Jump to content

verheiratete Mehrfachkontakter ohne Schutz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ,

lach und vielen Dank für die Verbesserung.


Geschrieben



Mir berichtete neulich jemand, der für die Aidshilfe arbeitete, dass es dank der Medikamente heutzutage möglich ist, die Virenanzahl bei HIV-Infizierten so herunterzudrücken, dass diese Kinder zeugen können ohne die Partnerin zu infizieren.



Das bezweifle ich sehr stark, denn eine Virenlast ist defintiv da. Es ist vielmehr so, und diese Infos sind jetzt ca 2 Jahre alt, mit Medikamenten kann unter Umständen die Virenlast so weit nach unten gedrückt werden das der normale HIV-Test negativ ausfallen kann.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)


Aber was ist mit der Ehefrau?
Ist es Rache oder unterlassene Hilfeleistung, wenn man sie nicht *warnt*?



Da sollte man aufpassen wie man das formuliert. Schnell wird da Verleumdung raus.

Ehen die so über jahrzehnte funktionieren, haben sich sehr gefestigt und machen gerne aus der Nebenfrau eine Täterin.


bearbeitet von paar00170
Geschrieben

also wenn die zahl unter die Nachweisgrenze gedrückt wird ,also nicht mehr nachweisbar ist , wie kann dann ein Hiv test noch nachweisen das man positiv ist?

mal abgesehen davon , das ich denke das HIVkranke die medikamtös behandelt werden kaum HIVtest machen...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann mit dem HI Virus infiziert ist, dann gibt es die Möglichkeit, daß er Samen "spendet", dieser wird dann "gereinigt" und die Befruchtung läuft künstlich ab.
Somit soll die Gefahr gebannt sein, daß sich die Mutter ansteckt.



Diese Möglichkeit habe ich in Betracht gezogen, für mich eigentlich die einzigest, aber das blieb da



Mir berichtete neulich jemand, der für die Aidshilfe arbeitete, dass es dank der Medikamente heutzutage möglich ist, die Virenanzahl bei HIV-Infizierten so herunterzudrücken, dass diese Kinder zeugen können ohne die Partnerin zu infizieren.



ja offen.




Ein Mensch, der mit dem HI Virus infiziert ist und medikamentös behandelt wird, wird im Regelfall unterhalb der Nachweisgrenze liegen. Das heißt aber nicht, daß ein HIV-Test negativ ausfällt!



Die Medikamente sind ja erst mit den Jahren besser geworden, und ich habeja auch geschrieben "kann" was den Test betrifft.


Desweiteren, es gibt noch einen anderen Test, der kostet aber ganz gut "Asche", ich glaube ca 150€, wird verwendet in Notfällen soviel ich weiß und wer eben sofort ein Ergebniss will, und in diesem Test werden speziell die Viren gesucht und nicht die Antikörper.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

In diesen Fällen der Vaterschaft trotz HIV handelte es sich - laut seinen Aussagen - v.a. um Asylanten aus Afrika, denen eine Vaterschaft sehr wichtig war. Keine Ahnung, aber eigentlich denke ich nicht, dass der Staat Asylanten In Vitro Fertilisation, noch dazu mit Reinigung des Spermas, bezahlt.

Um sich zu infizieren, bedarf es durchaus einer größeren Anzahl von Viren und Menschen scheinen auch sehr unterschiedlich anfällig für Ansteckung zu sein (wie bei allen anderen Krankheiten auch). Die einen stecken sich gleich beim ersten ungeschütztem Sex an, die anderen gar nicht. Da man aber nichts genaues wissen kann, schützen einfach Kondome.


Geschrieben

Fremdgehen muss jeder mit sich selber ausmachen finde ich. Es gibt nur wenige Situationen wo ich das OK finde. Aber ohne Gummi das zu machen finde ich unmöglich! Da habe ich mich auch schon oft mit Freunden drüber gestritten. Denn die haben ja auch eine Verantwortung ihren Frauen gegen über.


