebenschauplatz der festen Partnerschaft handelt, sowieso. Wenn ich aber vorab schon Routine diktiert bekomme, steige ich aus.
Ist es nicht eher so, dass zwei Menschen die geilen Sex miteinander haben, versuchen sich möglichst häufig zu beglücken - besonders in der Anfangsphase? Dass das Wissen und das Spielen mit den Gedanken an den gemeinsamen Sex einen extrem wichtigen Stellenwert einnimmt? Dass alles dafür getan wird, dass keine Routine einkehrt? Wenn also die Vorgabe weniger starr, gar überhaupt nicht festgelegt ist, hat sie den Raum und die Zeit sich auf diese zwei Stunden wöchentlich einzupendeln....


Geschrieben

Leute es geht hier um das Erkennen von ONS Suchern und nicht um mein Profil.
Da ich vergeben bin, kann ich nur zu diesen Zeiten fest. Es war als Angebot gemeint. Mann kann es auch negativ auslegen. Die Männer, die sich gemeldet haben, waren auch zu diesen Zeiten verfügbar, solange ich nicht gefragt habe, wann wir uns wiedersehen können. Dazu ist eine Antwort nötig, die zu verhandeln ist. Mehr nicht. Die kam nicht. Kommunikation ist nötig. Wenn danach nicht mal ein Anruf möglich ist.
Übrigens sind diese Zeiten super, da keiner vor irgendwelchen Ehefrauen in Erklärungsnöte kommt. Fanden die Männer auch immer super. Nein eine Affäre beinhaltet für mich keine gemeinsamen Unternehmungen. Gespräche sicherlich. Und es wird vieles genauer erklärt.
Und wenn ihr antwortet, solltet ihr euch vielleicht meine anderen Antworten ansehen und bitte beim Thema bleiben.


Geschrieben

Leute es geht hier um das Erkennen von ONS Suchern und nicht um mein Profil.


Du kommst nicht auf die Idee, dass es zu mehr als einem ONS nicht auf Grund deiner Vorgaben kommt? Ich schrieb es bereits, im ersten Moment klingt es wirklich "praktisch" dieses rein auf Sex bezogene Angebot von dir. Nach dem Sex aber wird klar, dass der Mann sich jetzt deiner Vorgabe zu beugen hat. Er steht unter einem Druck, den er so nicht möchte. Seine Entscheidung was Treffen und Ausgestaltung der Treffen angeht, zählt so gut wie nicht. Welcher Mann will das? Würdest du das wollen?


Geschrieben

Du hast ja recht . . . deshalb brauchen sie sich aber auch gar nicht erst zu melden und geschweige denn mit mir zu treffen. Sie wissen doch, worauf sie sich einlassen, um mir dann vorzuwerfen, ich würde Druck machen.


Geschrieben

ONSs möchten ja meist die Frauen, denen Sex nicht ganz so wichtig ist und die auch mit der Missionarsstellung zufrieden sind. Weil für intensiveren erfüllenden guten Sex muss man sich einfach recht gut kennen.
.



Hallo Toygirl

wie kommst du denn auf sowas?
ONS sind zwar nicht meins, aber gerade wenn man ONS hat, ist doch Kommunikation über das Wie wichtig. Wenn Frau (und es sind eher Frauen, die den Mund nicht aufkriegen, um zu sagen, was sie brauchen, um zu kommen) nicht sagt, kriegt sie den Fick, den er braucht.

Der Sex ist anders, wenn man sich kennt, aber die Intensität stellt sich nicht erst dann ein.

Generell einfach mal so eine Idee:

Man lernt sich (hier) 'kennen' Schreibt, telefoniert und trifft sich. Hat Sex...und einer fand es toll, der andere so lala. Nun hat jeder gern Sex und lala Sex ist besser als keiner mag sich mancher sagen.

Dann hat der, der es nur lala fand, weniger Interess& Zeit.

Man könnte auch mal darüber nachdenken, ob es denn immer nach den eigenen Empfindungen über das stattgehabte geht oder ob nicht auch ein Dabeigewesener das ganz anders sieht.

Ich jedenfalls hatte schon lala und natürlich weniger Zeit und Interesse mich zu melden und Männe is mir auf die Pelle gerückt, hat sich beschwert.
Männern ging es mit mir sicher auch schon so.

Nur denke ich darüber nicht nach oder beschwere mich darüber. Wen n sich einer (vermeintlich!) verändert nach dem Sex, geht mir das am Allerewertesten vorbei. Warum darüber nachdenken. Verschwendet nur Energie.




Halkyonia


Geschrieben


Aber mal ehrlich: Was bedeutet für dich denn "immer"? Täglich, stündlich, oder wie?

Damit meine ich alle zwei Tage, nach oben und unten ausdehnbar. Lustig war, als ein Ex auf dem Oktoberfest vor versammelter Mannschaft erzählte, er bräuchte es sechs Mal die Woche. Seine neue Freundin und ich haben uns angeschaut und losgeprustet, wir wussten's besser....


Also in der Realität haben Frauen dann doch mehr Lust auf Sex, als Männer... Frauen brauchen eigentlich den Harem. Also auch hier auf dieser Seite...allles heiße Luft.


Jau, ist auch meine Erfahrung. Wobei ich das nur auf 2er-Beziehungen ohne Nachwuchs anwenden würde.

Ich schätze ein relativ "normal" denkender Mann, gerät bei diesen Vorgaben ins Trudeln und kriegt nach dem ersten Mal kalte Füße weil er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Das klingt einleuchtend, würde aber nur stimmen, wenn es ohne Druck anders liefe, was meiner Erfahrung nach jedoch das gleiche Ergebnis liefert.
Ich glaube, dass den allermeisten nicht klar ist, dass Treffen nicht nur Vergnügen, sondern auch Aufwand bedeuten, infolgedessen sinkt die Einsatzfreude merklich ab.


Geschrieben

Jau, ist auch meine Erfahrung. Wobei ich das nur auf 2er-Beziehungen ohne Nachwuchs anwenden würde.



Gibt auch Zweierbeziehungen ohne Kinder, wo der Mann eindeutig mehr Sex als die Frau haben will, denn weiniger als gar nicht geht nicht


Geschrieben


Ich glaube, dass den allermeisten nicht klar ist, dass Treffen nicht nur Vergnügen, sondern auch Aufwand bedeuten, infolgedessen sinkt die Einsatzfreude merklich ab.


Eben. Es sind zumindest Absprachen zu treffen. Und wenn jemand sich auch nach mehrmaligem Nachfragen gar nicht meldet oder zumindest auf die Frage, wann man sich wiedersieht antwortet, ich ruf dich morgen an oder ruf du mich morgen mal um die und die Uhrzeit an, dann sag ich dir genaueres, sodaß Frau das Gefühl hat, es besteht ähnliches Interesse....aber wie schon häufig erwähnt, hab ich eher die anderen Erfahrungen gemacht. Mann ruft an "kann ich morgen" vorbei kommen und das wars. Frau hat zu springen oder kriegt erst in einer Woche wieder nen Anruf. Und das definitiv auch von Männer, die es richtig toll mit mir fanden.
Ich frag mich auch immer, warum sie so viel Zeit bis zum ONS investieren und dann nicht mal die Hälfte der Zeit für die Folgetreffen investieren möchten. Frau ist keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert.
Ergo Männer sind hier eher, wenn sie nicht vor einem Treffen kneifen, an einem ONS oder Booty Call interessiert und die meisten Faruen wohl eher an nem "Friend with benefits".


×
  • Neu erstellen...