Jump to content

Umfrage zu Eueren ONS-Vorlieben

Wie genießt Ihr Eure ONS am liebsten  

36 Stimmen

  1. 1. Wie genießt Ihr Eure ONS am liebsten

    • Mit einem bekannten Partner/in
    • Mit einem unbekannten Partner/in
    • Mit einem Freund/Freundin
    • Mit einem EX-Freund/Freundin
    • Ohne Gummi
    • Mit Gummi
    • Bei Euch
    • Bei Ihm/Ihr
    • Durch spontanes Kennenlernen
    • Durch länger geplantes Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anbei eine Umfrage zu Euren ONS-Vorlieben


flitzthecat
Geschrieben

Die Übersetzung von One ist Eins.


mondkusss
Geschrieben

hab mal kein kreuzle gemacht...mir fehlt die auswahlmöglichkeit :

X - gar nicht !


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich versteh die ganzen Abstimmungsmöglichkeiten nicht. ONS hat man doch nicht mit Freunden, Partner, oder Expartnern? Mit denen hat man doch in der Regel häufiger Sex. Und ich würde doch nicht lange Planungen anstrengen, für ein einziges Mal Sex????

ONS habe ich dann, wenn es entweder zufällig zu Sex kommt und man den Mann aus geografischen Gründen nicht wiedersieht (Urlaubsflirt, Gast in meiner Stadt) oder wenn der Sex nicht so der Hit war. War er für beide Seiten gut, streben in der Regel beide auch eine Wiederholung an. Wenn ich aber von vorne herein davon ausgehe, dass der Sex nicht gut genug wird um mehrmalige Treffen zu wollen, dann lass ich ihn gleich bleiben.


cuddly_witch
Geschrieben

oh da lieg ich ja wieder gut

gerne mit unbekannt vom spontanen kennenlernen aber nie ohne gummi


Geschrieben

Schon interessant, wer da für was abgestimmt hat...


flitzthecat
Geschrieben

Schon interessant, wer da für was abgestimmt hat...



Stimmt, gibt aber auch immer wieder erstaunliche Erlebnisse. Mein letztes ONS dauerte drei Tage.

VG Fritz


bangale
Geschrieben

Oh man, wenn ich das schon wieder sehe... ONS ohne Gummi, alles klar. Und dann haben das auch schon 3 Leute ausgewählt. Na ja, muss jeder selbst wissen was er tut.


w0lkenr7
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, wie das überhaupt gehen soll. Wo es dazu kommt, da bin ich vorher lange nach hause gegangen und hab auch nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst hätte.


Geschrieben

Na los, nicht so schüchtern Leute, beteiligt Euch ;-)


Mopeder
Geschrieben

hab mal kein kreuzle gemacht...mir fehlt die auswahlmöglichkeit :

X - gar nicht !




vollste Zustimmung


Geschrieben

Wenn ich los und ledig bin, warum soll ich dann
keinen ONS haben, wenn die Gelegenheit und das Gegenüber passt.


BetsyBoobs
Geschrieben

kann frau hier auch mehrere sachen ankreuzen


Geschrieben

mach doch


Geschrieben

oh mann vollpfosten alarm !

@TE
ONS = one night stand > bedeutet das mit dieser person nur ein mal sex vollzogen wurde !

Sowas weis man immer erst hinterher nie vorher auch wenn man das ziel hatte nur einen ONS zu haben, kann das leben seine schnippchen schlagen !!


Betriebsanleitungen für ONS funktionieren leider nicht !!


Geschrieben

Na wer traut sich noch mitzumachen. Wäre schön wenn sich mal auch ein paar Singelfrauen beteiligen und sich nicht immer nur fast ausschließlich Männer zu Wort melden würden...


Geschrieben

hab mal kein kreuzle gemacht...mir fehlt die auswahlmöglichkeit :

X - gar nicht !

Anscheinend bist Du hier nicht gefragt.


vampirchen
Geschrieben

ons planen?


x- SICHER NICHT


Lichtschimmer
Geschrieben

2x sollte sein, um den Eindruck vom ersten Mal zu überprüfen... Blöderweise ist das 2. Mal oft noch besser als das 1. , was bedeutet, dass es der 2. ONS mit der gleichen Person ist. Also nochmal...


Geschrieben

wie ich sie genieße(n) würde...

ganz einfach...."situationsbedingt"


Geschrieben

Ich habe noch nie einen ONS geplant, würde ich auch nie tun. Er hat sich früher manchmal aus der Situation heraus ergeben, aus einem flirt. Aber das war in grauer vorzeit, wo es das Wort ONS noch gar nicht gab


Geschrieben

Bei ons in Hesse gab's des schon immä...


Delphin18
Geschrieben

Wäre schön wenn sich mal auch ein paar Singelfrauen beteiligen


Na logisch, und ich weiß sogar warum.


Geschrieben

Ich weiß auch warum!!! Und dann noch die Namen anzeigen lassen. Wie krank ist das denn. Dümmer gehts nimmer.
Sind wa doch wieder beim Thema: Doofe Männer ;-) Outen sich auch noch selbst.


Delphin18
Geschrieben

Er muss die Namen doch anzeigen lassen, sonst weiß er ja nicht, wen er anschreiben kann.


×