Geschrieben

Und ehrlich gesagt, nach 5 Jahren Chat und Date, dann komme ich zu dem Schluß das weenn hier Umfragen sind wegen Gummi ja oder nein, dann stimt dieses Ergebnis hier mit der Realität nicht überein. 80% der Frauen mit denen ich intim wurde wollten ohne Gummi vögeln.

Ganz ehrlich, ich kann mir für mich nicht vorstellen, derart zu handeln, denn für mich ist es selbst zu Beginn einer Partnerschaft immer selbstverständlich gewesen, geschützen Geschlechtsverkehr auszuüben, mal abgesehen davon, dass man eine mögliche HIV Infektion niemandem ansieht.

Schließlich habe ich mich damals, in der damaligen DDR, als ich noch jung war, von einer Schöffin, damals bei Gericht angestellt, mit einem Tripper infiziert, was kaum einer,- wie auch ich selbst nicht, für möglich gehalten hat, gerade auch, weil man im Allgemeinen, einem derartigen Klientel mögliche Geschlechtskrankheiten erst einmal weniger zutraut, obwohl auch dies Menschen sind, welche sich infizieren können, wie sich ja die Sache im Nachhinein zeigte.

Schon aus diesem Grund gehe ich mit meinem sexuellen Verhalten dementsprechend verantwortungsbewusst um, da ich nicht nur mich, sondern auch andere Menschen schützen möchte, welchen gegenüber ich letztlich ebensowenig gleichgültig bin, denn diese können ja auch weitere Menschen unbewusst infizieren.

Auch ein möglicher ONS, denke ich,- ich spreche hier für mich,- kommt eher selten vor, aber ist möglich und ich führe seit Jahren immer zwei bis vier Kondome mit und bin nie auf Kritik gestoßen, sodass ungeschützter Verkehr seit Bekanntwerdeung des HIV-Viruses, für mich nie zur Debatte stand und ein Kondom von den Männern auch akzeptiert wurde.

Natürlich ist nicht jeder gleich HIV infiziert, doch möglicherweise kommt es dennoch vor, dass einem eine mögliche Infizierung gar nicht bewusst ist, welche mitunter selbst durch Fremdgehen in Ehen Einzug gehalten hat und man auch nach möglicher Ehescheidung oder Trennung vom Partner, trotzdem guten Gewissens ist, gesund zu sein und eine Infizierung noch nicht einmal in böser Absicht geschehen muss, wenn man beispielsweise eine neue Partnerschaft anstrebt.

Beispiele, wie die Vergangenheit zeigte, gibt es ja dennoch, wenn es auch nicht gleich die Regel ist, also ist auch bei anfänglicher Partnerschaft weder boshaft, dem Partner gegenüber, noch unterstellend, wenn man sich zumindest in der Anfangszeit auf geschützen Geschlechtsverkehr einigt.

Schließlich ist nach möglicher Bindung einer Zweisamkeit auch später noch Zeit genug, um letztlich auf ein Kondom zu verzichten und somit beginnt der sexuelle Kontakt für mich anfangs immer safe.


Geschrieben

@ Sensuality

Mein Mini ist da und gesund.

Vielen Dank für Deine Sorge.

Und meine übliche Haltung zum ungeschützten Verkehr habe ich hier auch geäußert.



Erstmal Glückwunsch zu dem neuen kleinen Erdenbürger. Ich schließe mich jetzt hier diesen Gedanken mal nicht weiter an, denn ich denke, die meisten waren schon mal leichtsinnig, mich eingeschlossen. Es gibt Momente, in denen man nicht drüber nachdenkt, bzw. auch einfach nur vertraut. Jedenfalls hatte ich solche Momente auch schon und man darf jetzt auch gern auf mich losprügeln.

