Jump to content

Nervenkitzel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stell ich mir immer solch Fragen...

Also, ich würd gern wissen wie eure Sicht zu den folgenden Dingen ist.
Wieso verabredet man sich zu treffen mit anderen?

-Ist es der reine Wille Sex zu haben?
-Will man selber einfach nur Leute kennenlernen?
-Will man schauen wie man "ankommt"?
-Steht man auf das Gefühl es "geschafft" zu haben, jemand zu "erobern"?
-Steht man auf das flirten mit dem gegenüber?

Wisst ihr was ich meine? Ich ertapp mich selber oft mit verschiedenen Gründen. Aber meist steh ich einfach auf dieses "davor". Das erobern einer Frau. Der Sex an sich ist mir meist nebensächlich.
Rein das Gefühl "ich hab es geschafft" gibt mir eine ganz andere Befriedigung. Das soll sich nun auf keinen Fall selbstverliebt anhören :/
Versteht ihr was ich meine?

Wie siehts da bei euch aus? Steht Sex im Vordergrund oder gehören für euch da auch andere Dinge dazu?


Geschrieben

Du stellst Fragen!
Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären: wenn ich date, dann gehe ich eigentlich nie davon aus, das es beim ersten Mal klappt.
Es ist doch mehr dieses prickelnde Gefühl:man sieht sich, ist sich sympatisch und so langsam baut sich eine gewisse Spannung auf.
Das ist doch grad das Geile daran. Die Vögelei ist doch eigentlich "nur" das Finale. Das Drumherum machts!
Das es gut für das Ego ist, wenn man merkt, das man einen gewissen "Marktwert" hat, ist wohl klar!


onkelhelmut
Geschrieben

@ego



was hasr du denn vor deiner Zeit bei Poppen.de gemacht, hier ist es nicht anders. Die Frauen sind hier keine leblose Fickmaschinen sonderngenau wie in freier Wildbahn.

Da gibt es folgende Aussage:

"Guten Abend schöne Frau"
keine Antwort
"guten Abend schöne, junge Frau"
keine Antwort
"Entschuldigen Sie bitte, darf ich Ihnen eine schönen guten Abend wünschen?"
-- "Halts Maul"
" So, genug geflirtet, jetzt wird gefickt."

Wenn die in freier Wildbahn nicht funktioniert, funktionuckelt sie hier auch nicht.

Nun wünsche idh dir viel Erfolg und die dazu erforderliche Geduld.


Geschrieben

Wenn ich mich hier verabrede erwarte ich nur Sex. Deswegen bin ich hier und mache das auch schon vor dem date klar.


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)


-Ist es der reine Wille Sex zu haben?
-Will man selber einfach nur Leute kennenlernen?
-Will man schauen wie man "ankommt"?
-Steht man auf das Gefühl es "geschafft" zu haben, jemand zu "erobern"?
-Steht man auf das flirten mit dem gegenüber?


Wie siehts da bei euch aus? Steht Sex im Vordergrund oder gehören für euch da auch andere Dinge dazu?




- ja
- jein - das ergibt sich beim kennenlernen
- wohl indirekt jeder - siehe die entäuschten threads, wenn keine dates zustande kommen
- nein
- ja


- der sex - andere dinge ergeben sich -- das weis man nie vorher


bearbeitet von DickeElfeBln
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin hier,um die Weltherrschaft an mich zu reißen. *narf*


Und ich bin hier, weil ich dich endlich mal treffen will. Aber nix mit unterhalten oder so! Direkt


Geschrieben

@Geli

Jetzt machste mir aber wirklich Angst.


Sauerland1967
Geschrieben



-Ist es der reine Wille Sex zu haben?
-Will man selber einfach nur Leute kennenlernen?
-Will man schauen wie man "ankommt"?
-Steht man auf das Gefühl es "geschafft" zu haben, jemand zu "erobern"?
-Steht man auf das flirten mit dem gegenüber?



- Ja, das ist der Grund warum wir alle hier sind, oder?
- Nein, da könnten wir uns auch zu einem Tanzkurs anmelden
- Ja, das ist sicher ein Nebeneffekt
- Nein, meistens ist das schon vorher klar
- Nein, das ist nicht der Sinn unserer Dates

LG aus Warstein


Geschrieben

Aber nix mit unterhalten oder so! Direkt



Wieviel PNs hast Du seit diesem Posting bekommen?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Keine!
Und selbst wenn, ICH WILL DOCH NUR DICH!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Danke für eure doch teilweise unterschiedlichen Sichtweisen




...
Die Frauen sind hier keine leblose Fickmaschinen sonderngenau wie in freier Wildbahn.
...



Oh Gott, nein das denke ich auch nicht! Aber ich zweifle das diese Aussage von dir hier jeder begriffen hat.
Es gibt so einige die das nämlich genau SO sehen. Traurig aber wahr ^^


Geschrieben


-Ist es der reine Wille Sex zu haben?
-Will man selber einfach nur Leute kennenlernen?
-Will man schauen wie man "ankommt"?
-Steht man auf das Gefühl es "geschafft" zu haben, jemand zu "erobern"?
-Steht man auf das flirten mit dem gegenüber?



-ja
-aber vorher will ich wissen wie er so tickt, Interessen usw
-Marktwerttesten ist nicht mein Ding
-ich freu mich wenn man kompatibel ist
-ja sicher, wenn er mir sympathisch ist


onkelhelmut
Geschrieben

@ego

es ist keine Frage, viele User sehen poppen.de als kostenlosen Online-Puff, das sind diejenigen, die so wahnsinnig viele gelöschte Mails reklamieren, meist EFM, denke ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst du unter EFM? Sagt mir nichts... :/


bearbeitet von Egofanatica
onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

@egö

EFM hat sich so als Abkürzung herauskristallisiert:

Ey-Figgn-Mails


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
×