Eine Person würde mich aber dennoch interessieren, seine Ehefrau...vertraut die ihm auch? Ich finde, dann sollte man sie in der Tat "warnen" - und sorry, das ist keine Retourkutsche, sondern einfach Verantwortungsgefühl. Letztlich hats auch nichts mit fehlender Loyalität zu tun, denn er verhielt sich ganz sicher alles andere als loyal, vor allem seiner Frau gegenüber - "falls" er es heimlich machte natürlich.


Geschrieben

Mal davon abgesehen das es neben HIV noch einige andere Krankheiten gibt die einem das Leben versauen können, ist ein Kondom zu Beginn einer Bekanntschaft zwingend notwendig.

Jedoch Schütz einem ein Kondom alleine nicht Hundertprozentig, denn nicht nur GV alleine sondern auch alle andere sexuellen Vorlieben müßen dann dem "Safer Sex" Gedanken unterworfen werden. Meiner Meinung nach wird das oftmals vergessen und alleine der Einsatz eines "Gummies" als ausreichend angenommen.

Denke man sollte im Laufe einer sexuellen Bekanntschaft über diesen Punkt reden. Falls man sich zu Sex ohne Gummie entschließt, sollte man vorher gemeinsam einen "Test" machen lassen um den aktuellen Stand beider Personen zu kennen. Mal davon abgesehen ist ein Test auch angebracht falls man weiterhin mit Gummie Sex hat, den ein Gummi kann auch mal versagen und dann sollte man sich auch seiner Gesundheit sicher sein können.

Leider schützt das einem nicht davor wenn der jeweils andere noch "weitere" Bekanntschaften hat und es da nicht so genau mit dem Schutz nimmt. Letzten Ende ist es immer eine Vertrauensache bei der man nur hoffen kann das man einen "erlichen" Sexpartner ausgewählt hat, dem dies Problematik bewust ist und auch dementsprechend handelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dich den ganzen Tag Zuhause einschließt, dann schützt dich das Gummi ganz sicher.
Wenn du aber Oralverkehr ohne Lecktuck betreibst, ganz zu schweigen vom Küssen, blasen und anderen Spielchen, dann ist das Gummi bestenfalls noch fürs gute Gewissen da....denn vor was soll dich das Kondom dann noch schützen, wenn du vorher "alle Risiken" eingegangen bist???

Muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Das Spielchen , sprich wie Safer alle sind ,siehst du jeden Tag in jedem Swingerclub....da fingert sich der feine Herr von Dose zu Dose, rubbelt sich zwischendurch seinen Riemen...fingert die nächste...leckt hier und da ( wenn er darf)hat wieder die Wurstfinger irgendwo im Schritt einer Frau und dann beim poppen auf Tüte bestehen und son Safersex reden.
Ja ne ist klar.


bearbeitet von AndreaFrank
Geschrieben


Und das was meine Fragen waren, habe ich hier noch mal zitiert.
Ich möchte weder das der Mann als böse deklariert wird, noch geächtet wird.

Dein Eingangsposting liest sich aber trotzdem ganz anders...
...und sehr wohl wird da "Mann" von Dir als böse nicht nur deklariert, sondern sogar deutlich angeprangert:


...
Mich beschäftigt weniger die Frage der Treue, sondern eher warum gehen Menschen/Männer so verantwortungs und rücksichtslos mit der Gesundheit anderer um?
Was geht in so einem Menschen vor?
Ist es eine Art Menschenhass?
...

Und dies, obwohl Du (als selber schwanger derzeit) ebenso verantwortungs- und rücksichtslos mitgemacht hast.

Im Moment ärgert mich da wirklich Deine eigene Scheinheiligkeit
und die der User hier, die Dir dazu auch noch die Stange halten.

Dein Thema zielt klipp und klar auf das Anprangern "solcher Männer" ab, auf nichts anderes!

Ganz klar ist in Deinem Eingangsbeitrag "dieser Mann" alleinig der Täter,
Du selbst tust Dich raus aus der Nummer, weil Du ja gewisse Gründe hattest,
die Ehefrau ist das Opfer.

Mehr Personen sind nicht involviert, also tue jetzt bitte nicht weiter so scheinheilig, Dein Anliegen war und ist Anprangern des vermeintlichen Täters!


Geschrieben

Das sehe ich auch so!
Was ich noch seltsam finde:

....Aber was ist mit der Ehefrau?
Ist es Rache oder unterlassene Hilfeleistung, wenn man sie nicht *warnt*? ...



Wofür genau würdest du dich an der Ehefrau rächen wollen? Die ist doch nicht für die Handlungen ihres Mannes verantwortlich.
Unterlassene Hilfeleistung wäre es - wenn überhaupt - dann, wenn du von einer HIV-Infektion wüßtest, die er wissentlich weitergeben würde. Das wird als Körperverletzung gewertet.
Eine juristische Bewertung kann ich allerdings nicht abgeben.


Geschrieben

Also um mal zu versuchen die eigentliche Frage zu beantworten:
- Sex ohne Gummi fühlt sich besser an
- wenn man gerade geil ist und leidenschaftlich zugange ist, nervt es ein bisschen das Kondom auszupacken und es überzustreifen

Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, warum man(n) auf ein Kondom verzichten wollte. Ich hatte bisher nur mit meiner zweiten Freundin Sex ohne Kondom, weil ich wusste, dass sie die Pille nahm und weil wir beide vorher zusammen einen AIDS Test gemacht hatten.
Seither benutze ich beim GV immer ein Kondom. Ich könnte gar nicht befreit ohne rummachen, weil mir das Risiko immer im Hinterkopf rumschwirren würde.
Aber manche können das wohl ausschalten und machen sogar beim ONS (s. anderer Thread mit Umfrage) ohne Gummi rum. Tja, mir fällt dazu wenig ein, ist halt eine andere Welt. Gibt auch Leute, die sich gegenseitig in den Mund kacken und denen geht dabei einer ab. Ich hab mich nicht informiert, aber ich könnt mir vorstellen, dass man sich dabei so einiges an Krankheiten holt. Oder auch Sex mit Tieren scheint ja nicht mal so unnormal in Deutschland zu sein.

Bei manchen Menschen ist es wahrscheinlich die ungebändigte Geilheit, die sie dazu treibt jegliches Verantwortungsbewusstsein und den Selbsterhaltungstrieb auszuschalten, quasi wie ein Tier im Rausch. Die Vernunft schaltet sich dann meist erst wieder ein, wenn es schon zu spät ist.
Aber es gibt auch sicherlich andere, die einfach Russisches Roulette lieben und den Kick suchen oder denen einfach alles völlig egal ist.


Geschrieben

Guten Morgen,

ich danke an dieser Stelle für die vielen netten Antworten,
einige haben sehr wohl begriffen, warum wieso und weshalb ich diese Fragen gestellt habe.

@ teufel15000 vielen dank für die Glückwünsche .

@ Tanholz es war eine unglückliche Wortwahl.

Ich werde an dieser Stelle bitten, den Thread zu schließen.

Lg winatchia


Geschrieben

Also hier mal mein standpunkt zu dieser heiklen sachlage: Ich bin der meinung wenn sich partner dem sex hingeben muß beiden klar sein was passieren könnte wenn.....Somit ist es für mich unsinnig die "schuld" nur auf einen partner abzuwälzen,denn schließlich sind ja beide seiten daran beteiligt.Man sollte sich somit vorher verständigen ob "mit oder ohne"! Damit es auch bei der "schönsten sache der welt" im folgebereich bleibt! (zu risiken und nebenwirkungen....)
Würde ich mit jemand anderen sex haben,so würd ich es meiner freundin sagen und ebenso vertraue ich ihr in dieser angelegenheit.Denn die gesundheit wird uns nur 1x geschenkt und darum sollten wir auch diese hegen und pflegen!


Geschrieben

Ist doch ganz einfach warum die es machen !!

Weil sie die möglichkeit haben und sie hemmungsloß ausnutzen !!

Wenn ehefrauen nicht so mit scheuklappen rumlaufen würden müssten sie schon am geruch von einer anderen frau spermaresten in der unterhose die sie in die waschmaschine packen und der abwesen heit des gatten zu auserberuflichen zeiten wissen das er fremd geht !
Und sie lassen ihn gewähren , wegen friede freude eierkuchen !
Noch erstaunlicher finde ich das frauen sich auf einen gebundenen mann in eine nebenbeziehung wissendlich einlassen ,das so ein ehestier nicht gewohnt ist mit gummy zu poppen und das auch nicht ändern will wundert mich nicht !!

Bei den meisten AO GB´s sind zu 90% gebundene männer am start ,letztens hab ich am rande einer party mitgekriegt wie sich eine AO lady for der aktion ein Vaginalkondom eingelegt hat ,und anschließend haben sich ca 15 ehestiere in einer reihe hinter den gespreizten beinen aufgestellt !
Ist mir richtig aufgefallen das alle einen ehering am finger oder an einer kette um den hals getragen haben !
Toll was ,bohren einer nach dem anderen im saft von den vorgängern in der meinung die fotze besamt zu haben ,dabei haben sie sich nur dem maximal risiko ausgesetzt !!

Könnte sein das die einfach alle suizied gefärdet sind und sich erschießen wollen aber ohne knall und schmerzen !!


Geschrieben

Dein Thema zielt klipp und klar auf das Anprangern "solcher Männer" ab, auf nichts anderes!

Auch gibt es manche Frauen, welche AO bevorzugen unachtsam, oder gar gleichgültig gegenüber möglichen Partnern sind, bei wissentlicher Infektion sogar meinen, dass es ja letztlich egal wäre und sie demnach ja ungeschützt Sexualität ausüben könnten und der Partner halt selbst Schuld hat, wenn er auf ein Kondom verzichtet.
Schließlich wäre es egal, wenn sich weitere Menschen anstecken, dessen Aussage mich einfach hat stumm werden lassen. :


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Es ist erschreckend wie wir alle manchmal mit unserer Gesundheit umgehen.

Ich sage bewußt "wir alle" weil jeder mal in eine Situation kommt, wo er oder sie danach sich wünscht sich anders und verantwortungsvoller verhalten zu haben.

Schlimm finde ich es, wenn wie hier im Thread wieder geschehen jeder sein Mütchen kühlt auf Kosten derer die offen über ihre Geschichte reden.

Fallen ist keine Schande! Aber liegen bleiben!


Geschrieben

Schlimm finde ich es, wenn wie hier im Thread wieder geschehen jeder sein Mütchen kühlt auf Kosten derer die offen über ihre Geschichte reden.

Warum holst Du sie dann wieder hoch? Kleinen Beleuchtungsausfall gehabt?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist erschütternd, zu lesen.

Erschütternd, wenn man niemandem mehr vertrauen kann.
Erschütternd, zu lesen, daß Sex ohne Kondom wohl noch möglich oder anzuraten ist... Und ohne Vertrauen braucht es auch keine Beziehung zu einem anderen Menschen. Schade eigentlich.
Armes Deutschland



Dem schließe ich mich an! ( aber Damn it - ich hätte mal drauf achten sollen, wie alt dieser Thread schon ist ^^ )


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum holst Du sie dann wieder hoch? Kleinen Beleuchtungsausfall gehabt?



Weil ich das das Bedürfnist hatte meine Meinung dazu zu sagen. Dazu sind Foren da.

Dein Licht schimmert auch grad sehr wenig. Die Keiferei ist absolut überflüssig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...